Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A70 Schweinfurt -> A7 -> A5 -> B62 ->B252 -> B236

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: A70 Schweinfurt -> A7 -> A5 -> B62 ->B252 -> B236

Naja müsste dann auch erst wieder zuhause vorbei und meine sachen für die Arbeit holn und halt auch die sachen vom Treffen wieder wegbringen. wenn dann müsste man sich unterwegsdann wieder Treffen. Naja ich würd sagen sehen wir dann aufm Treffen
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Hm das ist ne gute Frage.. laut Falk komme ich an der Anschlußstelle Cölbe auf die B62 in Richtung Korbach/Frankenberg..

Ob mich mein Navi auch so schickt, kann ich nicht sagen,aber ich denke schon.

Wo man sich dann da treffen kann, kein Plan, habe auch leider keinen Straßenatlas um nachzusehen.. :o
      Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

In cölbe kommen wir dann zusammen (hört das sich komisch an)
        aber ich kenne mich nicht dort aus :o

Kommentar

Also ich werde mit der Manu (Flummi) am Donnerstag morgen die Fahrt antreten, falls es jemanden interessiert

Kommentar

Patty ich weis ja nicht wann du fahren möchtest. Aber Kathrin und ich fahren Freitag gehen erst zusammen alle Frühstücken und dann fahren wir danach zum Jahrestreffen. Es ist halt nur so wir fahren bissle länger als du, deswegen wärst du schneller in Cölbe als wir.

lg sabrina

Kommentar

Wollten späten Vormittag, Mittag fahren. Wenn nicht fahrt ihr zusammen und wir sehen uns dann aufem Campingplatz. Ist kein Problem, wir fahren eh mit 2 Autos, dann haben wir ja einen Miniconvoi..
              Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

So bei mir siehts ganz beschissen aus, kann sein das wir Freitag nachmittag loskommen, evtl aber auch erst am Sa. So ein müll. Müssen jetzt mal bis mittwoch abwarten bis meine Holde weis wie sie arbeiten muss oder ob ihr urlaub genehmigt wurde.
                Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X