Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Video !!

wow:zustimm: hier sind ja richtige Filmproduzenten unter uns
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

SUPIGEIL gemacht...weiter so.
      Tu mir nur einen gefallen, das Gruppenbild mit Yvi und Manfred mußt du nochmal bezüglich Helligkeit bearbeiten. Ich hatte Wolle das "Rohmaterial" meiner Bilder gegeben was ja auch hier zur Verfügung steht. Die müssen teilweise eben bearbeitet werden, bevor man sie zeigt oder irgendwo einbindet. Ist mir richtig unangenehm, nächstes mal bearbeite ich die fertig bevor ich sie weitergebe, sorry.

Gruß
      Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Ist kein problem, ich setze bei dem Bild einfach deinen namen drunter damit jeder weiss von wem das ist :baeh:

Ich habe auch festgestellt das bei dem DivX Video das Format nicht stimmt.

Im VLC Player z.b. kann man es auf 16:9 einstellen, sieht etwas merkwürdig aus sonst.
        Bald wird wieder Geladen, dafür rappeln nun 5 Pötte um die Wette.
        Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

Kommentar

Echt sehr geiles Video, bin schon heiss auf das komplette. Aber "soon" wird mit 2 o

sigpic
          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Gute arbeit:bravo:

Kommentar

...kann mich da den anderen nur anschliessen! allein der trailer bringt mich schon fast dazu das pipi in die augen bekomme!
              bin immernoch traurig das ich nit mit da war!

gruss

basti
              Gruss
              Basti

Kommentar

Zitat von DaS_ScHaF Beitrag anzeigen
                Echt sehr geiles Video, bin schon heiss auf das komplette. Aber "soon" wird mit 2 o
                Und wenn du dir meinen Text durchgelesen hättest, dann hätte dir eigentlich auffallen müssen das mir das schon bekannt war ;)

Ich habe auch noch andere Fehler entdeckt, aber jedes mal rendern dauert 40 min. und das meiste sieht man erst nach dem fertigstellen.

Um 17 Uhr habe ich auch die meldung bekommen das der Traffic erreicht wurde und der download nicht mehr funzt.
                Bald wird wieder Geladen, dafür rappeln nun 5 Pötte um die Wette.
                Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

Kommentar

War ja nur Spaß, hab ja auch schon einige Videos erstellt und weiss was das für Arbeit ist, ein Lob dafür!
                  Ich hab das mal bei Rapidshare hochgeladen:
                  http://rapidshare.com/files/37962649..._2007_0.1.divx

sigpic
                  <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                  <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Echt super gemacht, super Trailer !!!
                    Gruß Quartett

JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
                    US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

Kommentar

Konntet ihr auch schon das videomaterial von Anarin verwenden????
                      Mein film dauert leider noch ne weil weil mein laptop nicht mit den ganzen daten klarkommt. muss das ganze warscheinlich nochmal machen :(

Aber spätestens in 3 Wochen gibts auch das video aus den Bildern

Gruss Mad
                      sigpic
                      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

hallo mad,

bisher konnten wir es noch nicht verwenden, liegt noch bei unserem Bekannten zum abspielen und auf CD brennen. Aber es ist alles in Arbeit kann es kaum abwarten bis Schleicher endlich weiter macht, nerve ihn jeden abend ;)

lg
                        mel

Kommentar

Geil gemacht ! Respekt. Am geilsten ist "coming son" Platz ausgegangen oder war das Absicht ?? Wenn ja - Mörderrespekt ! Tarrantino hätte keinen besseren Abspann hinbekommen.
                          Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Wollt mir auch grad das meisterwerk ansehen, aber irgendwie will der Link nicht so wie ich will, liegts an mir oder ist die Seite tod??

Gruß Felge
                            Bj. 01/87 - JH - 2 Sitzer- Kenwood Sound-System - Weitec 55/35 - Remus Endtopf - Keskin KT4 9x16 Rundum

Kommentar

Rapidshare funktioniert!
                              Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Zitat von Schleicher Beitrag anzeigen

nach möglichkeit bitte ein alternativ Download einrichten, dieser geht nach 1gb Traffic im Monat off und mein miet Server lässt nur 20MB Dateien zu.
                                ich denke mal dieses wird eingetreten sein

1gb is schnell weg wenn zich das video laden
                                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X