hey leute...
nehmt ihr auch noch neue in euern kreis auf
hab mir letztes jahr im winter n cab geholt und bin voll begeistert davon...ich komm übrigens aus siegburg nähe köln und bin erst 19...:(
hatte dann eigentlich vor auch auf das JT zu kommen und so ne gemeinsame fahrt bietet sich dann ja eigentlich schon ma an die leute im vorraus kennen zu lernen...wird zwar was komisch weil ihr euch ja anscheined schon alle kennt...aber egal...schon ma thx für euer feedback...greetz thomas
Keine Sorge bezüglich das sich die Leute hier alle kennen,dieses Jahr werden wir auf dem JT wohl megaviele neulinge haben aber das hat uns die letzten Jahre auch nicht davon abgehalten bzw die Neuen und gerade dadurch wirds richtig geil
hey leute...
nehmt ihr auch noch neue in euern kreis auf
hab mir letztes jahr im winter n cab geholt und bin voll begeistert davon...ich komm übrigens aus siegburg nähe köln und bin erst 19...:(
hatte dann eigentlich vor auch auf das JT zu kommen und so ne gemeinsame fahrt bietet sich dann ja eigentlich schon ma an die leute im vorraus kennen zu lernen...wird zwar was komisch weil ihr euch ja anscheined schon alle kennt...aber egal...schon ma thx für euer feedback...greetz thomas
lach mach dir nichts draus.
Ich bin letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen und wurde herzlich aufgenommen, auch wenn ich ne Nervensäge bin. hihi
Also herzlich willkommen bist du auf allen Treffen oder Ausfahrten.
Grüße Thomas
Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:
Kommentar