Also ich muss mal sagen das der Campingplatz an sich einen recht guten Eindruck gemacht hat.Aber in der Anmeldung waren die sehr unkooperativ obwohl wir uns ja nicht gerade mit 5 Leuten anmelden wollten!!
Ich bin der Meinung das der Vermieter bei so vielen Leuten sehr wohl ein Kompromiss hätte finden können(Wollte er halt nicht).
@ Cheff
Da brauchst du dir in keinster Weise Gedanken drum machen das wir alle den weiten Weg umsonst gefahren sind.Ich habe es mit nem Besuch bei SLS Tuning verbunden(war ja nur 65km weiter).
Ausserdem ist ja keiner gezwungen worden sondern es lief alles freiwillig!!!
Naja,da wollen wir mal hoffen das wir noch was passendes finden!
Gruss
@ Frank,
denke auch die wollten uns nicht,
aber wir finden sicher einen anderen Platz wo wir willkommen sind.
@ Cheff,
die Fahrt zum See war für mich ja auch nicht umsonst,
hast ja den Sitz mitgebracht.
Wenn Du einen anderen Platz am Edersee findest, meld dich,
kann auch mal alleine hin fahren und vorab abchecken
hab’s ja nicht so weit.
Melde mich erst mal ab bis 2007, und allen einen guten Rutsch
Gruß Quartett
JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....
- bei dichter Belegung müssten wir die Autos vor dem Platz auf einem grossen Parkplatz abstellen
- keine Toiletten/Waschräume für gehandicapte Gäste
und eine Holzhütte bleibt den faulen unter uns dann versagt ... :(
Das mit dem Parkplatz könnte ich verschmerzen. Ich denke wir sind alle alt genug, daß halt eben gesagt wird x Fahrzeuge dürfen mit rein und dann entsprechend die Cabbies mit rein kommen, die a.) ängstliche Besitzer haben oder b.) besondere Werte darstellen oder c.) nicht wasserdicht sind und deshalb unter einem Pavillion stehen müssen :baeh:
Meiner kann auch mal draussen übernachten, daß härtet ab. ;)
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar