ja aba utz utz utz müll zB techno, Hardcore bla is doch fürn Müll! da zieh ich mir Trance vor da kann man noch ordentlich relaxen und chilln
Joa Trance is schon cool... Aber was gibts denn noch für gute Trance sachen ?
Schaut man sich aktuelle Trance Scheiben an sind das fast alles Remakes von früher also voll der Müll! Ich hab früher auch nur Trance gehört!
Jetzt hör ich halt Lieber Hardstyle das geht mehr ab als dieses Kirmes Trance gedudel...
Ehrlich gesagt würde ich nicht weniger verstehen, wenn Ihr über mir alles in Spanisch geschrieben hättet.:o
Hach ich werd alt.(oder besser bin alt :( )
Ich halts allgemein wie Reinhard May:
Da lob‘ ich mir ein Stück Musik von Hand gemacht,
Noch von einem richt‘gen Menschen mit dem Kopf erdacht,
‘ne Gitarre, die nur so wie ‘ne Gitarre klingt,
Und ‘ne Stimme, die sich anhört, als ob da jemand singt.
Obwohl ich manchmal ganz fasziniert bin,was dabei rauskommt, wenn alte Songs durch 20 PC´s laufen, mitunter ist das auch durchaus hörbar.
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
ich geb ja nur tips und das is kein wunsch :p *tret* und es liegt ned allein an mir ;) ich hab ned das letzte wort das wa erscheinen, aber wenns Cab rollt und der rest stimmt erscheinen wir *denk*
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Ich bin ein Alter Sack und will die Rodgau Monotones hören mit... Erbarme zu spät die Hesse komme - und hoffe damit einigen Leute aus der Seele zu sprechen
danke danke das ist es nicht aber wenn ich ihn mitbringen soll den pavillon sag bescheid 3x6 meter denke zwar auch das ich ihn mitnehme wegen cabrio klar!!
"Drivers Seat" von Sniff´n the Tears
"One (Always Hardcore)" von Scooter
"Nine Million Bicycles" von Katie Melua
und natürlich
"Love is in the Air" von John Paul Young
Kommentar