AW: Wichtige INFOS für die Besucher des Jahrestreffens
@Mad/Anarin
Ihr scheint ja von da zu kommen. Wie sehen denn die Spritpreise bei euch aus? Würde mich interessieren ob ich besser zu Haus oder beim Treffen tanke
Golf 1 Cabrio -> Classic Line
Es gibt Fragen die sind so dumm das sich mein Körper weigert darüber nachzudenken...
Hallo Manfred,
ich hab´s schon Yvi Bescheid gegeben im Chat, hat aber noch nicht geantwortet. Ich könnte Servietten für die Allgemeinheit mitbringen. Vielleicht so 1000 oder 2000 St. wenn Ihr die brauchen könntet. Gib mir bitte über PN Bescheid.
Oder könnt Ihr sonst noch irgendwelche Kleinigkeiten brauchen?
Das wäre toll - und wenn sie weich und flauschig sind, kann man sie auch noch für andere Sachen verwenden. Wenn sie hart sind, veranstalte ich für alle interessierten Kinder einen ORIGAMI-Workshop. Schonmal DANKE an Euch.;)
aber 1,39€? wow wir hatten heut mittag hier 1,32€ und jetz isset wieder bei 1,38€
Bei uns heute morgen auch erst 1,32€ .Jetzt auch wieder 1,39€.
Bei uns ist ja der Markt (Ratio) Da ist das Benzin immer etwas billiger,da hat der Liter heute morgen nur 1,28€ gekostet.Da habe Ich mir mal so gedacht,sprich JT.
Tanke Ich heute schon voll ,und das habe Ich dann auch gemacht.:baeh:
Für 1,28€.Und da man auf ein Bein ja nicht stehen kann,bin Ich mit mein anderes Cabrio da auch sofort hin gefahren. :baeh:
öhm... so mal nebenbei... wie schauts mit den raucher unter uns aus? aschenbecher? ich glaube nicht, daß es recht wäre, wenn die stummel überall am platz verteilt werden. und die kinder die mit dabei wären... sollten sicherheitshalber einweg aschenbecher da sein oder? wer kann sowas organisieren? oder bringt jeder raucher seinen eigenen aschenbecher??
Burger-King gibts hier leider nicht mehr, aber ich schau mal was ich organisieren kann. werden aber maximal nicht mehr als 5 Stück, weil wir nicht mehr haben, aber besser als nix oder?
Kommentar