SUPIGEIL gemacht...weiter so.
Tu mir nur einen gefallen, das Gruppenbild mit Yvi und Manfred mußt du nochmal bezüglich Helligkeit bearbeiten. Ich hatte Wolle das "Rohmaterial" meiner Bilder gegeben was ja auch hier zur Verfügung steht. Die müssen teilweise eben bearbeitet werden, bevor man sie zeigt oder irgendwo einbindet. Ist mir richtig unangenehm, nächstes mal bearbeite ich die fertig bevor ich sie weitergebe, sorry.
...kann mich da den anderen nur anschliessen! allein der trailer bringt mich schon fast dazu das pipi in die augen bekomme!
bin immernoch traurig das ich nit mit da war!
Konntet ihr auch schon das videomaterial von Anarin verwenden????
Mein film dauert leider noch ne weil weil mein laptop nicht mit den ganzen daten klarkommt. muss das ganze warscheinlich nochmal machen :(
Aber spätestens in 3 Wochen gibts auch das video aus den Bildern
bisher konnten wir es noch nicht verwenden, liegt noch bei unserem Bekannten zum abspielen und auf CD brennen. Aber es ist alles in Arbeit kann es kaum abwarten bis Schleicher endlich weiter macht, nerve ihn jeden abend ;)
Geil gemacht ! Respekt. Am geilsten ist "coming son" Platz ausgegangen oder war das Absicht ?? Wenn ja - Mörderrespekt ! Tarrantino hätte keinen besseren Abspann hinbekommen.
Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...
Kommentar