Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosses Dankeschön An Cheff Und Yvi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grosses Dankeschön An Cheff Und Yvi

Da kann ich mich nur anschließen, es war ein großartiges Treffen mit einer perfekten Ausfahrt. Vielen vielen vielen Dank...
    Golf 1 Cabrio -> Classic Line

Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...

Kommentar

Daniel sagt:
      DA!!!

Kommentar

DANKE!!!!!!!!!!

mehr kann man zu so einer orga nicht sagen

MFG markus
        Bevor es mich aufregt, ist es mir egal
        sigpic

Kommentar

Sooo bin auch wieder zuhause.
          nach ein ganz tolles Treffen, 960km gefarhen zu haben, ganz heißes wetter.. ganz tolle leuten kennen gelernt zu haben

ein großes applause fur yvi und cheff.. große klasse!!!

Schòne gruße aus Hilversum / Holland

Mario
          admin Golfcabrio.com

PS.. mein dach ist nicht zu gewesen auf den zuruck fahrt
          Zuletzt geändert von Mario; 10.06.2007, 18:54.
          Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
          Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Da kann man nur ein fettes Dankeschön aussprechen!!!!!!!!!
            Nächtes Jahr in Osnabrück wäre natürlich der "BRÜLLER!!!!!
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

ich kann nur sagen.. es war einfach genial.. auch wenn nu mein kupplungsseil kaputt ist :(
              aber die feier, die fahrt und einfach alles war klasse..
              osnabrück.. wir kommen

Kommentar

Vielen vielen Dank für Eure positiven Feedbacks. Mit einer so großen positiven Reaktion habe ich nie gerechnet - umso mehr freue ich mich darüber. Und nochmals vielen Dank für das tolle Bild und den Sekt.

Bitte vergesst trotzdem nicht die vielen Helfer, die alle zum Gelingen des Treffens beigetragen haben - falls ich jemanden vergessen habe bitte ich um Verzeihung - es waren stressige Tage und ich bin nicht mehr der Jüngste .

In alphabetischer Reihenfolge:

ALLE … die uns beim EINKAUFEN und TRAGEN der Lebensmittel geholfen haben, die uns mit Müllbeuteln unterstützt haben, die beim Zeltauf- und Abbau geholfen haben, die am Ende den Campingplatz von Kronkorken und Zigarettenkippen gesäubert haben, die den Müll weggebracht haben usw.
                BANDIT … der beim Packen der knapp 150 Überraschungspakete geholfen hat
                CASIUNDDANI + Helfer … die ihren Großraum-Kombi für die Einkäufe zur Verfügung gestellt haben und uns beim Einkaufen unterstützt haben
                CICERO + viele andere … die Kaffeemaschinen und Filterpapier und Thermoskannen mitgebracht haben
                CLASSIC_CAB … der für uns alle Tee mitgebracht hat
                CW16 … der das tolle Zelt, den großen Gemeinschaftsgrill und die Bänke organisiert hat
                EHEFRAU von CW16 + BLACKCAB … die unermüdlich Kaffee gekocht und im Zelt das Orga-Team unterstützt haben
                CYBERBALL … der einen Video-Beamer mitgebracht und zur Verfügung gestellt hat
                FUNKY_CHICKEN + Helfer … die beim Austeilen der Überraschungspakete und Namensschilder geholfen haben
                http://www.teigwaren-riesa.de/
                … + XBOTI, die uns mit Nudeln gesponsert haben
                IGEL_74 … die Fotos eingesammelt und eine Teilnehmer-Liste erstellt haben
                MAD + ANARIN … die Notebooks mitgebracht und WLAN-Hotspot eingerichtet haben
                MAD + QUARTETT … die geholfen haben, die große Tour und das Roadbook auszuarbeiten
                MUSTERHAUS … der für uns alle die Grillkohle mitgebracht hat
                NIGHTFLY … die das Orga-Team bei den Überraschungspaketen unterstützt hat
                SCHRAUBÄR … der für uns alle den Kaffee mitgebracht hat und das Orga-Team technisch im Forum unterstützt hat und die Kosten für das Zelt übernommen hat
                Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Manfred und Yvi ihr habt das ganz toll gemacht. War ein super gelungenes Treffen.

Ohne Hilfe wäre das auch glaube ich garnicht zu schaffen gewesen, bei der Teilnehmerzahl.

Ich kann nur sagen ein dreifaches Zickezacke, Zickezacke...
                  Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Ich sag auch mal DANKE auch wenn ich nicht dabei war ,aber wenn 2oo8 in OS ist bin ich auf JEDEN FALL dabei ,wäre auch 2oo7 dabei gewessen wenn ich mein Cab. fertig gehabt hätte.

ps.Morgen geht es zum TÜV hoffe es klappt alles...
                    Let the SUN SHINE

Kommentar

Cheff und Yvi,
                      es wurde schon alles gesagt was man sagen kann trozdem nochma ein GROSSES DANKESCHÖN AUCH VON MIR.
                      War schon hamemr geiles treffen.
                      Das kann man eigentlich nit mehr toppen.

Aber ihr macht das schon in Osnabrück ihr macht das schon wider hundertpro Perfekt da bin ich mir sicher.

@Mario aus Holland wir trinken dann COLA zusammen :zustimm:
                      Meine Icq 291-534-394

Bye Bye Baby

Kommentar

Hallo erst mal ....

ok dann bedanke ich mich auch nochmal bei Allen dir mitgeholfen haben !!!!!
                        Danke für die Hilfe ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen !!!!!!!!

Eure Vanessa

Kommentar

Also wir können uns da nur anschließen es war sehr beeindruckend,
                          Ein Sehr Großes Danke Schön An Cheff und Yvi

:laola::laola::laola:

Danke sagt Thomas + Geli

Kommentar

Zitat von scanking530 Beitrag anzeigen
                            Uns bleibt auch nur, uns den Vorrednern anzuschließen und ein

fettes Lob

für dieses gelungene, 1A organisierte Treffen an alle Orga Mitglieder auszusprechen!!!

Wir haben sehr nette Leute kennengelernt, uns bestens amüsiert und viele schöne Auto´s gesehen!

Gruß Ela, Guido und Vanessa

P.S. Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr und sagen hier schonmal

" Wir sind dabei "!!!
                            Da kommt uns nix dazwischen , dass kann ich versprechen !!!!!!

Kommentar

Ich muss hier wirklich mal ein Riesen dankeschön aussprechen.

Was Manni (Cheff) und Yvi da auf die Beine gestellt haben.
                              Das war der pure Wahnsinn....

Die Ausfahrt war die wahre Pracht.

Dann die Quasi Vollverpflegung. Es war einfach DAS Jahrestreffen!

Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so toll wird.
                              Wenn man auf dem Platz steht, und von 10 Uhr in der früh,
                              ständig mehr und mehr Cabrios auf den Zeltplatz fahren.

Bei der Ausfahrt am Ausgang hatte ich die Gänsehaut meines Lebens.

Unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte.

DANKE

Kommentar

Vielen dank auch hier von "die Holländer"! :thx:

Sehr schon euch kennen zu lernen, fast nicht alle, da waren ja zuviel!
                                Hoffentlich nächtes Jahr ein grosses DE+NL (+BE?) treffen in Osnabruck...
                                dan MK1-cabrio-Treffen fürs GuinessBook?!

Härzlichen dank Manfred und Yvonne fürs Klasse Organisation! Wunderbar wie sie das Wetter so gepland und bestellt haben!:zustimm:

Entschuldige für das falsch-faren in Gruppe 2 bei den Tour...:oops:

Grüsse Edwin & Brechtje

(Schwarze Sportline mit 5-sp CMS)

PS1: Schöne KIP-caravan Manfred!
                                PS2: Zelt aufbauen durch 1 Person in 2 Secunden, abbauen in 15 minuten mit 5-6 Personen... WAHNSINN!:super:
                                Zuletzt geändert von edwin; 10.06.2007, 21:48.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X