Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2007: Ort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2007: Ort

Mensch Manfred,
    Du denkst ja einfach an alles (ich meine Vegetarier Essen u.sw.)
    Da wir uns ja am 28.12.2006 das erste Mal getroffen haben(DU,Quartett(Axel) und ich) würde ich gerne am 19.5.07 auf euch stossen.Leider kann ich das noch nicht mit 100prozentiger Sicherheit zusagen da wir zuhause am umbauen sind und ich noch nicht weiss wie weit wir am Samstag sind.
    Wenn es "passt" würde ich gerne dabei sein unde mit euch die Strecke abfahren.Ich bringe dann meine Frau und evtl, meine Tochter mit.
    Aber wie gesagt dass kann ich leider erst kurzfristig zusagen.
    Ist das O.K. für dich(euch)???
    Gruss
    Frank
    Frank
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ja, ist OK, sicher melden sich die einen oder anderen noch bei uns, um am 19. die Strecke schon mal abzufahren.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Campingplatz - bestimme ich jetzt einfach mal so. Da ich im Ort ja Geschäfte aufsuchen muss, werden wir wohl gegen 11:00 Uhr aufbrechen und die Tour abfahren.
      Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
        Hallo Freunde,

mal wieder ein update zum Stand der ORGA des Jahrestreffens:

- 17 Personen haben bis jetzt vor, schon am Donnerstag zu kommen.
        - 115 Personen haben sich insgesamt bisher angemeldet (Kinder NICHT mitgezählt)
        - knapp 80 Fahrzeuge sind bis dato angemeldet - inkl. der niederländischen Anmeldungen
        - 25 Autos (36 Personen) haben noch nicht bezahlt.

Bitte vergesst nicht, Euren Obulus bis zum 25. Mai 2007 (Geldeingang bei mir) zu überweisen.

Einige der am Donnerstag anreisenden haben beim Orgateam nachgefragt, ob wir nicht auch schon fürs Essen am DO Abend und FR Morgen sorgen könnten. Die 17 betroffenen Personen haben diesbezüglich von mir eben eine PN erhalten.
        Am Samstag dem 19.05.2007 (morgens) werden der user Quartett und ich uns am Campingplatz des Jahrestreffens einfinden. Dort klären wir noch einige Dinge vor Ort (z. B. mit dem Bäcker vor Ort) und werden dann zusammen die Strecke der großen Samstagsausfahrt (zum Edersee) abfahren. An der Strecke entlang werden wir Sammelpunkte suchen und ein Roadbook erstellen. Evtl. finden wir auch einen Parkplatz am See, der alle Fahrzeuge (zusätzlich zu den vielen zu erwartenden anderen Autos und Motorädern an diesem Wochenende) aufnehmen kann.

Wenn jemand aus der näheren Umgebung Lust und Zeit hat, kann er uns gerne begleiten - 8 Augen sehen mehr als 4 ;)

Yvi hat es geschafft, eine Kühltruhe für unsere "empfindlichen" Lebensmittel aufzutreiben - vielen Dank schonmal.

Mir hat jemand geflüstert, dass wir einen KAFFEE-Sponsor gewinnen konnten - auch an ihn schon mal meinen Dank.
        Jetzt brauchen wir noch Kaffeemaschinen und Thermoskannen. Wer eine Maschine und / oder eine Thermoskanne mitbringen kann, möge mir bitte eine PN schicken - damit wir planen können.

Bitte vergesst nicht, zum Jahrestreffen Euer eigenes Besteck, eigene Teller und Becher, Tassen, Gläser, Servietten etc. mitzubringen. Wenn diese Sachen jeder selbst mitbringt (die Frühaufsteher spülen auch für Euch die Sachen) - ersparen wir der Umwelt eine Menge Müll und auch Kosten, die wir lieber in leckere Salate für das abendliche Grillen investieren.

ACHTUNG Vegetarier und Essens-Allergiker: Bitte schickt mir eine Eure Wünsche (bitte diverse Sachen angeben), was Ihr Morgens frühstücken und Abends zum Grillen haben möchtet. Wir versuchen dann, Euren Wünschen gerecht zu werden.

An dieser Stelle bedankt sich das Orga-Team schon mal für alle Euren netten und aufmunternden Nachrichten mit Eurem Lob für die bisherige Orga. Ein großes Dankeschön auch an Igel_74 und nightfly, die das Orga-Team tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns alle riesig auf das Jahrestreffen 2007. In diesem Sinne - bleibt gesund und haltet Eure Cabrios am Laufen

hallo, manfred!

ich nochmal!
        wir kommen ja auch am donnerstag, aber ich hab keine pn bekommen diesbezüglich!!!

gruß guido
        ... am liebsten offen!!

Kommentar

Zitat von scanking530 Beitrag anzeigen
          hallo, manfred!

ich nochmal!
          wir kommen ja auch am donnerstag, aber ich hab keine pn bekommen diesbezüglich!!!

gruß guido

Gruß
          Manu

Kommentar

Hallo Guido,

sorry - habe ich eben nachgeholt.

Hatte Dich und wildthingde nicht in meiner Excel-Liste aktualisiert, da Ihr erst später noch gemailt hattet, dass Ihr auch am Do schon kommt.

Damit sind über 20 Personen als Frühanreisende schon ab Donnerstag angemeldet. Also mehr, als beim Jahrestreffen 2006 zusammen
            Und die restlichen 100 trudeln dann FR und SA ein. PERFEKT.
            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

hö. huhu Hier *meld* Hallooo
              Ich komm auch am Donnerstag.

Kommentar

@ Manu

Du standest bei mir und in der ONLINE-Liste hier im Forum mit Eintreffen FR drin. Wusste nicht, dass Du auch schon am DO kommst. PN geht auch an Dich jetzt raus. ;)

@ ALL

Bitte prüft hier in der Liste nach, ob Eure Daten in Ordnung sind.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=23915

Falls etwas NICHT in Ordnung ist, benachrichtigt mich via PN oder E-Mail.
                Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Is bei mir zwar richtig, habe aber ebenfalls keine PN erhalten :(
                  „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                  (Terry Pratchett)

Kommentar

Hallo Little,

jetzt hast Du auch eine PN. In meiner Excel Datei hatte ich Dich leider noch mit FR SA SO eingetragen - der Donnerstag hatte gefehlt. Jetzt habe ich meine Excel-Datei auf den richtigen Stand gebracht. Sorry.
                    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

du kannst froh sein das du internett hast duck und weg

Kommentar

Wer?Little?In der Eifel?

Kommentar

klar de littl

Kommentar

Hallo Manfred,

bei mir bitte auch korrigieren: Anreise Do,
                            (mein Schatzi natürlich auch)

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

erledigt und Du hast eine PN wegen Happi Happi
                              Viele Grüße - Manfred

Kommentar

@ casi & WC
                                klar bin ich froh. Immerhin ist von hier aus kurz hinter Vettweiss der Umsetzer auf Rauchzeichen, damit die Dürener auch ins Forum können ... ;)
                                Das wäre mir echt zu anstrengend :baeh:

So un nu BTT, mein Früstück is gesichert.
                                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                                (Terry Pratchett)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X