Denke auch, das wir um 10:00 Uhr in Jülich losfahren und gegen 10:30 - 10:45 Uhr in Frechen sein werden.
Abfahrtszeit Frechen 11:30 Uhr
Restliche Strecke plant das Musterhaus, wenn er denn noch mag
Wäre nicht schlecht, wenn sich mal alle mit Ort eintragen würden, damit das Musterhaus mal Planen kann:baeh:
1. Musterhaus (er plant die Route und muß vorne fahren) (ab Frechen)
2. Scanking530 (ab Frechen) mit 3 Achser
3. Wildcab (ab Jülich)
4. Area51 (ab Frechen)
5. Casiund Dani (ab Jülich)
6. wildthingde (ab Jülich)
7. Senseman (ab Frechen)
8. Nightfly (ab Neunkirchen-Seelscheid) Teilnahme noch nicht klar
Zuletzt geändert von Wild-Thing; 05.05.2007, 15:22.
Gruß Guido
Das Fahrzeug ist nicht Führerlos, der Wagen wird Ferngelenkt
Kenne leider nicht die Familien verhältnisse, heißt das Nightfly, Thyssen2k und Krümmel ist eine Familie und ein Fahrzeug, weil ich habe nur die Fahrzeuge gezählt nicht die Personen
3. Wildcab (ab Jülich)
4. Area51 (ab Frechen)
5. CasiundDani (ab Jülich) mit Cabrio
6. CasiundDani (ab Jülich) mit Kombi muß hinten fahren um das Bild nicht zu stören
7. wildthingde (ab Jülich)
8. Senseman (ab Frechen)
9. Nightfly (ab Frechen) Teilnahme noch nicht klar
10. thyssen2k (ab Frechen) Teilnahme noch nicht klar
11. Krümmel (ab Frechen) Teilnahme noch nicht klar
Zuletzt geändert von Wild-Thing; 05.05.2007, 15:35.
Gruß Guido
3. Wildcab (ab Jülich)
4. Area51 (ab Frechen)
5. Casiund Dani (ab Jülich)
6. wildthingde (ab Jülich)
7. Senseman (ab Frechen)
8. thyssen2k+Nightfly+Krümel (ab Frechen) evtl. weil AnreiseTag noch ned klar
gut so? ;)
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Auweia welch ein Aufriss.
Is doch egal wann wir da ankommen oder wollt ihr alle über die Autobahn knallen?
Der Weg ist das Ziel und ankommen werden wir bestimmt irgendwann.
Die Route die ich Planen werde, ist wenn es geht ohne BAB.
Ihr wisst ja alle ich hab den kleinsten Motor und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit
Grüße Thomas
Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:
Auweia welch ein Aufriss.
Is doch egal wann wir da ankommen oder wollt ihr alle über die Autobahn knallen?
Der Weg ist das Ziel und ankommen werden wir bestimmt irgendwann.
Die Route die ich Planen werde, ist wenn es geht ohne BAB.
Ihr wisst ja alle ich hab den kleinsten Motor und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit
Wir werden schon in aller ruhe fahren keine sorge, da reichen schon 100-120 aber nicht über die dörfer bist du des wahnsinns dann sind wir in 6 stunden nicht da und vor allem sprit ohne ende.
Gebe dir ja recht das es schwer ist eine gruppe zu halten, wenn tausend ampeln drin sind , deswegen sollte die Strecke schon längere Landstrassen und wenig Ortsdurchfahrten beinhalten, hier und da ein paar BAB Kilometer kann mann ja auch einfügen, so das dann alle Glücklich sind. Denke aber mal das der Thomas das hinbekommt
Gruß Guido
Jau ich freu mich auf die ausfahrten dann da beim Treffen.Das muß ich aufm hinweg nicht auch haben,zieht sich einfach zu sehr hinne.So 100km ja aber die ganzen über Land oh man ne dat is ne schalterei,kuppelei,spritverbrauch und Nerven,aber man kann ja in 2 Gruppen fahren,die die land wollen und die die autobahn fahren is ja nit schlimm.Denke das ihr dann für die Fahrt über Land dicke 4 Stunden einplanen müßt,hoffe natürlich das nicht so lang.Aber das ist mir zuviel,hatten wir bisher bei jedem JT so ne Stundenzeit und bin mal froh das nicht so lange Fahrt dieses Jahr
Ich fahr lieber gemütlich Autobahn.
Kommentar