Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video !!

Hallo ihr Lieben,

Schleicher und ich werden wie in Fulda einen Videofilm erstellen.

Wäre prima wenn die Leute die gefilmt haben uns noch zusätzliches Material zukommen lassen. Wer also gefilmt hat bitte per pm mit Schleicher oder mir in Verbindung setzen um zu klären wie wir das Material bekommen (Post, selber abholen oder Via Internetverbindung), wir wollen gerne soviel Material wie möglich haben, damit der Film so richtig gut wird.

LG

Mel

@ cheff wir bräuchten dann auch die Liste mit den Kennzeichen und den dazugehörigen Nicknamen

AW: Video !!

Ja würde ich auch gerne sehen....
    Wäre sehr gerne dabei gewesen!

Kommentar

Ich mach meine mal als Rar-Archiv und lade sie auf Rapidshare hoch, dann kannst du dir sie bequem herunterladen. Sind dann zwei Pakete die entapckt wieder eins ergeben.

sigpic
      <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
      <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Mel du hast ne PN

Kommentar

So, nun hier die zwei Links.
          http://rapidshare.com/files/36548378...cHaF.part1.rar
          http://rapidshare.com/files/36556318...cHaF.part2.rar

Aufgrunddessen das es ein Freehoster ist, muss man wohl nach dem ersten Download ein bisschen warten bis man die nächste Datei saugen kann.

sigpic
          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Hab da auch noch so 30 Min Material
            bringe es mal mit der Heidelberg DVD vorbei und hole dann auch noch was ab.
            Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Ja das wird auch mal zeit :baeh:

Hat zufällig jemand ein paar schnipsel vom noch leeren Platz sprich Donnerstag und von "dem" Zeltaufbau?

Danke schonmal für die Videos, allerdings bringen mir die mit handycam oder Fotocamera aufgenommen Videos nicht viel, der unterschied ist zu stark von daher ist das quasi für mich unbrauchbar.

Ich hätte auch interesse an den bildern im Passbild format.
              Am besten so wie das auch in dieser Mappe war mit Namen.
              In Farbe wenns geht.

Wer kein interesse hat seine fratze im Video zu sehen möge es bitte sagen, ich finde bestimmt ein paar Quasimodo ersatzbilder im internet

Diejenigen die die Videos von Kassette auf DVD kopieren, bittte im aufnahme format belassen, sprich MPEG2 768 mal irgendwas und 48khz.
              Nicht runterrechnen auf mpeg4 (divx) usw.

Danke
              Bald wird wieder Geladen, dafür rappeln nun 5 Pötte um die Wette.
              Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

Kommentar

Bilder vom Zeltaufbau findest bei cw16
                http://www.golfcabrio.de/jahrestreff...ersee/cw16.zip

Habt ihr die Kennzeichenliste schon oder braucht ihr die noch ?
                Sonst kurz melden...

Gruß Wolle

Kommentar

Zitat von Schleicher Beitrag anzeigen
                  Ja das wird auch mal zeit :baeh:

Hat zufällig jemand ein paar schnipsel vom noch leeren Platz sprich Donnerstag und von "dem" Zeltaufbau?
                  Ich hätte nur ein paar Bilder anzubieten.

Vorher:

Nachher:

Vom Zeltaufbau gibts leider keine (von meiner Seite aus). Falls ihr die Bilder in einer größeren Auflösung braucht, meldet euch bitte. Ich kann die Bilder noch in 2560x1920 anbieten.

Gruß
                  Manu

Kommentar

Da ich bisher nur mein eigenes Video zur verfügung habe, mein neues bearbeitungs programm schonmal austesten wollte und den ersten "hunger" aufs kommende Video schonmal stillen wollte habe ich mich mal an einem Trailer ran gemacht.
                    Er ist noch nicht ganz fertig, ich habe auch schon wieder ein paar fehler entdeckt, aber das rendern der 2 min. dauert grade mal 40 min.
                    Von daher beibt das für heute abend erstmal so.
                    Ich werde es aber noch verändern.

Kompressionsformat ist DivX 6.6 gibt es unter divx.com kostenlos.
                    Screen format 16:9
                    länge 2:05 min
                    momentane datei größe 21,2 MB

nach möglichkeit bitte ein alternativ Download einrichten, dieser geht nach 1gb Traffic im Monat off und mein miet Server lässt nur 20MB Dateien zu.

http://home.arcor.de/schleicher80/Vi..._2007_0.1.divx
                    Alternativ Server: (golfcabrio.de) http://www.golfcabrio.de/jahrestreff..._2007_0.1.divx
                    Zuletzt geändert von Schraubär; 20.06.2007, 16:08. Grund: Zweiten DL Mirror zugefügt
                    Fahrzeugüberführung bis 1500kg 0,35 cent/km, nur selber schieben ist billiger ;)

Kommentar

wow

einfach nur geil!

Was anderes fällt mir da nicht ein.

Kommentar

Das möcht ich hoffen, ich hab schon 2 tage nach nem passenden Musik Track gesucht. :baeh:
                        Und dann die 2 milionen Bilder durchforsten.

Ich weiss auch das ich ein O vergessen habe :o

Das mit der schnellen reihenfolge ist auch extra, soll ja nen Trailer sein

Die DVD werde ich dann auch in Dolby Surround erstellen, meine Camera kann das aufnehmen, bei den anderen werde ich das mittels Programm etwas aufpeppeln.

Kennzeichenliste haben wir schon, wer hat den diese Mappe erstellt mit den Passbildern?

Kommentar

Gggggggggggggoooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiillll llllllllllll

Kommentar

Die Mappe ist von Patty (igel_74) ;)

Kommentar

Das is ja mal richtig genial gemacht. Super Trailer. Die Mischung aus Bildern, Videos und Musik ist richtig gut.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X