Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Huhu......
    Also wir ( Scanking, Nessy und ich) sind Selbstversorger und werden einen Campingkühlschrank im Schlepptau haben *fg.....
    ... am liebsten offen!!

Kommentar

Hallo liebe Jahrestreffenteilnehmer,

ich finde es eine irre Leistung des Orgateams, was da auf die Beine gestellt wurde.
      Für die Organisation eines so großen Treffens sind soviele Dinge zu bedenken und ein so hoher Zeitaufwand zu bewältigen, dass ich dafür nur allerhöchsten Respekt zollen kann.

Meine Meinung zur Getränkeversorgung:
      Campen heist Selbstversorgung. Wenn ich allinclusive brauche, dann gehe ich ins Hotel.
      Daher haben Evi und ich auch für Selbstversorgung gestimmt.

Ich finde es schon Service genung, wenn das Orgateam für Frühstück und Grillfleisch sorgt.
      Getränke und Grill kann man entweder von zu Hause mitbringen, oder sich vorher mit jemandem abstimmen, mit dem man zusammen grillt.

Das Orgateam soll ja auch was vom Treffen haben und nicht nur die ganze Zeit durch die Organisation des Caterings gebunden sein.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Da wir nur einen Tag kommen,werden wir nur Frühstücken und für den Rest sorgen wir selber.
        Alles ganz easy......nur keine Umstände!!!
        Zuletzt geändert von VR6 Cab; 20.05.2007, 11:17.
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von Quartett Beitrag anzeigen

:ironie:

Mir persönlich wurde ja schon der Diebstahl
          von Teilen meines Cabs angedroht.
          Denke Du weist wen ich meine
          yeeep - das war ich

Zur Erklärung für alle: Quartett hat zu Hause noch 2 der von mir schon länger gesuchten US-Kunststoffecken für die Stossi, die er leider nicht an mich verkaufen möchte, deshalb habe ich im Spass gesagt, er möge nicht neben mir Parken - sonst besteht die Gefahr, dass ich seine Ecken abmontiere
          Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Moin,
            ich fahre auf einen Camping Platz. Bin daher mit Ausnahme Frühstück und Grillen Selbstversorger.

Hans
            G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
            Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

Kommentar

Habe mich ebenfalls für die Selbstversorgung entschieden. Werde eine Kühlkiste mitnehmen,elektrisch betrieben versteht sich
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

also ich bin auch für selbstverpflegung..
                bringe mir das dann selber mit

Kommentar

Jo ich mach das gleiche wie Felix

Kommentar

Ich habe auch für Selbstversorger gestimmt. Habe mir extra letztes
                    Jahr eine Kühlbox 12 V/ 230 V für "Winsen" zugelegt.

Gruss
                    Gerhard

Kommentar

Erstmal an die Orga, unglaublich an was ihr alles denkt!!!

Ich habe für Selbstversorger gestimmt, da ich es genau so sehe wie MyGolfCabrio. Wir sind beim Camping und nicht im All-Inclusive-Hotel. Außerdem sollte die Orga auch was vom Treffen haben und nicht den ganzen Tag mit dem Verteilen von Essen und Trinken beschäftigt sein.
                      Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
                      Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
                      OHL: Seat Ibiza 6L

Kommentar

Zitat von MyGolfCabrio Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Jahrestreffenteilnehmer,

ich finde es eine irre Leistung des Orgateams, was da auf die Beine gestellt wurde.
                        Für die Organisation eines so großen Treffens sind soviele Dinge zu bedenken und ein so hoher Zeitaufwand zu bewältigen, dass ich dafür nur allerhöchsten Respekt zollen kann..

Das find eich allerdings auch echt wahnsinn:thx2:

Kommentar

• Diese Antwort von Burgner wurde von cheff gelöscht
                          SPAM - hat nichts mit der Umfrage für die Teilnehmer zu tun - sorry.

Leider ist es zu weit oben ... und mein 2tes Cab noch nicht fertig :(
                          Hab da jetz nen groooooooses Teilepakte für gekauft ;)
                          Nächstes Jahr

also... wir haben für solche Zwecke immer eine Kühltruhe mit ....

Da bekommt man auch 2-3 Kisten Bier relativ schnell auf "Betriebstemperatur" gekühlt

evtl. kann ja jmd eine mitbringen......

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Da dort vor ort ja strom ist, wie wäre es mit einer Zapfanlage?
                            hab eine Wassergekühlte die kann also durchsatz vertragen

Mein Bruder und ich kommen allerdings erst Freitag abend.
                            Ein 30l Fass Oettinger (das perlt heut aber wieder... , nicht vergleichbar mit dem Flaschbier von denen) werden wir dann mitbringen
                            Kann ja nochjemand bei Interesse eins mitbringen, aber besser vorher abstimmen, nicht das alle eins mitbringen;) aber auch weil es verschiedene kegs gibt wie wir schonmal feststellen mussten.

Gläser müssten dann evtl. selber mitgebracht werden, weil hab zwar welche aber irgendwann is das Cab ja voll.

Kommentar

so, hab mir eine Kühlbox gekauft, habe also für Selbstversorger gevotet:baeh:

Aber auch beim Treffen wird sich ein Spiegel der Gesellschaft befinden....

@chef

klar behersche ich schon die Technik des Striche ziehen:ass:

jetzt mal ernsthaft, finde es immer schade wenn so etwas organisiert wird und dann nachher die Personen entäuscht werden und auf Kosten sitzen bleiben

Und ob noch alle fähig sind einen Strich zu machen nach etlichen Bieren

Möchte hier auch nochmal die gesamte Orga loben, besser geht nicht:danke::daumen::bravo:
                              Zuletzt geändert von Wild-Thing; 26.05.2007, 19:53.
                              Gruß Guido

Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt

sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X