Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2007: Ort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ort

Hidiho...
    also edersee hört sich ja ma super an...da werd ich denke mal auch dabei sein...is ja direkt um die ecke bei mir...
    Wegen campingplatz...wir waren vom Fussball aus mal auf dem Campingplatz Teichmann...waren sehr zufrieden dort, relativ viel platz, nen kleinen badesee inner mitte, sportmöglichkeiten...allerdings muss ich dazu sagen, dass wir da alle so um die 18 jahre oder jünger waren...aber uns hats super gefallen...nur ma so als anregung...

Gruß Steffen
    www.wildsauelf.de

Kommentar

Hi orgateam. Wieviel Euronen muss ma denn einplanen für die Platzgebühren?
      ..habsch noch nie gemacht..

gruß Manu

Kommentar

Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
        Hi orgateam. Wieviel Euronen muss ma denn einplanen für die Platzgebühren?
        ..habsch noch nie gemacht..

gruß Manu
        Hallo Manu,

weiter oben ist der Link: Edersee.com
        Klick da mal drauf und dann links auf:

GASTGEBER - CAMPINGPLÄTZE

Bei den meisten Campingplätzen sind die Preise dabei - da kannst Du Dich gut informieren, was das ca. so kostet.
        In der Regel zahlst Du:

- Platz für Zelt und Auto und Boot
        - pro Person
        - Duschen
        - Strom
        - Umweltabgabe (für Müll etc).
        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

ich hab mal geschaut und finde die beiden hier:

http://ferienregion-edersee.de/basep...&cmd=all&Id==7

http://ferienregion-edersee.de/basep...&cmd=all&Id==4

am besten! aber was komisch ist es steht überall das man für Kids zahlen muß *hmpf*
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Ich tendiere auch zum ersten Link - Camping Teichmann - alleine schon aufgrund der Größe des Platzes - schließlich erwarten wir jede Menge Cabrios
            Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Na duffte,ein Jahrestreffen an dem ich gerne teilnehmen kann weil nicht weit entfernt und ich habe am 10ten Geburtstag :(
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

+gg+ vorallem dies hier is auch gut:

Hunde erlaubt, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Steet-Volley-Beachvolleyball, Fußball, Gymnastik, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Angeln, Kanufahren, Windsurfen.

aba wie schauts mit den Kids nun aus? :o

edit:

JETZT ist mir ein lichtlein aufgegangen was Ihr meint Kids bis 12.Lebensjahr zahlen nix

@sharky

und?

entweder erscheinst 8.-9. oder bleibst bis 10 und feierst rein
                Zuletzt geändert von Nightfly; 08.12.2006, 19:19.
                Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

KIDs bis 12 zahlen fürs das von uns organisierte Frühstück und das von uns organisierte abendliche Grillen nichts.

Wenn der Zeltplatz Geld für die Kinder verlangt, habt Ihr das natürlich zu zahlen.
                  Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Ich will auch kommen, kann aber meinen Urlaub frühestens im Januar planen.
                    Aber es sollte gehen, das ich da komme. Sofern ich was weiß, melde ich mich offiziell an und schick dem cheff ne Nachricht ^^

EDIT: sind ja über 550km. Boa krass. Endlich mal wieder 7 stunden non stop offen fahren

Kommentar

Tach cheff,
                      eine schöne Ecke hast Du dort ausgesucht. War dort schon einmal. Kann jetzt leider noch nicht fest zusagen, werde aber versuchen zu kommen und mich dann rechtzeitig anmelden. Das wäre auch eine tolle Cabrio Strecke von Hildesheim (Weser, Solling, etc.) aus. Ich wünsche schon jetzt besseres Wetter als beim Jahrestreffen 2006! Dort wäre ich hingefahren, habe mich aber vom Wetter abschrecken lassen. Den Bildern nach im Nachhinein ein Fehler, denn die Anwesenden scheinen sich dennoch amüsiert zu haben...
                      Bis denne,
                      HICAB.
                      G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

@HICAB
                        Die Entscheidung für die Mitte Deutschlands habe nicht ich - sondern das Forum ausgewählt (abgestimmt). Nach langer Diskussion im Orgateam und bei verschiednen regionalen Treffen hat das Orga-Team sich dann für den westlichen Teil der Mitte Deutschlands entschieden, weil mehr "Wessis" auf den bisherigen Treffen erschienen sind und wir die Anfahrt für diese Gruppe relativ "kurz" halten wollten.

Für den Edersee sprechen halt sehr viele gute Gründe - nicht umsonst findet dort auch jedes JAHR regelmässig ein grosses Treffen statt.

Ich werde wahrscheinlich ein paar Tage dranhängen - entweder vorher oder nachher. Ist eine landschaftlich schöne Gegend und ideal für schöne stressfreie "Oben-Ohne-Touren" ohne Ampelstaus.

Und JA - Winsen war trotz des "kuzen Schauers" (oder gerade deshalb) sehr schön. Wir haben im großen Feuerwehr-Zelt gesessen und viel Spass gehabt.
                        Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Hallo,

Edersee ist wunderschön.

Der Termin ist auch gut gewählt. Frohnleichnam bis Sonntag

Der Campingplatz Ferienpark Teichmann ist ein sehr schöner Campingplatz:
                          http://www.camping-teichmann.de/index1.htm

Evi und ich waren dort im Sommer 2003.
                          Die haben dort einen schönen extra Platz (auf dem Bild die Halbinsel auf 7Uhr)
                          ansonsten Geschäfte am Platz, günstige Gaststätte, "Supermarkt" incl. Getränke nicht weit weg.

Von dort aus kann man auch schöne Touren starten

Außerdem waren auf dem Platz schon Oldtimertreffen, die sind also "Kummer" gewöhnt.
                          Für die Kinder gibts einen Spielplatz.
                          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Na Horst das klingt doch Perfekt.

Aber ich hab NUR 3 Stunden Fahrt dahinn is nen bissel wenig *zwinka*

Ich freu mich schon darauf mal schauen wer sonnst noch so kommt.
                            Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Ich muss mal kucken ob ich ein paar hier aus dem Forum aus meiner "Umgebung" mobil kriege(VWhecker,Karmann und noch sicherlich ein paar mehr).
                              Da machts auch mehr Spass!!!!
                              Ort ist völlig i.o.
                              Da muss ich nur mal sehen ob ich am Wochenende Urlaub kriege,sonst ist Spätschicht angesagt..........
                              Mir schwebt eigentlich eine Tagestour vor,morgens um 8 da sein und nachmittags gegen 17Uhr wieder zurück.(@cheff,Yvi,GEHT DAS???)
                              Ist immer sone Sache mit der Arbeit.................
                              Gruss
                              Zuletzt geändert von VR6 Cab; 08.12.2006, 21:51.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                              sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Hallo also wir sind auch dabei 2pers,1Cab,1Beagle
                                mfg.thomas
                                Ps: tendieren für Campingplatz Teichmann
                                Zuletzt geändert von Thomas 89er Cab; 08.12.2006, 22:20.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X