Es wird bei mir wohl auch auf einen Besuch hinaus laufen. Werde das aber nochmal abchecken. Is ja noch Zeit bis dahin.
Kurze Frage,ist der 8te nen Feiertag? Happy Kadawa
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Es wird bei mir wohl auch auf einen Besuch hinaus laufen. Werde das aber nochmal abchecken. Is ja noch Zeit bis dahin.
Kurze Frage,ist der 8te nen Feiertag? Happy Kadawa
Nee der 7. ist Feiertag in einigen Bundesländern. Am 8. einen Brückentag nehmen
und einen Kurzurlaub machen. Lohnt sich am Edersee alle mal.
dann macht doch ab donnerstag schon wenn kommen kann oder !!was sagt chefffeee dazu ach ja kläre mal ab ob es da behinderten toiletten dusche gibt !!ansonst bekommst keine abspannleinen mehr von mir !!*sfg*
gruß casi
dann macht doch ab donnerstag schon wenn kommen kann oder !!was sagt chefffeee dazu ach ja kläre mal ab ob es da behinderten toiletten dusche gibt !!ansonst bekommst keine abspannleinen mehr von mir !!*sfg*
gruß casi
Hallo Casi,
klären wir vor Ort - ist doch klar.
Ich bin auch schon ab MI - spätestens ab Donnerstag mit Wohnwagen vor Ort - spricht also nichts dagegen, vorher schon zu kommen. Dann beginnt die Party schon am Donnerstag *freu*
jau,bis jetzt hört sich das super an !
Werde mal mit meiner obersten Heeresführung (Frauchen) verhandeln, ob ich evtl. auch den Feiertag mitnehme. Jobmässig dürfte es keine Probleme geben, da ich in unserem kleinen Clübchen Arbeiter für die Personaleinteilung zuständig bin :devil:
@ Orgateam:
Wenn ein Campingplatz feststeht,könntet Ihr bitte in Erfahrung bringen, ob es da auch so Heidelbergmässige Kajüten zu mieten gibt ?
Spart Platz im Kofferraum und ist für Faule einfach praktischer.
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar