Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schade!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade!!!

Hi Leute wir würden gerne kommen...aber im moment wohl unmöglich...weil unser Cabby zur Zeit noch so aussieht....Schade.
    und wir können doch nicht wirklich mit nem andern auto kommen.Zumal wir die auswahl zwischen einm Corolla oder einem Twingo hätten (der hat ein großes Faltdach,also ein halbes Cabrio ;)
    Naja wir schauen mal....

Gruß Diana
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Marcounddiana; 07.05.2007, 20:45.

AW: Schade!!!

Vorollas sind NICHT zugelassen auf dem Treffen, gegen einen Corolla haben wir nix - und Twingo ist auch OK. ;) Also kommt - wir würden uns sehr freuen.
    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Alsooooo.... ich bin für den Twingo
      aaaber - wichtig ist doch das Meeting in der Fangemeinde und das Klönen drumrum.
      Also unbedingt mitkommen, auch ohne Euer Cab. Danach erzählt Ihr ihm einfach wie nett es war und er ist sicher beim nächsten Treffen mit dabei!

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Jau einfach kommen wir brauchen doch noch ein paar Audos zum einkaufen und andere Dinge hehehe

Kommentar

Müssen mal schauen....ich werde das nochmal mit meinem Göttergatten durchquatschen..und versuche ihn zu überzeugen.Er ist nämlich auf dem standpunkt "Ohne Cabby,kein treffen " heul...und dabei ist das treffen nur 100 Km entfernt...

Kommentar

Also es ist zwar ein Golf Cabrio Treffen aber die Leute stehen immernoch im Vordergrund (auch wenn ihr mitm Corolla oda Twing okommt :-) ) also schaut das ihr euren Hintern dahin bewegt sonst kommen wir euch mit allen Autos abholen heheh

Kommentar

Zitat von Marcounddiana Beitrag anzeigen
              Müssen mal schauen....ich werde das nochmal mit meinem Göttergatten durchquatschen..und versuche ihn zu überzeugen.Er ist nämlich auf dem standpunkt "Ohne Cabby,kein treffen " heul...und dabei ist das treffen nur 100 Km entfernt...
              Erst Recht in der jetzigen Phase, in der sich euer Cabrio befindet,
              bietet sich das Treffen an...

a) habt ihr viele Kompetente Leute auf dem Treffen und
              b) bester Zeitpunkt, sich vielleicht die ein oder andere Idee zu holen.

Überrede Deinen Göttergatten.
              Ihr werdet euch schon in den A*sch beißen wenn ihr da nicht hinkommt. ;)

Kommentar

rischtisch

Kommentar

Nur 100km? Da würd ich auch mitm Fahrrad kommen
                  Ich hab 600km und fahr da hin. Kommt einfach vorbei, is doch wurscht ob mit Cabrio oder was anderem.
                  Wir (die Leute) treffen uns, nicht unsere autos.

Kommentar

Das sind doch suuuper argumente:bravo: ....macht bitte weiter so....dann wird er sich überlegen...Marco kann soooo STUR:patsch: sein. :thx: schon mal für eure Unterstüzung.....Brauche noch mehr Argumente.....Bitte helft mir:huepf:

Gruß Diana

Ps: Alles was hoffe kommt um meinen Mann zu überzeugen,bitte alles an Marco direkt schreiben.
                    Zuletzt geändert von Marcounddiana; 08.05.2007, 15:15.

Kommentar

Lass ihn doch daheim wenn er nicht will

Kommentar

Wenn ihr mit dem Corolla kommt, dann kann ich ja mit meinem Avensis kommen, denn mein Cabby sieht noch so aus:

Dann machen wir ne Toyota Ecke, und ich kann Unmengen Teile heimkarren

So, genug geträumt, ich habe nämlich das unsagbare Glück, das, wo das Treffen schon mal in meiner Nähe ist, ich die gleichen 600km wie Manu fahren muss , nämlich nach München :(
                        Zuletzt geändert von heigöö; 08.05.2007, 20:25.

Kommentar

Ich denke es sieht ganz gut aus...mal schauen was er jetzt noch sooo macht und hier rein tippelt...;)
                          Danke euch

Gruß Diana

Kommentar

Also bei 100 Km Entfernung vom JT, ist das keine Ausrede, Cabby ist noch nicht fertig. MarcoundDiana kommt ruhig. Es ist ja das Forumtreffen der Mitglieder und nicht unserer Cabbys. Und Ihr könnt euch noch Ideen holen auf dem JT. ;)

Gruß aus der Nachbarschaft

Kommentar

Zitat von Marcounddiana Beitrag anzeigen
                              Das sind doch suuuper argumente:bravo: ....macht bitte weiter so....dann wird er sich überlegen...Marco kann soooo STUR:patsch: sein. :thx: schon mal für eure Unterstüzung.....Brauche noch mehr Argumente.....Bitte helft mir:huepf:

Gruß Diana

Ps: Alles was hoffe kommt um meinen Mann zu überzeugen,bitte alles an Marco direkt schreiben.

Alsooo..liebe Diana - ich muß Dir doch jetzt und hier keine "Frauen-Insider-Tipps":baeh: geben, wie Du Deinen Männe von etwas überzeugst was Du willst, odääär?

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X