Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Die Abstimmung ist ja sehr eindeutig.
    Stand heute: 72% sind für Selbstversorgung.

Dann sollten sich die anderen 28% bitte auch auf Selbstversorgung einstellen.
    Wir werden somit keinen Kühlwagen und keine Getränke eines Lieferanten bestellen.
    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hallo zusammen,
      sehe nach den Argumenten die Ihr hier für die Selbstversorgung angeführt habt ein, das Ihr da wohl recht habt.

Das schließt aber ja nicht aus, das möglichst viele Ihre Getränke dann beim örtlichen Getränkemarkt Heinemann in Battenberg, Am Bahnhof 6, einkaufen.
      Fände das gut, weil der sehr kooperativ mit den Zeltgarnituren war und das, ohne das ich große Umsatzankündigungen machen konnte.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Können ja da einen guten getränkepreis ausmachen so wenn wir sagen das wir vom JT sind dann gibts 10%

Kommentar

kurz zusammenfassend: Jeder brigt also seine Getränke selber mit. ok, alles klar, muss es halt nur wissen.

Aber ich berürchte, ich habe immer noch eine Wissenslücke.

Wir sollen ja auch Grillzeugs mitbringen. Ich habe so etwas leider nicht (mehr). Kann ich eventuell meine Bratwurst bei einem von euch auf den Grill werfen ?

Kommentar

Zitat von ozeanlord Beitrag anzeigen
            kurz zusammenfassend: Jeder brigt also seine Getränke selber mit. ok, alles klar, muss es halt nur wissen.

Aber ich berürchte, ich habe immer noch eine Wissenslücke.

Wir sollen ja auch Grillzeugs mitbringen. Ich habe so etwas leider nicht (mehr). Kann ich eventuell meine Bratwurst bei einem von euch auf den Grill werfen ?

Ja, das ist sicher auch kein Problem. Wir haben einen größeren Grill (so ca. 30-40 Steaks auf einmal) aber der wird bei über 100 Personen auch schnell zu klein sein. Daher, wenn eben möglich, auch eigenes mitbringen. Wenn kein Grill dann vor allem Kohle!

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zitat von cw16 Beitrag anzeigen
              Ja, das ist sicher auch kein Problem. Wir haben einen größeren Grill (so ca. 30-40 Steaks auf einmal) aber der wird bei über 100 Personen auch schnell zu klein sein. Daher, wenn eben möglich, auch eigenes mitbringen. Wenn kein Grill dann vor allem Kohle!

Alles klar, bringe natürlich ausreichend Kohle mit.

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X