:zustimm: Organisation, keiner ist verhungert oder verdurstet, keine verletzten, besser geht nicht, Danke an Yvi und Chef die dieses Treffen ermöglicht und organisiert haben
Wetter, perfekt gebucht mit kleiner abkühlung am Samstag
:GroupHug:Nette Leute, mit großen spassfaktor ohne über die stränge zu schlagen
:ass:daheimgebliebene, ihr habt was verpasst
Gruß Guido
Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt
Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! VIELEN VIELEN DANK an Yvi und Cheff für die SUPER ORGA!!!! Und natürlich auch an alle Teilnehmer, ohne euer Erscheinen wäre es lang nicht sooooo lustig geworden! ;)
Auch ich schließe mich den positiven Feedbacks an !
Ein DICKES Lob an die Organisation. Das Überraschungspacket ist ebenfalls gelungen !
Ein HOCH auch ein den einzigen Sponsor - Es lebe die RIESA-Nudel !
sigpic
91 er Quartett in Schwarz !!!
Seit 1994 M
Mal wieder mit neuer Wapu
Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !
Habt Ihr 2 Super auf die Beine gestellt,das TREFFEN.Wetter war auch TOP.Freu mich schon auf nächstes Jahr.Da ist das Treffen dann genau vor meiner Tür.
Ein großes Dankeschön an den CHEFF und an die YVi !!!!!
Ihr habt das super gemacht !!!!!
Das war ein super Treffen und ich freu mich auf nächstes Jahr !!!!!!!!!
Euer funky_chicken (Vanessa)
Zuletzt geändert von Funky_Chicken; 10.06.2007, 16:55.
Vor einigen Stunden bin ich völlig überwältigt von den vielen positiven Eindrücken wieder zu Hause eingetroffen. Dies war mein erstes Jahrestreffen, sicher jedoch nicht das letzte! Habe noch nie so viele Cabrios auf einen Haufen und so viele nette Leute getroffen!
Danke für die professionelle Planung und Organisation!!!:knie:Ich spreche Euch meinen Respekt aus, denn ich habe eine Ahnung, wieviel Zeit und Nerven das gekostet hat...
Besonderen Dank für die grandiose Ausfahrt mit einem perfekten Roadbook. Das war mein persönliches Highlight und eine meine schönsten bisherigen Touren mit dem G1C.
Da wir bereits Osnabrück abgenickt haben, freue ich mich schön jetzt auf Osnabrück und hoffe, wieder dabei sein zu können.
An das Orga-Team: genießt die vielen positiven Rückmeldungen: das ist Euer Verdienst!!!
HICAB.
G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline
Kommentar