Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2007: Ort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2007: Ort

wollen nur noch was vom ersten lach

Kommentar

Preise für Zeltplatz 1 in Dodenau:

- 1 Person mit 1 Auto und 1 Zelt oder 1 Wohnwagen pro Nacht: 8 Euro
      - 2 Personen mit 1 Auto und 1 Zelt oder 1 Wohnwagen pro Nacht: 11 Euro
      - Tagesgäste ohne Übernachtung zahlen pauschal 1,10 Euro pro Tag

Duschen so oft und solange man möchte - ist in obigem Preis enthalten.
      ----------------------------------------------------------------------
      Zusätzliche Kosten - die optional anfallen können:

- 1,70 Euro Strom pro Tag, wenn jemand einen Stromanschluss haben will (z. B. die Caravaner oder BUS-Fahrer, aber auf Wunsch auch ins Zelt)
      - 1,20 Euro Hund pro Tag, wenn jemand einen Hund mitbringt
      - 0,60 Euro Boot oder Pool pro Tag, wenn jemand ein Boot oder einen Pool mitbringt (ich denke da insbesondere an Wildcab)
      - 4,00 Euro für Motorcaravan
      - 2,00 Euro für Autos - falls jemand 2 Autos mitbringt
      - 1,90 Euro für 1 Kind bis 10 Jahre pro Tag
      - 2,40 Euro für 1 Kind bis 14 Jahre pro Tag
      - 3,00 Euro für zusätzliche Erwachsene

Preise für Zeltplatz 2 in Affoldern:

- 1 Person mit 1 Auto und 1 Zelt oder 1 Wohnwagen pro Nacht: 9 - 10,50 Euro (je nach Größe des Zeltes)
      - 2 Personen mit 1 Auto und 1 Zelt oder 1 Wohnwagen pro Nacht: 13 - 14,50 Euro
      - Tagesgäste ohne Übernachtung zahlen pauschal 2,00 Euro pro Tag

Eine Duschmarke kostet 1,00 Euro (ähnlich wie in Heidelberg).
      ----------------------------------------------------------------------
      Zusätzliche Kosten - die optional anfallen können:

- 2,00 Euro Strom pro Tag, wenn jemand einen Stromanschluss haben will (z. B. die Caravaner oder BUS-Fahrer, aber auf Wunsch auch ins Zelt)
      - 2,00 Euro Hund pro Tag, wenn jemand einen Hund mitbringt
      - 5,50 Euro für Motorcaravan
      - 3,00 Euro für Autos
      - 3,00 Euro für 1 Kind bis 14 Jahre pro Tag
      - 4,00 Euro für zusätzliche Erwachsene
      Zuletzt geändert von cheff; 06.01.2007, 22:14.
      Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hm... auf diesem Platz... 30-50 Autos + Wohnwagen und die Zelte = Kuschelcamping...

Platz 1 ganz klar, weil 22:00 Uhr Nachtruhe.. naja, ich glaube das wird nicht hinhauen.. ;)
        Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Kuschelcamping ? ui

Ich bring auch meine Bravosammlung mit Dr.Sommer mit.
          Damit da nix schief geht

Find beide Plätze toll.

Der erste ist natürlich supi.
          Allein wegen der Fahrzeugwahl der Campingplatzbesitzer

Und laaaaaange Duschen, das muss schon sein

Kommentar

http://www.camping-dodenau.de/index.html ist das der???da gibts zwar keine waschbären,dafür aber muffelwild;-)

jau sehe im hintergrund nen cab.
            Zuletzt geändert von karman; 06.01.2007, 23:16.

Kommentar

Ich denke auch beim 2. Platz wäre Ärger wegen der Nachtruhe vorprogrammiert.
              Ist eine Erfahrung aus der Vergangenheit ;)
              Und eh wir wieder wie in Meschede mit irgendwelchen Typen lauthals über die negative Abweichung von den Normmassen ihrer primären Geschlechtsorgane diskutieren müssen .... (gell Holger )

Übrigens melde ich Interesse am kleinsten Wohnwagen an, wenn bezahlbar und halbwegs sauber.
              „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
              (Terry Pratchett)

Kommentar

@ Little

Pro Person 5 Euro im Wohnwagen + Auto + Abfall + Strom (ca. 10 Euro).
                Im kleinsten Wohnwagen (ist ein Klappwohnwagen) können 3 Personen schlafen, sind dann 15 Euro für die 3 Personen + Anzahl Autos (je Auto 2,00 Euro) + Anzahl Personen Abfall (pro Person 1,00 Euro) + Strom (1,70 Euro). Alle Preise jeweils pro Tag und Bettwäsche oder Schlafsäcke müsst Ihr mitbringen.

Wenn Du definitiv buchen möchtest, schicke mir eine E-Mail oder eine PN.
                Viele Grüße - Manfred

Kommentar

wir sind auf den ersten platz nun auf der gruppenwies !! STEHN DA AUCH DIE MIETSACHEN !!ach ja wie lang muß den das strom kabel sein um strom ins zelt zu bekommen und welchen stecker brauchen wir da dann ???
                  MFG CASI

Kommentar

Ich find Platz 1 auch besser, Nachtruhe bekommen wir bestimmt nicht hin und teurer iser auch noch
                    Die 60km sind auch net so wild, kann man gleich mit ner Rundfahrt kombinieren, der Fluss sieht ansonsten auch zum Planschen ok aus.

sigpic
                    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
                      wir sind auf den ersten platz nun auf der gruppenwies !! STEHN DA AUCH DIE MIETSACHEN !!ach ja wie lang muß den das strom kabel sein um strom ins zelt zu bekommen und welchen stecker brauchen wir da dann ???
                      MFG CASI
                      Die Miet-Wohnwagen und -Zelte werden dort stehen, wo die ganze Gruppe steht. Dafür sorge ich, da ich ja ein paar Tage früher dort bin.

Länge Stromkabel / Stecker? Keine Ahnung. Ich hatte nur gefragt, ob wir Strom bekommen wo wir lagern - er hat JA gesagt. Ich werde das mit ihm aber klären, wenn fest steht, dass wir auf den Platz 1 fahren.

@ Das_Schaf: Du bist doch noch gar nicht angemeldet und tust aber so, als ob Du mitfährst???? Los ANMELDEN - MARSCH MARSCH ;-)
                      Zuletzt geändert von cheff; 07.01.2007, 11:40.
                      Viele Grüße - Manfred

Kommentar

das bneschließt du nun einfach das wir auf den ersten platzzzzzzzzzz sind !! du bist doch der chefffffffffffffffffffffffffffff

grins casi

Kommentar

Also ich denke auch das wir uns für Platz 1 entscheiden sollten. Denn das mit der Nachtruhe um 22 Uhr kann schon blöd sein, ein kleiner bach kann natürlich keinen See ersetzen, jedoch könnte eine kleine Spritztour zum see während ner ausfahrt einen See am Campingplatz ersetzen grins.
                          Auserdem haben wir am Platz 1 ein Weiteres Cabrio stehen grins. Also wenn das net schon alles sagt!!!
                          Wegen der Duschen mach ich mir keine Sorgen, zurnot wird aus dem Bach halt ne riesen badewanne für uns alle lol.

Servus bis bald
                          Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
                            das bneschließt du nun einfach das wir auf den ersten platzzzzzzzzzz sind !! du bist doch der chefffffffffffffffffffffffffffff

grins casi
                            Und dann kommt Ihr alle in meinen Wohnwagen zum pieseln - neeeee. Das wird demokratisch abgestimmt
                            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

21 zu 3 is doch wohl ziemlich eindeutig
                              die 16€ (Fr-So / 2 Nächte) müssen wir dann selbst aufm Platz bezahlen, oder gibts da auch dann eine Sammelbezahlung, bzw. gibts irgendwie Massenrabatt weil wir ja recht viele sind.

sigpic
                              <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                              <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

cool cheff stellt sein wohnwagen zum gruppen Wc bereit !!!
                                ist er nicht spendabel genau wie in heidelberg sein pavillon !!
                                casi

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X