Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Hallo liebe Besucher des Jahrestreffens am Edersee,

in Eurem Obulus ist ja das Frühstück (inkl. Getränke) und das Grillen (OHNE Getränke) beinhaltet. Deshalb jetzt diese Umfrage.

Sollte es am Treffenwochenende sehr heiss werden, bekommt Ihr Probleme mit der Kühlung Eurer Getränke. Euch bleiben nur 2 Möglichkeiten:

- eine eigene Kühlbox mitbringen
    - kalte Getränke beim Campingplatz-Betreiber kaufen

Deshalb unsere Frage an Euch:

Sollen wir einen Kühlwagen von einem Getränkelieferant vor Ort bestellen? Dann müssen wir auch die Getränke bei ihm kaufen. Heisst dann, dass eine Kiste Veltins Bier ca. 13-15 Euro kostet. Preise sind laut Campingplatz-Betreiber "normale" Getränke-Handelpreise.

ACHTUNG: Es dürfen nur Teilnehmer des Jahrestreffens hier abstimmen. Wenn jemand anderes hier abstimmt, bekommt er/sie eine Verwarnung :baeh:
    50
    Viele Grüße - Manfred

AW: Getränke - Versorgung Jahrestreffen 2007

Anmerkung OT
    der ortsansässige Gertränkelieferant (in Dodenau) ist auch der, bei dem wir die Zeltsitzzgarnituren bestellt haben. Insofern bin ich auch für den Kühlwagen von dem. Kann er gleich die Bänke mit den Getränken zum Platz liefern.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Stelle mir das etwas schwirig vor, wäre aber nicht schlecht.

Wie oder wer kassiert denn die Getränke? Stelle ich mir sehr aufwendig vor, oder muß man immer Kastenweise abnehmen, was ist wenn ich mal nur eine Flasche des kühlen nass haben will

möchte das nicht mies machen, denke aber mal das nur Kasten Ware unkompliziert ist, für jede Flasche einzeln kann sich einer den ganzen Tag da reinstellen und Kios Besitzer spielen ich denke da im vordergrund an die Person die das verwalten muß, oder wird der vom Lieferanten gestellt, und bleibt der auch solange wir trinken

ich will aber meine Flaschen einzeln, weil halt kühl, haben und dann will ich natürlich auch was haben was mir schmeckt, bin ja wählerisch, oder kann ich auch mein mitgebrachtes einstellen

kann man so einen Kühlwagen auch leer ordern oder mieten, und jeder kann seins einstellen

Nicht das das hier falsch rüber kommt, das ist keine Kritik, finde die ganze organisation mehr als Gut, auch das arangment hier sowas anzubieten, sind nur so Gedanken/Fragen die ich dazu habe ;-)
      Zuletzt geändert von Wild-Thing; 19.05.2007, 20:53.
      Gruß Guido

Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt

sigpic

Kommentar

wie ich sehe, denkt da wirklich jemand mit und das vorausschauend.

ich habe mal für den Kühlwagen gevotet. Ich gehe mal davon aus, es geht primär um Bier. Mineralwasser würde ich vorsorglich natürlich mitnehmen (und Aspirin )

selbst wenn (um auf meinen Vorredner zu sprechen zu kommen), die Getränke nur Kistenweise abgegeben werden, dann müssen sich halt 4 zusammen tun und die Kiste in 30 min leeren. wo ist das Problem?

Geschmäcker sind verschieden, nun bitte keine Diskussione, WELCHE Biermarke geliefert werden soll.

Kommentar

Also ich werd mich vor ort mit dem nötigsten eindecken allerdings find ich die idee trotzdem sehr gut falls es mal eng wird :-)

Kommentar

Vieleicht habe ich es ja auch schon überlesen. Aber muß man dann ganze Kisten kaufen oder gibt es die Getränke auch einzeln. Ich persönlich würde das davon abhängig machen.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Dito, sehe auch Schwierigkeiten bei der Umsetzung, obwohl der Vorschlag an sich gut ist.
              „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
              (Terry Pratchett)

Kommentar

der getränkelieferant wied euch bestimmt die sitzgarnitur berechnen,wenn ihr aber die getränke bei ihm kauft wird er die sitzgarn,kostenlos dazu geben(habe schon oft damit zutun).und ihr habt die möglichkeit eure speisen dort kühl zuhalten.viel spass euch allen .
                mfg hans-willi
                Rede immer über die fehler anderer,denn sonst redet man über deine fehler.(hwe)

Kommentar

Ich bin Wasser Trinker. Was is mit mir?
                  Oder gehts hier nicht direkt um einen Bier-Kühlwagen?

Kommentar

Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
                    Ich bin Wasser Trinker. Was is mit mir?
                    Oder gehts hier nicht direkt um einen Bier-Kühlwagen?
                    Du brauchst nur einen Becher. Die Eder fliest ja am Platz vorbei
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                      Du brauchst nur einen Becher. Die Eder fliest ja am Platz vorbei
                      Auch eine Lösung mit Schlauch und Tauchpumpe käme in Frage ...

Also ich geh mal stillschweigend davon aus, daß ein Großteil der Getränke antialkoholischer Natur sein werden, schließlich wollen wir ja auch Cabby fahren und nicht den ganzen Tag Cab trinken ;)
                      „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                      (Terry Pratchett)

Kommentar

Also wir haben dann mal für die selbstversorgung gevotet......
                        Freuen uns schon tierisch

Kommentar

Wir auch SELBSTVERSORGUNG.

Kommentar

Natürlich geht es auch um Nicht-Alkoholische Getränke jedweder Art.

@wildthingde

Wir trauen Dir schon zu, dass Du bei der Entnahme einer Einzelflasche JEDESMAL einen Strich hinter Deinem Namen auf einer ausliegenden TN-Liste machen kannst und auch machen willst ;)

:ironie:
                            Die Entnahme von Einzelflaschen und das Striche machen (beim richtigen Namen - versteht sich) wird über eine Videokamera aufgezeichnet - und jeder Versuch von Unterschlagung / Diebstahl / Mundraub wird mit Spüldienst nicht unter 3 Tagen BESTRAFT.

Vielleicht haben wir auch Glück - und es wird kalt und regnerisch - dann hat sich das Getränke-Kühlungs-Problem von selbst erledigt.

Jetzt aber im Ernst: Wenn wir uns auf dem JT nicht gegenseitig vertrauen können, dann kann auch niemand seine Getränke in der Eder kühlen. Wer kontrolliert denn, dass jeder auch nur eine Flasche aus seiner eigenen Bierkiste holt, wenn er am Wasser seinen Nachschub holt? Hinzu kommt, dass von unserem Platz aus der Weg zur Eder und zurück ca. 5 gemütliche Gehminuten beträgt. Theretisch könnten sich dann auch andere Campingplatz Besucher an Euren Getränken bedienen - die in der Eder kühlen. Sollte sich am Ende des Treffens heraus stellen, dass einige wegen ein paar Euro Getränke die ganze Gemeinschaft hintergehen, würde das nachhaltige Auswirkungen auf die kommenden Jahres-Treffen haben. Und ob sich dann jemals wieder jemand findet, der ein Treffen organisiert - darf auch bezweifelt werden. Sind Camper nicht für Ihre großherzige Freigiebigkeit bekannt? Eher würde ich jemandem 5 Flaschen Bier ausgeben - als die Orga um 5 Flaschen zu beschummeln. Ist jedenfalls meine Meinung.

Dem Orga-Team wäre es lieber, wenn jeder seine Getränke selbst mitbringt und selbst für die Kühlung sorgt. Dann haben wir keine Arbeit und keinen eventuellen Ärger. Trotzdem wollen wir Euch eine Alternativen anbieten. Und es dürfte dann auch jedem klar sein, dass in dem Kühlwagen NUR die Getränke vom Lieferant stehen.
                            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                              [B]Natürlich geht es auch um Nicht-Alkoholische Getränke jedweder Art.

Jetzt aber im Ernst: Wenn wir uns auf dem JT nicht gegenseitig vertrauen können, dann kann auch niemand seine Getränke in der Eder kühlen. Wer kontrolliert denn, dass jeder auch nur eine Flasche aus seiner eigenen Bierkiste holt, wenn er am Wasser seinen Nachschub holt? Hinzu kommt, dass von unserem Platz aus der Weg zur Eder und zurück ca. 5 gemütliche Gehminuten beträgt. Theretisch könnten sich dann auch andere Campingplatz Besucher an Euren Getränken bedienen - die in der Eder kühlen. Sollte sich am Ende des Treffens heraus stellen, dass einige wegen ein paar Euro Getränke die ganze Gemeinschaft hintergehen, würde das nachhaltige Auswirkungen auf die kommenden Jahres-Treffen haben. Und ob sich dann jemals wieder jemand findet, der ein Treffen organisiert - darf auch bezweifelt werden. Sind Camper nicht für Ihre großherzige Freigiebigkeit bekannt? Eher würde ich jemandem 5 Flaschen Bier ausgeben - als die Orga um 5 Flaschen zu beschummeln. Ist jedenfalls meine Meinung.

Dem Orga-Team wäre es lieber, wenn jeder seine Getränke selbst mitbringt und selbst für die Kühlung sorgt. Dann haben wir keine Arbeit und keinen eventuellen Ärger. Trotzdem wollen wir Euch eine Alternativen anbieten. Und es dürfte dann auch jedem klar sein, dass in dem Kühlwagen NUR die Getränke vom Lieferant stehen.
                              Aber auch beim Treffen wird sich ein Spiegel der Gesellschaft befinden....

:ironie:

Mir persönlich wurde ja schon der Diebstahl
                              von Teilen meines Cabs angedroht.
                              Denke Du weist wen ich meine

Jetzt wieder mal im Ernst, aber wenn es vor Ort gekühlte Getränke gibt,
                              bin ich dabei.
                              Gruß Quartett

JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
                              US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X