Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2007: Ort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2007: Ort

handfunke hab ich da auch rumliegen *G* jess spielt im moment gern damit rum ^^

btw. die qualität der handfunken beim fahren ist imo grottenschlecht *G*
    Zuletzt geändert von thyssen2k; 13.02.2007, 10:49.
    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

ja stimmt shcon jeder soll dat mitbringen wat er hat

Kommentar

wir haben doch schon genug Funkgeräte
        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
          wir haben doch schon genug Funkgeräte
          sicher ist sicher *G*
          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Also gut, Marco (CabbyHH) und ich bring je eins Mit...

1.) CabbyHH 1x
            2.) Schraubär 1x

Kommentar

manni wir möchten auch funken versprühen oda so ähnlich :p und so ne Antenne hat ned jedes cabby sieht sicher cool aus
              Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
              Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Die Handfunken senden imho auf ner anderen Frequenz als die CB-Funkgeräte.
                Hab CB fest im Auto und 2 Handquetschen hab ich auch, müsste halt nur wissen, was es sein darf.
                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                (Terry Pratchett)

Kommentar

Es dürfen 2 Handquetschen sein
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

OK,also Notiz an selbst:dran denken die zu laden.
                    „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                    (Terry Pratchett)

Kommentar

oder beides manni :p
                      Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                      Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                        oder beides manni :p
                        Beides bringt nichts wenn die auf verschiedenen Frequenzen funken.
                        Dann sprichst ins leere...

Irgendwie müssen wir uns ja verständigen können.

Ich pack noch meinen Scanner ein, damit sollt ich alle reinbekommen.

Kommentar

hat keiner ne Radiosendestation? Dann kann man es auf UKW senden und alle bekommen es mit he he Quasi nen Piratensender
                          Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Hallo Freunde,

mal wieder einen Zwischenstand vom Orga-Team:

Wie Ihr im unten stehenden Link sehen könnt, haben wir mittlerweile 60 Autos (inkl. unserer holländischen Freunde, die eine eigene Liste für unser Treffen auf deren Website haben) angemeldet und knapp 90 Personen inkl. der vielen schon gemeldeten Kinder.

A P P L A U S! Und DANKE für die vielen Anmeldungen und die vielen schon getätigten Zahlungseingänge.
                            Damit haben wir die magische Zahl von 50 Autos geknackt und wenn die Anmeldungen weiter so zahlreich eingehen, könnten wir evtl. 100 zahlende Personen zusammen bekommen.

Wir haben mittlerweile auch alle Sachen für Eure Überraschungspakete eingekauft und ich verrate schon mal so viel: Ihr habt Eure 10 Euro für das Paket super gut angelegt

Yvi hat schon eine Planung für den Einkauf der Lebensmittel gemacht, wir müssen schon sehr gut haushalten, da wir ja nur 3 Euro für ein Frühstück und 7 Euro für ein Grillessen pro Person einkalkuliert haben. Champagner, Kaviar und Räucherlachs musste Yvi leider von unserer Frühstücksliste streichen :p

Wir freuen uns total auf das Treffen und würden uns freuen, wenn noch ein paar Anmeldungen dazu kommen.

Herzliche Grüße ins Cabrio-Land - Yvi und Manfred

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=23915
                            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

So Freunde, habe jetzt mit dem "pushen" hier mal 7 Tage abgewartet *LästerModusAus*

Bisher haben wir knapp 70 gemeldete Autos und haben die Teilnehmerzahl von 100 Personen inkl. Kinder überschritten. Damit wird dieses Jahrestreffen alles bisherigen Rekorde brechen

Da wir mit dieser Menge (und es kommen sicherlich noch etliche hinzu) nicht wirklich gerechnet hatten, kann es sein, dass wir auf dem Campingplatz eventuell doch Autos und Zelte auf 2 separate Flächen abstellen müssen. Beide Flächen liegen in Sichtnähe und sind zu Fuss gemütlich in 1 Minute (eher weniger) erreichbar. Die Sanitäranlagen liegen genau in der Mitte zwischen beiden Flächen. Abschließend kann ich das erst kurz vor dem Treffen sagen, wenn wir die endgültige Anzahl Autos kenne.

Das Orgateam rechnet mitlerweile damit, dass wir knapp 100 Fahrzeuge vor Ort haben werden - also doppelt soviel wie ursprünglich geplant. Wir werden im Konvoi nur mit maximal 99 Autos fahren, da ab 100 Autos die Ausfahrt "Genehmigungspflichtig" ist. Ganz ehrlich: Wir werden mit unserer Ausfahrt rund um den Edersee dort den gesamten Verkehr lahm legen :baeh:
                              An einen gemeinsamen Stopp direkt am See und lecker Kaffee oder Eis essen ist sicher nicht zu denken - soviel Kapazität hat keine Lokalität vor Ort.

Aufgrund der vielen Fahrzeuge benötigen wir nochmal die Mithilfe von Euch - die Ihr nicht weit vom Edersee (Kassel) entfernt wohnt. Bitte meldet Euch via PN bei mir, damit wir gemeinsam die Ausfahrten (Strecken) und Stopp bei den Ausfahrten planen und vorher abfahren können.

Viele Grüße - Manfred
                              Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen

Das Orgateam rechnet mitlerweile damit, dass wir knapp 100 Fahrzeuge vor Ort haben werden - also doppelt soviel wie ursprünglich geplant. Wir werden im Konvoi nur mit maximal 99 Autos fahren, da ab 100 Autos die Ausfahrt "Genehmigungspflichtig" ist.

Hööö ich kenne euch nicht

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X