Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige INFOS für die Besucher des Jahrestreffens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtige INFOS für die Besucher des Jahrestreffens

Hallo,

hier packe ich alle für Euch wichtige Infos rein - werde den POST ganz oben (also diesen hier) immer wieder aktualisieren - wenn was Neues dazu kommt.
    Also öfter mal reinschauen.

----------------------------------------------------------------------

- Am Zeltplatz gibt es kein E-PLUS und BASE Handynetz. Die "Handyjunkies" sollten sich also eine Telekom oder D2 PrePaid-Karte besorgen und mitbringen. Diese beiden Netze gehen vor Ort. Andere Netze konnten wir vor Ort nicht testen.

- Beim Eintreffen vor Ort einfach links auf den Campingplatz fahren und sich bei mir (CHEFF) am Camper anmelden. Mein Wohnwagen wird ganz vorne am Eingang stehen - nebendran ein Pavillon mit meinem Genesis drunter ;)
    Dort erhaltet Ihr dann Euer Überraschungspaket und alle Infos, die Ihr sonst noch (aus unserer Sicht) benötigt. Vor Ort werden dann noch die Gebühren für den Campingplatz-Betreiber fällig - bitte die entsprechenden Beträge möglichst passend mitbringen. Hier könnt Ihr nochmal die Kosten nachschauen/ausrechnen: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=25846

- Vor Ort bekommen alle TeilnehmerInnen ein Namensschild, auf dem auch gekennzeichnet ist, an welchen Tagen Ihr Essen vor Ort von uns bekommt. Bitte diese Namensschilder tragen, damit sich alle Neuen auch untereinander erkennen und ansprechen können. Zumindest zu den "Fütterungszeiten" ist das Namensschild "ein Muss".

- Die Autos werden in 4 Reihen aufgestellt werden - bitte befolgt dazu meine Hinweise zum Parken vor Ort. Die Autos stehen also getrennt von den Zelten. Direkt daneben können dann alle nach Belieben ihr Zelt oder den Wohnwagen stellen. Ihr habt also nur ein paar Schritte zum Auto. Wir müssen dies so regeln, weil es sonst aufgrund der vielen Autos zu einem Chaos kommen könnte. Diese Vorgehensweise ist auch mit dem Betreiber so abgeklärt. Dies hat auch den Charme, dass beim wegfahren niemand ein Zelt umfahren kann ;)
    Da das Gelände leicht abschüssig ist, solltet Ihr Eure Zelteingänge "bergab" ausrichten, damit bei Regen kein Wasser ins Zelt läuft. Auf meine Kosten werden mehrere "Voodoo Zauberer" alles Erdenkliche unternehmen, um Regenwetter abzuwenden. :p

- Wer 220 Volt benötigt, sollte zur Sicherheit eine 25 oder 50 Meter Kabeltrommel mitbringen.

- Toilettenpapier wird vom Campingplatz-Betreiber zur Verfügung gestellt - hängt dann in großen Rollen am Eingang des Waschhauses. Empfindlichen Popos, die 7-lagiges-superflausch-Papier gewohnt sind, sollten sich Ihr Papier mitbringen ;)
    Es ist auf vielen Campingplätzen üblich, dass jeder sein Papier selbst mitbringt.

- Direkt am Campingplatz führt eine Strasse vorbei. Diese muss zum Beispiel überquert werden, wenn Ihr den Kiosk des Campingplatz-Betreibers aufsuchen wollt. Sie wird nicht stark frequentiert. Trotzdem bittet das Orga-Team alle, bei der Überquerung vorsichtig zu sein. Bitte instruiert auch Eure Kinder entsprechend.

UPDATE vom 27. Mai 2007 20:30 Uhr:
    Hier mal eine Liste, was Ihr mitbringen könnt, um das Treffen zu einem vollen Erfolg zu machen:

Für Euren Bedarf:

- Besteck (inkl. Kaffeelöffel)
    - Teller
    - Servietten
    - Grill/Kohle/Anzünder/Grillbesteck
    - Becher/Glas/Tasse
    - Eure Getränke für tagsüber und abends
    - Flaschenöffner/Korkenzieher
    - Kühlmöglichkeit
    - Geschirrtuch/Spüli
    - Super-Flausch Toilettenpapier
    - Mückenschutz
    - Aschenbecher (Wenn ihr raucht)

Für die Community:
    - Thermoskannen
    - Kaffee-Filtertüten
    - Kaffeemaschinen
    - Funkgeräte
    - wir suchen noch jemanden, der sein Notebook mitbringt um alle Bilder der Kamera-Chips zu sammeln
    - Müllbeutel
    - Pavillons
    .
    .
    .
    will be continued ...

UPDATE vom 31. Mai 2007 21:40 Uhr:

Aus gegebenem Anlass:
    Die Anmeldefrist fürs Jahrestreffen ist am 25. Mai abgelaufen und das Orga-Team wird keine E-Mails zu neuen Anmeldungen und Anfragen zu diesem Thema mehr beantworten.

Wer trotzdem kommt hat vor Ort kein Namensschild vom Orgateam (Berechtigung zum Essen/Trinken) und DARF SICH NICHT von unseren Getränken oder vom Essen bedienen.

Nach bisheriger Absprache mit dem Campingplatz-Betreiber werde ich bei Eurer Ankunft die Campingplatzgebühren von Euch einsammeln - deshalb meldet Euch bitte nach Eurer Ankunft bei mir im Wohnwagen an. Diejenigen, die unangemeldet kommen, müssen sich direkt an den Campingplatz-Betreiber wenden.

Ab 1. Juni kann ich keine PNs oder E-Mails mehr beantworten - da ich auf einem Treffen bin und danach an den Edersee auf den Campingplatz fahre. Vor Ort bin ich via Handy erreichbar, allerdings erst ab Dienstag den 5. Juni 2007. Bitte nur in wichtigen Fällen anrufen - SMS oder Nachrichten von der Mailbox werden NICHT beantwortet. Die Handynummer steht im Thread mit den wichtigen Nummern. Danke für Euer Verständnis - ansonsten ist Yvi ja hier im Forum erreichbar.
    Zuletzt geändert von Schraubär; 07.06.2007, 08:52. Grund: Aschenbecher...
    Viele Grüße - Manfred

AW: Wichtige INFOS für die Besucher des Jahrestreffens

kann jemand die "parkordnung" graphisch vorstellen? *G*
    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier grafisch abgebildet:

Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Kann ich hier parken:

Ne scherz. Wer zuerst kommt park unten rechts oder fängts oben an? Da ich ja schon am DO komme, will ich nicht hunderte Meter von meinem auto weg sein

Kommentar

Es fängt oben links an - und CHEFF wird der ERSTE sein - da ich schon am Dienstag anreise. :p Brauche 2 Tage Urlaub nach der ganzen Anmelderei und vor dem Eintreffen der ganzen Horde
          Viele Grüße - Manfred

Kommentar

ok. Das heißt die Elite steht ganz oben

Kommentar

ja das mal schön... und dran denken. wir müssen nach farben sortieren

Kommentar

Ach,dann kann ich ja schön gemütlich Do losfahren um pünktlich zum Tee auf der Matte zu stehen
                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Gute Idee mit dem parken, hoffentlich findet jeder sein Auto wieder

Manu doof. Das beste kommt zum Schluss, also legt schonmal Teppich aus, wenn die Ostniedersachsen gegen Abend eintrudeln *g*

sigpic
                  <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                  <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Zitat von DaS_ScHaF Beitrag anzeigen
                    Gute Idee mit dem parken, hoffentlich findet jeder sein Auto wieder
                    ich hoffe ich verwechsel ned nen anderes cabby mit unseren :o das ist mir letztens beim brunch in Bonn passiert, wo ich was ausm Auto holen wollte :(
                    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                      Es fängt oben links an - und CHEFF wird der ERSTE sein - da ich schon am Dienstag anreise. :p Brauche 2 Tage Urlaub nach der ganzen Anmelderei und vor dem Eintreffen der ganzen Horde
                      Der Urlaub sei dir gegönnt.Ihr habt ja schliesslich genug Stress mit uns gehabt.Aber ich freu mich schon mal alle kennenzulernen da ich nur ne Hand voll persönlich kenne!!!
                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Jau ich bin auch schon voll gespannt...
                        Hoffentlich haben wir bischen Glück mit dem Wetter...

Kommentar

wenn das wetter da oben so is wie hier die letzten tage, dann haben wir da oben das perfekte wetter

Kommentar

Ehm nein ... *g*

sigpic
                            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

ich meine ja das Wetter hier in Oberbayern

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X