Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige INFOS für die Besucher des Jahrestreffens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wichtige INFOS für die Besucher des Jahrestreffens

Alsooo ich bringt mit:

paar kaffeetüten
    ne Thmeroskanne
    und müllbeutel

Kommentar

hm, da ja nun doch einige ihren laptop mitbringen schlage ich vor am ende des treffens einfach alles in einen topf zu werfen...

und jeder darf beim "bildersammler seines vertrauens" die Bilder abgeben
      Rettet den Edersee

Kommentar

Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
        Die Kekse will ich sehen
        War das nicht immer schon so: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen *fg :baeh:

So hab ich wenigstens nen Lacher schon mal auf meiner Seite *smile
        Und Recht haste Süsse ( Nightfly), die Kekse sind natürlich nur für uns Zwei *hehe....

Und im Gep(b)äck wären dann jetzt schon 2 Thermoskannen:p;)
        ... am liebsten offen!!

Kommentar

Servus,

ich würde ja fast sagen das wir doch besten Pappteller holen,weil es gibt doch immer solche spezialisten die ihre teller und besteck vergessen!!

Muss mal im Keller gucken gehen was ich nochj alles finde, das ich dann mitbringen kann!

MFG Marcus

Kommentar

kaffeemaschine + filtertüten bring ich mit

Kommentar

Zitat von Anarin Beitrag anzeigen
              hm, da ja nun doch einige ihren laptop mitbringen schlage ich vor am ende des treffens einfach alles in einen topf zu werfen...

und jeder darf beim "bildersammler seines vertrauens" die Bilder abgeben
              Wie kommen dann die andern an die Bilder? Wenn jetzt alle ihre Bilder an einen einzigen geben, kann der sich freuen und andere haben nur ihre eigenen oder garkeine Bilder. Man sollte für jeden, der die Bilder will, ne CD-Brennen. Oder 2 CDs, jenachdem. Und derjenige muss dann halt einen Euro zahlen. 1€ fällt nicht ins Geld und man hat viele Bilder und der Bildersammler kann CDs kaufen und Brennen und das Restgeld kommt dem Forum zu Gute. Oder gibt es schon eine Lösung für die Bilder?

Gruß
              Manu

Kommentar

Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
                Ich bringe noch eine "etwas" größere Therme mit Auslaufhahn für den Kaffee mit. Passen 25 Liter rein und hält über Stunden heiß.
                Super, dann brauch ich die nicht mitbringen. :zustimm:

Ich bringe noch zwei Gastronomie-Kaffeemaschinen mit. Es ist zwar super, wenn viele ihre Kaffeemaschinen mitbringen, aber wie viele können wir gleichzeitig laufen lassen? Aus alter Camping-Erfahrung weiß ich, dass viele Stromanschlüsse auf Campingplätzen relativ niedrig abgesichert sind. Da ist bei der zweiten Kaffemaschine Schluss.
                Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
                Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
                OHL: Seat Ibiza 6L

Kommentar

@Cheff ... Wie sieht es mit zusätzlichem Platz aus? Ich meine nur - kann ich meinen Trailer irgendwo unterbringen - oder muß das Cabrio die ganze Zeit drauf stehen bleiben?
                  92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Zitat von cabharnisch Beitrag anzeigen
                    ja das mal schön... und dran denken. wir müssen nach farben sortieren
                    so sehe ich das auch...die lilanen also in der ersten Reihe nebeneinander..

P.S.:

Ich packe mein Cabrio und bringe mit:

Eine grosse Pumpthermoskanne
                    Eine Kaffeemaschine zzgl. Filtertüten
                    __
                    Grüßle
                    Der Cic

Kommentar

HI CHEFF DER CLASSIC CAB NIMMT SEIN CABBY AUF DEN HÄNGER DER KANN DEN DIREKT IM BACHLAUFPARKEN GRINS DANN HAT ER WENIGSTENS DIREKT WASSER ZUM PUTZEN DUNG UND WEG
                      PS; CLASSIC CAB WO BLEIBEN BILDER VOM wÖRTHERSEE

GRUSS CASI

Kommentar

Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen
                        @Cheff ... Wie sieht es mit zusätzlichem Platz aus? Ich meine nur - kann ich meinen Trailer irgendwo unterbringen - oder muß das Cabrio die ganze Zeit drauf stehen bleiben?
                        Laut Campingplatz-Betreiber ist genug Platz vorhanden. Und der Trailer lässt sich (entladen) ja einfach von Hand rangieren (in die hinterste Ecke) ;)
                        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

meinte ja nur das wir am ende der veranstaltung die bilder überall einsammeln und ne cd/dvd/sonstigen Datenträger machen. Aber von mir aus... dann bin ich halt der Bildchensammler

jemand noch ne Panini Fahne irgendwo? :baeh:

un rohlinge bring ich auch mit kann leider nur cd´s bruzeln...
                          Rettet den Edersee

Kommentar

Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
                            Wie kommen dann die andern an die Bilder? Wenn jetzt alle ihre Bilder an einen einzigen geben, kann der sich freuen und andere haben nur ihre eigenen oder garkeine Bilder. Man sollte für jeden, der die Bilder will, ne CD-Brennen. Oder 2 CDs, jenachdem. Und derjenige muss dann halt einen Euro zahlen. 1€ fällt nicht ins Geld und man hat viele Bilder und der Bildersammler kann CDs kaufen und Brennen und das Restgeld kommt dem Forum zu Gute. Oder gibt es schon eine Lösung für die Bilder?

Gruß
                            Manu
                            @ Manu: bitte schalte mal einen Gang zurück. Du kanst Deine Bilder ja behalten und musst Deine Bilder ja nicht abgeben - wird ja keiner dazu gezwungen.

Und den Bildereinsammler hier aufzufordern, für jeden Erwachsenen (ca. 150 Personen) eine CD für 1 Euro zu brennen - finde ich schon sehr heftig und auch ungebührlich. Dann setze Du Dich bitte an ein Notebook auf dem Jahrestreffen und brenne für alle eine CD. Bei angenommenen 5 Minuten pro CD wirst Du dann gute 12 Stunden CDs brennen. *Mahlzeit*

In Heidelberg hat ACME die Bilder eingesammelt, damit wir sie Abends über den Videobeamer auf der Leinwand anschauen konnten - und nichts anderes hatte das Orga-Team vor. Und dieser Abend mit der Bilderschau war Weltklasse - ich sag nur "schööööner Waaaagen" ;)

Wenn sich nach dem Treffen ein User bereit erklärt, eine DVD mit Bildern und Filmen zu brennen (wie in Fulda), dann ist das eine lobenswerte aber auch freiwillige Aktion und für 1 Euro NICHT zu bewerkstelligen.
                            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Soll ich nen Beamer mitbringen ??? Leider ist meine Leinwand fest montiert !
                              Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                              Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

@Cheff: war ja nur ne idee und keine Zwangsmaßnahme

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X