Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvoi ab Neuwied / Samstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konvoi ab Neuwied / Samstag

Hy Leutz,
    fahre Samstag morgens zum Edersee (ab Neuwied).
    Ist noch jemand zu ähnlicher Zeit auf ähnlichen Pfaden unterwegs????

greetings

Peter
    EZ 1990 aus 1.Hand, 72kw, Autom., Schadstoffkl. D3, 324.000 km mit 1. Motor & Getriebe, no Tuning, 0 mm. tiefer, UNVERBASTELT, und so solls auch bleiben. Der alten Lady hat 20 Jahre keiner weh getan, und ich tue es auch nicht! TÜV/AU 04/11!
    Tuts dem VauWeh mal WEH fahre ich Vau. (Mercedes V-Klasse) oder MB Sprinter

AW: Konvoi ab Neuwied / Samstag

ich vermute mal, du fährst

-über Limburg, Wetzlar, Giessen. dann weiter Marburg usw.

Wir könnten uns an der A45 Ausfahrt 30 Wetzlar Ost treffen. Gegen 9.30h.

Kommentar

@ozeanlord:
      das passt gut, ich maile Dir via PN meine Handynummer, damit wir uns abstimmen und nicht verpassen.

Gruß
      Peter
      EZ 1990 aus 1.Hand, 72kw, Autom., Schadstoffkl. D3, 324.000 km mit 1. Motor & Getriebe, no Tuning, 0 mm. tiefer, UNVERBASTELT, und so solls auch bleiben. Der alten Lady hat 20 Jahre keiner weh getan, und ich tue es auch nicht! TÜV/AU 04/11!
      Tuts dem VauWeh mal WEH fahre ich Vau. (Mercedes V-Klasse) oder MB Sprinter

Kommentar

ok, alles klar. wir sehen uns.

Tut´s meinem VW mal weh, fahre ich "E". (Mercedes E-Klasse(Kombi)) ;)

Kommentar

hi!
          ich werd wenn dann spontan auch hinfahrn.
          wär das OK wenn ich dann einfach ab 9.15h an besagter ausfahrt wäre?
          grüße!

Kommentar

klar ist das ok.

Stell doch noch ein Photo von deinem Cab ein, damit wir uns besser finden.

Ciao

Kommentar

komme aus limburg, wie ist es wenn ich auch lust bekomme mitzukommen?
              wieviel KM sind das dann?
              Mein G60 ist mir jetzt schon langeweilig :-(

Kommentar

Zitat von musiolsebastian Beitrag anzeigen
                komme aus limburg, wie ist es wenn ich auch lust bekomme mitzukommen?
                wieviel KM sind das dann?

von wo nach wo?

ansonsten: www.falk.de

Kommentar

Hallo,

ich fahre ab 56477 Rennerod (liegt an der Kreuzung B54 + B255).

Von Rennerod bis Dodenau sind es nach meiner Route ca. 75 km. Ich fahre über Haiger, Dillenburg, ab dort B253 bis zum Ziel. Diesen Weg berechnet kein Routenplaner, obwohl das in unserer Region die meistgefahrene Strecke in diese Richtung ist. Lässt sich auch gut fahren, ich bin beruflich oft auf diesen Straßen unterwegs.

Diese Strecke ist aus Richtung Koblenz, Montabaur, Rennerod die kürzeste Variante und eigentlich eine schöne Strecke über Land- und Bundesstraßen ohne Autobahnen. Dieser Weg ist mit ca. 105 km selbst aus Richtung Limburg noch die eindeutig kürzeste Route zum Zeltplatz. (einige km kürzer als die B49 über Wetzlar+Gießen).

ABER VORSICHT: rund um Dillenburg stehen auf der B253 in einigen Orten am Ein- und Ausgang gefährliche BLITZKÄSTEN!!!

Allerdings starte ich am Samstag schon um 6:30 Uhr, weil ich mich um 8:00 Uhr in Dodenau mit jemand treffen will.

Falls irgendwer früh aufstehen und sich anschliessen möchte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Wer später fährt, trotzdem meine Route nehmen möchte und dazu noch Infos braucht, darf sich auch gerne melden.

Viele Grüße
                  Marius
                  G1C "Genesis" EZ 6/1992 – 2H Motor – 190.000km – Orig.m.Soundsystem
                  Touareg 7L "King Kong" 3.0V6TDI 4Xmotion Tiptronic
                  Passat 3BG Variant "Highline" 2.5V6TDI 4motion Tiptronic
                  Fährt nun "OpaLutz": G1C "ClassicLine" EZ 4/1993 – Orig.,grün,Leder beige,E-Dach

Kommentar

mein Routenplaner zeit mir auch, dass aus 65599 Dornburg nach Dodenau die kürzeste route über Dillernburg etc ist...

werde diese auch fahren, nur wann das weiß ich noch nicht so genau...am liebsten mit ein paar anderen zusammen, jedoch nicht mit dir so früh um 6:30 ;-)
                    Mein G60 ist mir jetzt schon langeweilig :-(

Kommentar

Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X