Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein !!! Jahrestreffen gefährdet !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein !!! Jahrestreffen gefährdet !

Man man man ... ich hab die Kacke am Hals. Gestern wollte ich losfahren und mein Auto hat nur noch gerasselt. Ich unten drunter ........Antriebswelle leicht locker und voll die Geräusche gegeben. Naja abgeschleppt und ne andre Antriebswelle dem KFZ ler zum Einbau mit gegeben. Nun hoffe ich mal das das Getriebe heil geblieben ist, sonst kann ich definitiv nicht aufs Jahrestreffen kommen.

Ich will aber dahin ! Also bitte Daumen Drücken das mein Cabby nicht zu dolle krank ist ! Weil sonst hab ich die Arbeit in den letzten 6 Wochen für umme gemacht heul
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

AW: Mein !!! Jahrestreffen gefährdet !

Ich drück dir die daumen
    Golf 1 Cabrio -> Classic Line

Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...

Kommentar

Viel Glück, man sieht sich.

Ciao
      Andreas

Kommentar

Juhuuuuu das Getriebe hat nix !!! Das Wechseln der Antriebswellen hat gereicht ich bin dabei !!!! ich finds goooiiiillllll juhu
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Gratuliere!

Grüßle Mark
          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Ist doch super, so ne Antriebswelle ist doch ein Klaks.
            Wir sehenn uns also beim Treffen
            Gruß Quartett

JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
            US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X