Also beim letzten Treffen hatten wir dermaßen sonnige Stimmung im Zelt, das der Rest ziemlich egal war. Bei Sonne draußen hätten wir die totale Überdosis gehabt. Das einzige was ich wirklich vermisst hab, war ne kleine Ausfahrt mit den Cabs.
PS Yvi+cheff
habe heute schon mal die Fühler nach Zelt und Grill ausgestreckt....
Also beim letzten Treffen hatten wir dermaßen sonnige Stimmung im Zelt, das der Rest ziemlich egal war. Bei Sonne draußen hätten wir die totale Überdosis gehabt. Das einzige was ich wirklich vermisst hab, war ne kleine Ausfahrt mit den Cabs.
Das stimmt.
Schau mir noch heut immer wieder gern die Bilder an.
War wirklich toll!
Schade dass Marco und ich nicht sonderlich lange da waren.
Dieses Jahr aber das ganze WE
Das will/wollen ich/wir mir/uns nicht entgehen lassen
Ich bin ja echt mal gespannt wie das ganze Treffen abläuft.Bin ja schliesslich das erste mal beim JT.Da sieht man "endlich" mal die Gesichter zum Nicknamen.
Und wehe es regnet oder ich muss doch arbeiten oder irgendwelchen anderen Mist der dazwischen kommen kann............................
Jedenfalls bin ich fest entschlossen euch alle mal kennenzulernen ;)
Leider kenne ich nicht viele persönlich............................:(
Ich bin ja echt mal gespannt wie das ganze Treffen abläuft.Bin ja schliesslich das erste mal beim JT.Da sieht man "endlich" mal die Gesichter zum Nicknamen.
Und wehe es regnet oder ich muss doch arbeiten oder irgendwelchen anderen Mist der dazwischen kommen kann............................
Jedenfalls bin ich fest entschlossen euch alle mal kennenzulernen ;)
Leider kenne ich nicht viele persönlich............................:(
Ich freu mich auch schon riesig. Und solange es morgens Kaffee gibt, ist alles in Ordnung.
Dank unserem user "cw16" - dem Christian, haben wir auf dem Jahrestreffen vor Ort ein großes Festzelt von 6 mal 9 Metern. Er hat sich darum gekümmert, dass es vor Ort aufgebaut wird - dies wird am späten Donnerstag - Nachmittag der Fall sein.
Die Kosten von 180 Euro hat unser user "Schraubär" übernommen - eine fantastische Spende zum Jahrestreffen 2007 - *RESPEKT* und schon mal vielen vielen Dank im voraus.
Ebenso hat Christian 10 Festzeltgarnituren (10 Tische und 20 Bänke) vor Ort bei einem Getränkemarkt bestellt - die Kosten von 43 Euro für Freitag bis Sonntag (Donnerstag hat der Verleih geschlossen wegen Feiertag) übernimmt er - auch an ihn vielen vielen Dank.
Desweiteren wird ein großer Grill vor Ort aufgebaut für ca. 40 Steaks.
Es wäre prima, wenn ein paar Leute Holzkohle mitbringen könnten. Wer das tun möchte, schickt mir oder Yvi bitte eine PN - damit wir einen Überblick haben.
Damit ist sichergestellt,
- dass wir bei schlechtem Wetter nicht nass werden
- auch kurzfristig noch jemand kommen kann, ohne equipment anzuschleppen
- nicht jeder unbedingt einen eigenen Grill mitbringen muss
- nicht jeder unbedingt seinen Stuhl mitbringen muss
Zur Müllvermeidung wäre es toll, wenn jeder von Euch einen eigenen Teller und eigenes Besteck mitbringt, das er jeden Tag spült und dann wieder mit nach Hause nimmt. Das Spülen übernehmen (wie jedes Jahr) gerne die Frühaufsteher für Euch. ;)
Somit sind alle wichtigen Dinge im "fluss" und geklärt und das Orgateam freut sich auf Euch. Noch ein paar Anmeldungen, und wir toppen Heidelberg.
Die Wohnwagen sind alle vermietet - keiner mehr frei. Jetzt können nur noch Plätze in den "Mietzelten" angemietet werden. Wer also kein Zelt aufbauen möchte - muss nur einen Schlafsack mitbringen. Bitte vorher bei mir oder Yvi diesbezüglich anmelden, damit wir vor Ort das Aufbauen der Mietzelte dann in Auftrag geben können.
Viele Grüße - YVI + Manfred (Euer JT 2007 Orgateam)
Kommentar