Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soviel Tage noch bis zum Jahrestreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Soviel Tage noch bis zum Jahrestreffen

12Std 26min.......

Auto ist vor ca 30 min fertig geworden :o
    Wasserflansch seitl. am Kopf hatte nen Riss, 7€ und 1 Cent später war es erledigt
    Zuletzt geändert von Sharky; 06.06.2007, 22:39. Grund: muss ich das begründen ?
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Der letzte Srich ist gefallen

-

nur noch 12 Stunden
      Gruß Guido

Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt

sigpic

Kommentar

Ihr Stricher ihr :grins:
        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

So ihr "Stricher" ich fahr jetzt dann in 30 minuten los.

EDIT: Ich pack jetz den Rest ins Auto und fahr dann los. ich sollte so in 6 bis 7 stunden da sein
          Zuletzt geändert von Platinum-Slayer; 07.06.2007, 02:45.

Kommentar

Guten Morgen Platinum!
            du bist dann der erste von der Bayernfraktion. Gute Fahrt
            chritan

Kommentar

ihr habt ne meise *zwitscher* :p
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

5 Stunden
                ... am liebsten offen!!

Kommentar

PARTY!! spannt den motor ein, keilt die riemscheibe aus.. mir will lohos

Kommentar

4..........Stunden
                    Gruß Guido

Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt

sigpic

Kommentar

So ihr Lieben, es ist jetzt 8.17 Uhr und ich mach mich so langsam auf die Reise.

LG
                      Yvi
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Zitat von Mischl Beitrag anzeigen
                        Ich mach mir nur Sorgen um die Duschanimation.
                        Das wird schon klappen

Wir müssen jetzt erst einmal Früchstücken und dann überlege ich mal was wir einpacken müssen. Das 3. Jahrestreffen für uns kann kommen. Nach Fulda (Frost) und Heidelberg (Regen) bin ich gespannt was diesmal kommt
                        Auf jedenfall freue ich mich viele alte Bekannte wieder zu treffen.
                        Gruß Ingo
                        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                          Nach Fulda (Frost) und Heidelberg (Regen) bin ich gespannt was diesmal kommt

Mensch Ingo - ist doch klar - es kommt alles zusammen! Erst Sonne - dann Regen - und nachts kommt der Frost! Ich schlaf im Bus ... Tralala - wenn ich denn schlafen kann! Mir kommen da unangenehme Erinnerungen hoch - ein paar Leute waren ja in Heidelberg sehr nachtaktiv unterm Pavillon direkt vor unserer Hütte... :( bis Sky um 3:30 die Musik ausschalten wollte...

... und wenn du meinst, in Heidelberg hat's geregnet - dann hättest du mal nach Winsen kommen sollen! ;)

Ähem - bezüglich der Duschanimation - weißt du da Näheres???
                          92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!

Kommentar

Zitat von classic_cab Beitrag anzeigen
                            Mensch Ingo - ist doch klar - es kommt alles zusammen! Erst Sonne - dann Regen - und nachts kommt der Frost! Ich schlaf im Bus ... Tralala - wenn ich denn schlafen kann! Mir kommen da unangenehme Erinnerungen hoch - ein paar Leute waren ja in Heidelberg sehr nachtaktiv unterm Pavillon direkt vor unserer Hütte... :( bis Sky um 3:30 die Musik ausschalten wollte...
                            Diesmal können wir den Orga Cheff ja ganz einfach vom Platz schieben wenn er meckern sollte. Und du kannst ja rausfahren . Ich weiß schon warum ihr alle so Mobil seit.
                            Wir haben davon garnichts mitbekommen da unsere Hütte ja Schalldicht war

... und wenn du meinst, in Heidelberg hat's geregnet - dann hättest du mal nach Winsen kommen sollen! ;)
                            Leider ging das ja nicht weil der Termin geändert wurde. Aber ich hatte ja meine Enten geschickt

Ähem - bezüglich der Duschanimation - weißt du da Näheres???
                            Sischer, ich war in Heidelberg dabei. Aber ich verrate nichts :p
                            Zuletzt geändert von Ogni; 07.06.2007, 08:00.
                            Gruß Ingo
                            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Tja ihr habts gut ihr Fahrt heute schon.
                              Mein Versicherungsfritze hat gestern angerufen und mit mir nen Termin für morgen 1930 gemacht. das Heist entweder ich komme Freitag so gegen 2200 oder so oder ich komme doch Sa früh mit meiner Freundin. Aber die weis noch nichts von ihrem Glück ;)

ALSO ICH WÜRD SAGEN: AUF EIN SCHÖNES TREFFEN
                              (wird bei mir warscheinlich die geilste Party dieses Jahr)
                              sigpic
                              Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

So, noch 15 Min bis Abfahrt, und dann nur ca. 90 km

Man sieht sich

PS wünsche allen eine pannenfreie Anfahrt !!!!!!
                                Gruß Quartett

JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
                                US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X