Das Orgateam rechnet mitlerweile damit, dass wir knapp 100 Fahrzeuge vor Ort haben werden - also doppelt soviel wie ursprünglich geplant. Wir werden im Konvoi nur mit maximal 99 Autos fahren, da ab 100 Autos die Ausfahrt "Genehmigungspflichtig" ist. Ganz ehrlich: Wir werden mit unserer Ausfahrt rund um den Edersee dort den gesamten Verkehr lahm legen :baeh:
An einen gemeinsamen Stopp direkt am See und lecker Kaffee oder Eis essen ist sicher nicht zu denken - soviel Kapazität hat keine Lokalität vor Ort.
Aufgrund der vielen Fahrzeuge benötigen wir nochmal die Mithilfe von Euch - die Ihr nicht weit vom Edersee (Kassel) entfernt wohnt. Bitte meldet Euch via PN bei mir, damit wir gemeinsam die Ausfahrten (Strecken) und Stopp bei den Ausfahrten planen und vorher abfahren können.
Viele Grüße - Manfred
Für wann ist die Ausfahrt denn geplant?
Wie ich mein Glück kenne bestimmt für Samstag Nachmittag, oder?
(Muss doch schon Samstag früh wieder weg....)
Mischl
Ich habe schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren. Ganzjahresauto: VW Passat Kombi 2.0 TDI
Sommerauto: Golf I Cabrio, 2H, dunkelblau, beiges Leder
es werden doch nicht alle angemeldeten 100 zur gleichen Zeit da sein.
denn wenn du Samstagvormittag fährst, dann werde ich z.B anreisen. macht 'ceteris paribus' (gleiche Rahmenbedingen) max.99
Zuletzt geändert von ozeanlord; 19.04.2007, 15:24.
es werden sowie so nicht alle "100" autos zur selben zeit fahren weil es bleiben warscheinlich auch noch welche da.
aber mal ganz ehrlich was wollen vllt 6 polizisten gegen min 50 cabby fahrer ausrichten???:sagnix:
Wir müssen nur alle zusammenhalten. weil einer für alle und alle für einen:family:
ps soll ich falggen für nen konvoi besorgen??? dann können alle trotz roter ampel dranbleiben ;)
Weil konvoi mit flaggen gilt als ein fhzg
es werden sowie so nicht alle "100" autos zur selben zeit fahren weil es bleiben warscheinlich auch noch welche da.
aber mal ganz ehrlich was wollen vllt 6 polizisten gegen min 50 cabby fahrer ausrichten???:sagnix:
Wir müssen nur alle zusammenhalten. weil einer für alle und alle für einen:family:
ps soll ich falggen für nen konvoi besorgen??? dann können alle trotz roter ampel dranbleiben ;)
Weil konvoi mit flaggen gilt als ein fhzg
mal wieder ein update zum Stand der ORGA des Jahrestreffens:
- 17 Personen haben bis jetzt vor, schon am Donnerstag zu kommen.
- 115 Personen haben sich insgesamt bisher angemeldet (Kinder NICHT mitgezählt)
- knapp 80 Fahrzeuge sind bis dato angemeldet - inkl. der niederländischen Anmeldungen
- 25 Autos (36 Personen) haben noch nicht bezahlt.
Bitte vergesst nicht, Euren Obulus bis zum 25. Mai 2007 (Geldeingang bei mir) zu überweisen.
Einige der am Donnerstag anreisenden haben beim Orgateam nachgefragt, ob wir nicht auch schon fürs Essen am DO Abend und FR Morgen sorgen könnten. Die 17 betroffenen Personen haben diesbezüglich von mir eben eine PN erhalten.
Am Samstag dem 19.05.2007 (morgens) werden der user Quartett und ich uns am Campingplatz des Jahrestreffens einfinden. Dort klären wir noch einige Dinge vor Ort (z. B. mit dem Bäcker vor Ort) und werden dann zusammen die Strecke der großen Samstagsausfahrt (zum Edersee) abfahren. An der Strecke entlang werden wir Sammelpunkte suchen und ein Roadbook erstellen. Evtl. finden wir auch einen Parkplatz am See, der alle Fahrzeuge (zusätzlich zu den vielen zu erwartenden anderen Autos und Motorädern an diesem Wochenende) aufnehmen kann.
Wenn jemand aus der näheren Umgebung Lust und Zeit hat, kann er uns gerne begleiten - 8 Augen sehen mehr als 4 ;)
Yvi hat es geschafft, eine Kühltruhe für unsere "empfindlichen" Lebensmittel aufzutreiben - vielen Dank schonmal.
Mir hat jemand geflüstert, dass wir einen KAFFEE-Sponsor gewinnen konnten - auch an ihn schon mal meinen Dank.
Jetzt brauchen wir noch Kaffeemaschinen und Thermoskannen. Wer eine Maschine und / oder eine Thermoskanne mitbringen kann, möge mir bitte eine PN schicken - damit wir planen können.
Bitte vergesst nicht, zum Jahrestreffen Euer eigenes Besteck, eigene Teller und Becher, Tassen, Gläser, Servietten etc. mitzubringen. Wenn diese Sachen jeder selbst mitbringt (die Frühaufsteher spülen auch für Euch die Sachen) - ersparen wir der Umwelt eine Menge Müll und auch Kosten, die wir lieber in leckere Salate für das abendliche Grillen investieren.
ACHTUNG Vegetarier und Essens-Allergiker: Bitte schickt mir eine Eure Wünsche (bitte diverse Sachen angeben), was Ihr Morgens frühstücken und Abends zum Grillen haben möchtet. Wir versuchen dann, Euren Wünschen gerecht zu werden.
An dieser Stelle bedankt sich das Orga-Team schon mal für alle Euren netten und aufmunternden Nachrichten mit Eurem Lob für die bisherige Orga. Ein großes Dankeschön auch an Igel_74 und nightfly, die das Orga-Team tatkräftig unterstützen.
Wir freuen uns alle riesig auf das Jahrestreffen 2007. In diesem Sinne - bleibt gesund und haltet Eure Cabrios am Laufen
Kommentar