der sensemann ist angemeldet fürs JT. haltet euch an ihn *g. fragt ihn oder wie auch immer
aba mal ehrlich little war ja ned der einzigste letztes Jahr in Maastricht von den NRWlern, wieso hat ihn dann ned jemand anderes mitgenommen? oder waren alle zu dicht das das keiner mehr wußte? :p
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
also ja der grill lebt noch er ligt bei mir in der scheune mit ne flasche grillanzüneder ist seit mastrich nur noch man ring ein mal genutzt worden es hies damal das das ih jemand mit nehem soll da habe ich das hlat getahn konte mich aber nicht mehr erinnern wem der genau war also ist er bei mir gebliben bringe ihn donerstag aber au jenden fall mit
übrigens werden wir vorraussichtlich ned nach frechen kommen, sondern direkt von hier aus über land zum Edersee. Haben ca 130km nur Land und finde das auch irgendwo besser.
Da ihr zum schluß auch Land fährt könntet ihr ma so Lieb sein und uns sagen ab wo? vllt könnt man sich da irgendwo treffen.
lg
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar