Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2007: Ort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrestreffen 2007: Ort

Ich sehe da das Problem das man bei der Größe den anderen Campern ziemlich dicht auf den Pelz rückt. Bekommen wir den eine so große Stelle das wir zusammen Campen? Nicht das wir da nachher verteilt sind.

Sicherlich steht das Treffen an sich im Vordergrund. Aber bisher war es immer schön wen die Wagen mit an den Zelten standen. So konnte man immer über alles quatschen und auch mal schnell direkt am Objekt erklären.
    Ich persönlich fände es besser wenn die Wagen mit auf dem Platz wären.
    Gruß Ingo
    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

ich auch... sonst müssen wir reservieren.. und manni sagt bis dann und dann muss bezahlt sein.. die sind dann mit aufm platz und der rest auf gut glück..

Kommentar

Yvi hat auch mit einem Platz telefoniert, den ich mir auch diese Woche anschauen werde, dort können auch die Autos bei den Zelten stehen. Dieser hier ist es und er scheint besser geeignet zu sein:

http://www.camping-dodenau.de
        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
          Yvi hat auch mit einem Platz telefoniert, den ich mir auch diese Woche anschauen werde, dort können auch die Autos bei den Zelten stehen. Dieser hier ist es und er scheint besser geeignet zu sein:

schaut gut aus
          Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
          Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

jepp, würde passen. Wann wär das denn um noch mal die Erinnerung aufzufrischen?
            mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

8. bis 10. Juni 2007
              Viele Grüße - Manfred

Kommentar

danke sehr Herr Cheffe
                mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Anmelden MARSCH MARSCH!
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

wo muss man sich eigentlich anmelden? bin auch mit dabei

Kommentar

Einfach eine PN an mich schicken, ob Du FR-SO oder nur SA bis SO kommst, und mit wieviel Personen.

Hier nochmal der Text:

Hallo Leute,

Nun ist endlich soweit, wir haben uns entschieden das Jahrestreffen vom 08.06-10.06 2007 am oder rund um den Edersee zuveranstalten.

Vorab möchten wir Euch darauf hinweisen das bei einer Anmeldung (bei cheff per PN http://www.golfcabrio.de/forum/priva...do=newpm&u=254) gleichzeitig ein Obulus im Wert von 30€ pro Person für 2xFrühstück und 2xGrillen+ein tolles Überraschungpaket fällig wird. Wer nur vom 09.06.-10.06.2007 kommt zahlt pro Person für 1xFrühstück und 1x Grillen+Überraschungsgeschenk 20€. Kaffee,Tee, Wasser und Saft zum Frühstück sind beim Obulus enthalten. Die Getränke für Tagsüber u. Abends müssen selbst organisiert werden. Kinder bis 12. Lebensjahr zahlen nix

Dieses Geld muss dann bis zu 25.05.2007 eingezahlt werden. Somit ist dann auch die Anmeldung gültig. Sollte jemand durch bestimmte Umstände verhindert sein, bekommt er das Überraschungspaket nach dem Treffen zugesandt.
                      Campingplatzgebüren werden direkt vor Ort bezahlt.

So und nu freuen wir uns jetzt schon, Euch alle wiederzusehen und kennenzulernen.

Euer Orga-Team (cheff u. Yvi)
                      Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Einfach eine PN an mich schicken, ob Du FR-SO oder nur SA bis SO kommst, und mit wieviel Personen.

Hier nochmal der Text:

Hallo Leute,

Nun ist endlich soweit, wir haben uns entschieden das Jahrestreffen vom 08.06-10.06 2007 am oder rund um den Edersee zuveranstalten.

Vorab möchten wir Euch darauf hinweisen das bei einer Anmeldung (bei cheff per PN http://www.golfcabrio.de/forum/priva...do=newpm&u=254) gleichzeitig ein Obulus im Wert von 30€ pro Person für 2xFrühstück und 2xGrillen+ein tolles Überraschungpaket fällig wird. Wer nur vom 09.06.-10.06.2007 kommt zahlt pro Person für 1xFrühstück und 1x Grillen+Überraschungsgeschenk 20€. Kaffee,Tee, Wasser und Saft zum Frühstück sind beim Obulus enthalten. Die Getränke für Tagsüber u. Abends müssen selbst organisiert werden. Kinder bis 12. Lebensjahr zahlen nix

Dieses Geld muss dann bis zu 25.05.2007 eingezahlt werden. Somit ist dann auch die Anmeldung gültig. Sollte jemand durch bestimmte Umstände verhindert sein, bekommt er das Überraschungspaket nach dem Treffen zugesandt.
                        Campingplatzgebüren werden direkt vor Ort bezahlt.

So und nu freuen wir uns jetzt schon, Euch alle wiederzusehen und kennenzulernen.

Euer Orga-Team (cheff u. Yvi)

weiß noch nicht ob ich, fr-sa-so komme oder sa-so.... und ob ich alleine kommen oder mit 2

grusse
                        mario
                        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Anmeldeschluss ist wohl dann auch der 25.05. richtig?
                          Würde sehr gerne kommen, weiss nur grad net wie das mitm Urlaub in Frankreich dies Jahr wird.

sigpic
                          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Die haben ein seperates Areal von 3000 m² für Gruppen.
                            Wär das nix für uns ?
                            „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                            (Terry Pratchett)

Kommentar

Da würden die uns auch hin "verbannen" - möglichst weit weg mit uns "Nachtruhe-Störenfrieden"

Denke auch, dass dieser Platz der Bessere ist. Am Samstag weiss ich mehr und werde Euch hier berichten.

@ Mario: Dann schreibe mir eine PN und melde Dich schonmal mit 1 Person und SA-SO an. Besser ist das ;-)

@ Das_ScHaF: Am 25.05.07 MUSS Dein "Obulus" eingetroffen sein, schließlich müssen wir ja planen und dem Zeltplatz sagen, mit wieviel Autos/Personen wir kommen. Desweiteren gibt es Überraschungspakete für jeden - die müssen ja auch gekauft und gepackt werden.

Natürlich können auch Tagesgäste kommen - es wäre jedoch nett, wenn sich diese auch bei mir oder Yvi kurz anmelden - damit wir zumindest Anhänger mit Namenschilder machen können und fürs Grillen planen und einkaufen können.
                              Zuletzt geändert von cheff; 03.01.2007, 22:54.
                              Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Haste mal die Fotos geschaut ?
                                Die hatten da anscheinend schon große Blaskapellen zu Gast. Ich glaube die sind Kummer gewöhnt
                                Notfalls muß Thorsten halt draussen bleiben :baeh:

Ihr macht das schon !
                                Freu mich schon drauf.
                                „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                                (Terry Pratchett)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X