das video kommt!!! heute abend wirde ich es uploaden,
Bitte nein !!! Tus nicht ^^^^^Ich werde nie wieder mich auf einem Campingplatz sehen lassen können.
Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!
@CabbyFan : halt uns bitte mal auf dem laufenden, wenn etwas über das JT in eurer Zeitung zu lesen ist. Soweit ich weiß, war die Presse war ja auch da !
Gruß Frank
Ja, die Presse war da und wird einen Bericht mit Foto/s veröffentlichen.
Der Reporter saß eine Weile bei mir und hat sich fleissig zu meinen Ausführungen Notizen gemacht.
Der Campingplatz-Betreiber Matthias Ackermann wird uns 2 Zeitungen mit dem Artikel besorgen und mir schicken. Ich werde den Artikel dann als PDF hier zum Download rein stellen.
was? Die Zeitung war da? Is ja mal mehr als Geil
Bei der ausfahrt hab ich zum Wolle schon gesagt, das wird die VW-Speed und die VW-Scene einladen hätten sollen. Das machen wir dann zum JT 2008
Ja, die Presse war da und wird einen Bericht mit Foto/s veröffentlichen.
Der Reporter saß eine Weile bei mir und hat sich fleissig zu meinen Ausführungen Notizen gemacht.
Der Campingplatz-Betreiber Matthias Ackermann wird uns 2 Zeitungen mit dem Artikel besorgen und mir schicken. Ich werde den Artikel dann als PDF hier zum Download rein stellen.
jo ich werd dann trotzdem mal dannach ausschau halten^^
was? Die Zeitung war da? Is ja mal mehr als Geil
Bei der ausfahrt hab ich zum Wolle schon gesagt, das wird die VW-Speed und die VW-Scene einladen hätten sollen. Das machen wir dann zum JT 2008
Hallo,
kein Problem. Dafür kennt man die richtigen Leute bei der Speed.
Wenn es soweit ist, bitte Bescheid geben. Ich versuche dann was zu organisieren.
So hier sind auhc die Grupenfotos
Einmal von dem Cabs was Sa um 0900 entstand (dank an VwFahrer)
und einmal nach der Verleihung der Poster an die Orgas (dank an cw16)
Gruss Mad
Hallo mitglieder, Mario kam ganz begeistert vom Jahrestreffen wieder in Hilversum an letzten Sonntag.
ich habe schon mit Mario über nächtes Jahr gesprochen, Osnabrück, und ich habe mich schon angemelded, wird bestimmd auch to toll wie Edersee, ich freue mich jetz schon, nur muss ich meine Frau noch uberreden damit Sie auch mitkommt;)
Kommentar