Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder - Programm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinder - Programm

Hallo Freunde,

da ja einige ihre Kinder mitbringen und einige ihre Frauen/Freundinnen, die evtl. kein so großes Interesse an "Benzin-Gesprächen" haben, können wir gerne spezielle Aktionen und Ausflüge für die Zielgrupe planen und durchführen. Dann wird es für diesen Personenkreis nicht zu "langweilig".

Postet hier mal, wer alles seine Kinder mitbringt, wie alt diese sind, und welche Vorschläge Ihr zu diesem Thema habt.
    Viele Grüße - Manfred

AW: Kinder - Programm

also +g+ mir schwirrt da was rum zwecks den Kids meine ist zu diesem Zeitpunkt dann 4 und wenn wir über nacht bleiben sollten und erscheinen sollten (ich hoff mal) ist es für meine das erste mal!

Ich habe da aber bedenken wenn sie müde ist und schlafen will, das sie ned allein schlafen wird im Zelt. Daher is mir ne Idee gekommen das wir evtl nen Schlafzelt für die Kids herrichten sollten. Denk mal die Kids zusammen in einem Zelt schlafen sicher ruhiger als allein, wenn wir Erwachsenen noch auf sind!
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Die Idee von Sandy find ich super. Nur bräuchte man trotzdem noch eine oder zwei personen, die auf die kleinen aufpassen. Wehe wenn ihr mich zum Babysitter macht
      Aber ich verusche den Flo mitzunehmen, der kann das dann machen

Kommentar

Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
        Die Idee von Sandy find ich super. Nur bräuchte man trotzdem noch eine oder zwei personen, die auf die kleinen aufpassen. Wehe wenn ihr mich zum Babysitter macht
        Flo und Manu schlafen mit im Kinderzelt .

Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

ich denke mal da wird sich schon wer finden ;)

zum Programm! der Campingplatz Teichmann bietet ja reichlich an Freizeit Möglichkeiten und denk mal auch für die Kids ne Menge da wird sich auch was ergeben! Und da Manu ja Malbuch mitbringen will kann er ja mal 1-2h auf die Kids aufpassen und mit denen mal ordentlich malen
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Ich sehe es jetzt schon kommen: Ich werd von den kleinen die ganze Zeit belagert

@Mark: Das wollen wir doch mal sehen

Kommentar

Am Edersee gibt es jede Menge zu entdecken, nicht nur für Kids.

An der Sperrmauer ist ein recht schöner Wasserspielplatz, bei schönem
              Wetter ein Muss für die Kinder. Da köönen sie sich richtig dreckig machen
              Auch die Greifvogelwarte Wildpark Edersee ist sicher einen Besuch wert.
              Wer mag kann eine Dampferfahrt machen.
              Und auch die Sommerrodelbahn ist nicht schlecht, da werden auch die
              großen richtig Spaß haben.
              Glaube es gibt auch noch einen Streichelzoo.
              Aber bis zum Treffen werde ich noch einige Infos besorgen und mir die
              Sachen auch ansehen, wohne ja in der Nähe. Bekommen bestimmt ein
              super Kinderprogrmm zusammen. Brauchen nur noch ein paar freiwillige
              Babysitter.

Werde natürlich auch mit meinem Junior kommen, bis dahin 10, da er nichts
              kostet darf er mit
              Zuletzt geändert von Quartett; 09.12.2006, 21:49.
              Gruß Quartett

JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
              US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

Kommentar

Daniel wird auch dabei sein. Er ist dann 11Jahre und 11Monate
                Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zitat von Platinum-Slayer Beitrag anzeigen
                  war klar :ass:

@mark:na logisch...wer soll denn sonst auf dich aufpassen? :finger:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X