Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abfahrt für Stammtisch Ostniedersachen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abfahrt für Stammtisch Ostniedersachen

So,
    hier mal ein neuer Thread für die Abfahrt am kommenden Freitag für den Stammtisch Ostniedersachen, die betroffenen wissen Bescheid. Wann wollen wir nun losfahren, wie ich das zB. aus dem Thread von den Nordlichtern gelesen habe, wären die nach meiner Rechnung gegen 14 Uhr am Autobahndreieck Salzgitter. Das ist aber einigen von uns wohl zu früh, da sie vorher noch arbeiten und es deswegen zeitlich nicht bis dato schaffen. De facto müssen wir dann wohl als Stammtisch alleine geschlossen (in Kolonne) fahren.
    Die nächste Frage ist wann und wo, wollen wir wieder einen gemeinsamen Treffpunkt für alle oder nach und nach alle einsammeln bei den Abfahrten / Rastplätzen?! Das ist der eine Punkt, nächste Punkt ist wann. Wie gesagt habe ich komplett frei und bin da völlig flexibel, mir wäre es nur recht wenn wir gegen Abend bereits am Platz sind. Fahrzeit von Helmstedt bis zum Edersee knapp 2 Std. 45min. (241.69 km). Nach der Rechnung sollten wir dann so gegen 15.30 lostrudeln um zum Abend dort zu sein, in Ruhe anmelden, Zelt aufbauen, Gegend erkdunden und evtl. noch Besorgungen zu machen.
    Aus dem anderen Thread habe ich bisher folgende Meldungen zwecks Anfahrt am Freitag:
    - DaS_ScHaF
    - HICAB
    - TerminatorGolf (ab 14.30)
    - Classiv 16V
    - Murmel (ab 17Uhr)

sigpic
    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

AW: Abfahrt für Stammtisch Ostniedersachen

HAllo,

ab 17:00 in WOB los.

Ich brauche ca. 3-3,5 Std. für die 250 Km, da ich eine Vmax von 80 km/h haben werde.

Falls wir nicht zusammen fahren sollten, haltet mir bitte einen Platz für nen WoWa frei. Ich melde mich gleich dierekt beim Platzinhaber an.
    Bei cheff anmelden ging nicht, da wir erst seit gestern wissen das es klappt.

Grüße Murmel

Kommentar

Endlich mal ein Lebenszeichen von Euch!
      Ich dachte schon, ich müsse am Freitag alleine Fahren:(
      Alex: ich hatte ja in dem anderen Thread schon einen konkreten Vorschlag für wann und wo gemacht (McDonalds, Ausfahrt Rhüden Harz) um 15.00 Uhr. Start dann um 15.15 Uhr. Dann kommen wir auch zu einer guten Zeit an.
      Bringe somit den Ball erst einmal wieder ins Spiel, bin natürlich auch für andere Ideen offen
      So long,
      HICAB.
      G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

Damit könnte ich mich auch anfreunden !!!!
        Alles andere wäre mir persönlich zu spät !

@ HICAB: Schreib bitte noch für mich Landei welche Bahn du meinst!
        :winker:
        Gruß Classic 16V

Classic Line Bj.91

Kommentar

Für mich wie gesagt auch passend, fehlt nur Sven. Aber ich denke das müsste auch klappen bei ihm.
          Für Murmel halten wir dann einen geeigneten Platz frei

sigpic

Kommentar

@Classic 16V
            Gemeint ist die A7 Richtung Süden und das ganze ist kurz hinter dem Salzgitterdreieck!!!

Wer aus dem nördlichen Teil reist denn nun am Samstag an außer mir???
            Habe geplant um 12uhr Mittags zu erscheinen(spätestens)um dann an der Ausfahrt teilzunehmen!

Heißt also zwischen 8+9uhr aufbruch in BS.

Kommentar

Hallo Classic 16V,

wie bereits angedeutet, handelt es sich in der Tat um die A7, die wir in Richtung Süden fahren. Die Ausfahrt Rhüden (Harz) hat die Nr. 66 und McDonalds wie auch eine Tanke liegt unübersehbar einige Meter westlich neben der Bahn. Von dort sollten wir, sofern nichts unvorhersehbares eintritt - was wir ja nicht hoffen - in ca. 2,25 h am Platz sein.

Grüße,
              HICAB.

Kommentar

Hallo,

also wir entscheiden das eigendlich ganz kurzfristig, ob wir Freitag Nachmittag oder Samstag früh fahren.
                Bis jetzt stehen die Zeichen auf Freitag Nachmittag.

Grüße Murmel

Kommentar

Ich werde mich gegen 15 Uhr bei Mc Donald einfinden, mein Beifahrer hat eigentlich immer Hunger und nach ca. 60 min Fahrzeit tut ein kleiner Snack ganz gut !!!

@ HICAB
                  Lass uns mal per PN die Handynummer austauschen, man weiß ja nie.
                  ( Meine ist unterwegs )
                  Gruß Classic 16V

Classic Line Bj.91

Kommentar

Ich denk ma ich treff mich dann vorher mit Sven und wir werden dann zusammen zum besagten Rastplatz fahren.

sigpic

Kommentar

So, also hab grad mit Sven telefoniert. Ich treffe mich mit ihm und seiner Freundin gegen 14uhr in Wolfenbüttel, bis zu der besagten Ausfahrt sind es dann noch 61km, diese werden wir dann wohl in einer Stunde schaffen

sigpic

Kommentar

Bestens,
                        dann haben wir uns also hiermit beim besagten McDonalds in Rhüden (Harz) am Freitag um 15.00 Uhr verabredet, oder?
                        Endlich geht´s los und das Wetter scheint wohl auch mitzuspielen
                        Solong,
                        HICAB.

Kommentar

Alles Roger
                          Vorhin neues Zelt, Stuhl und Matratze gekauft

sigpic

Kommentar

Mein Erkennungszeichen damit wir uns erkennen :

Ich fahre ein Golf Cabrio

HAHAHA!!!
                            Gruß Classic 16V

Classic Line Bj.91

Kommentar

Jo, also ich werde kurz vor abfahrt bei REAL einkaufen und mich dann um 14.00Uhr mit Alex am Wasserwerk Wolfenbüttel treffen! (oder will Alex auch einkaufen??) Und dann im laufschritt zu Mc's das wird das highlight des Wochenendes für meine Beifahrerin :baeh:
                              Also ich freu mir schon druff! Plastikbesteck hab ich schon gekauft, damit ich nicht abwaschen brauch! Dann noch nen XXL Aschenbecher und 100 Müllsäcke!

Wer bringt von uns nen Grill ect. mit? Bekomme ich nicht mehr so wirklich ins Auto :(
                              Mit freundlicher Lichthupe
                              Sven

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X