Naja der Edersee ist direkt um die Ecke, Dodenau sowieso.
sollten andere Cabs durch Winterberg kommen würde ich mich eventuell anschliessen.
Musst Du abgeschleppt werden? Komm schon - wenn Du so dicht dran bist - ANMELDEN MARSCH MARSCH. Wenn Du die Bilder, Erzählungen und Videos nach dem Treffen siehst, ärgerst Du Dich grün und blau, dass Du nicht dabei warst.
mal ein kurzes Update vom Orgateam, was zur Zeit Stand der Dinge ist.
Wir haben bisher 36 Anmeldungen mit über 60 Personen. *respekt*
Darunter sind auch 3 Anmeldungen unserer holländischen Cabrio-Freunde.
Zusätzlich habe ich noch 4 Anmeldungen von Tagesgästen.
Das ist eine tolle Leistung und ich bin sicher, daß wir mit über 50 Autos das Jahrestreffen in Heidelberg noch toppen können. Also - anmelden - marsch marsch. ;)
Es sind auch schon 570 Euro für 19 Personen eingegangen. Damit konnten wir anfangen, einen Teil der Artikel für Euer Überraschungspaket einzukaufen. Vielen Dank an die User und Userinnen, die schon so vorzeitig bezahlen - damit erleichtert Ihr uns ungemein die Arbeit, da wir dann nicht in den letzten 14 Tagen alles beschaffen müssen.
Gemeinsam mit Sandy (nightfly) - die das Orgateam ganz toll unterstützt - haben wir schon ein Logo fürs Jahrestreffen gestaltet. Dieses wird dann auf den Aufklebern und auf den Namensschildern zu sehen sein.
Am 2. Februar 2007 hat uns auch der Zeltplatzbetreiber (und Golf 1 Cabrio Besitzer) Herr Ackermann den Campingplatz schriftlich bestätigt. In seiner mail hat er nochmals die mündlich abgesprochenen Preise bestätigt und uns auch nochmal schriftlich zugesichert, dass wir die Sanitärräume in sauberem Zustand vorfinden.
Von den 3 Wohnwagen, die wir vor Ort vom Platz anmieten können, sind schon 2 Wagen vermietet. Auf den dritten Wohnwagen (Klappwohnwagen) hat Schraubär eine Option. @ Wolle: bitte gib mir Bescheid, ob Du den Klappwohnwagen jetzt haben möchtest.
Ansonsten stehen noch Übernachtungsmöglichkeiten in Zelten zur Verfügung, die wir vor Ort anmieten können. Dann braucht Ihr kein Zelt mitbringen und aufbauen. Nur einen Schlafsack benötigt Ihr dann noch.
Ungefähr 7 Kilometer vom Campingplatz entfernt gibt es günstige Einkaufsmärkte (Aldi oder Lidl - weiss es nicht mehr genau), wo Ihr einkaufen könnt.
Da wir direkt an einem Bachlauf (Eder) sind, können dort im kühlen Wasser Getränke gekühlt werden. Ansonsten bieten sich Kühlboxen an, die auf 12 und 220 Volt laufen, denn vor Ort haben wir ja Strom. Wer schon eine 12V Kühlbox hat, kann sich ja zur Schonung der Autobatterie einen Netzgleichrichter kaufen - die sind nicht teuer. Hier mal ein Link zu Ebay: http://cgi.ebay.de/Netzgleichrichter...mZ120081494362
Da der Donnerstag vor dem Jahrestreffen ein Feiertag ist, haben einige vor, schon am Donnerstag anzureisen. Ich selbst werde schon am Dienstag oder Mittwoch anreisen und das "Jahrestreffen-Büro" und meinen Pavillon aufbauen und die VW-Fahne hissen
nix zu danken ich mach es gern äh ich mein ich unterstütz euch gern is ja für nen guten zweck
Ich hab noch für wem eine Überraschung parat und zwar fürn Platinum-Slayer ein teil von weiß er ja schon da er sich ja selber für den Job angeboten hat und den rest mitbekam im Chat aber er weiß ned alles
Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen. Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
cheff unser geld ist auch unterwegs zu dir wir werden ab donnerstags aufschlagen mit dem forums clown so der stand der dinge also uns auch ab donnerstags eintragen baustein pavillon uff für mein cabrio sehr nett
gruß casi
cheff unser geld ist auch unterwegs zu dir wir werden ab donnerstags aufschlagen mit dem forums clown so der stand der dinge also uns auch ab donnerstags eintragen baustein pavillon uff für mein cabrio sehr nett
gruß casi
Pavillon ist für mein Cabby - weisst Du doch
Es kommen ja schon jede Menge Freunde am Donnerstag - sehr schön.
Kommentar