Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

hallo,

da muss ich dem typ53 recht geben vieleicht könnte man mit KARMANN kontakt aufnehmen ob die nicht ein eckchen auf dem firmengelände zur verfügung stellen.

Wäre doch für Karmann auch ne klasse PR-sache.

gruß

bernd

Kommentar

Das wäre ne Idee.. N Kumpel hatte letztens auch n großes Treffen mit seinem Probe bei nem Ford-Händler, der das Ganze als Werbung angesehen hat...
      Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
      Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

Find ich 'ne super Idee... Wir machen das Treffen ab jetzt immer im hohen Norden, damit die Resonanz immer in der Größenordnung wie dieses Jahr ausfällt.

Grüßle Mark
        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Das "Karmann Cabrio Center" ist doch in Osnabrück oder?
          Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
          Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

bei mir um die Ecke :baeh: aber da wird es wohl kommendes Jahr nicht hingehen
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Jetzt gib mal nich so an Yvi =) Ich fahr auch nur 120km bis dahin

Kommentar

Find ich ne gute idee

Kommentar

Hi,
                  Na das wäre ne echt super Idee,schliesslich kommt ja jedes Dach(original) von da.
                  Da ist es absolut naheliegend das unser Treffen dort stattfindet!!!
                  Ich würde auf jeden Fall dabei sein!!!
                  Wann soll das Treffen denn so ungefähr stattfinden???
                  Gruss
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                  sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Imho wurde diesbezüglich vor einiger Zeit schon mal bei Karmann angefragt und deren Interesse, naja sagen wir mal diplomatisch, es blieb hinter unseren Erwartungen zurück :(
                    „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                    (Terry Pratchett)

Kommentar

Ich denke mal, was die Planung hier so angeht.... man bekommt niemals alle unter einen Hut.....

Ich kenne das aus eigener Erfahrung ( natürlich im kleineren Kreis) , das vorheriges Diskutieren mit einer größeren Anzahl von Leuten zu keinem Ergebnis führt.

Wenn aber jmd FAkten schafft und sagt.... DAnn und dann ist das und das gebucht .... fahren doch alle mit.....

MAn kann es nicht jedem Recht machen.... aber wenn jmd etwas festgemacht hat, muß und kann sich jeder überlegen ob er da mitmacht....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

So seh ich das auch.

Denn es wird nicht jeder begeistert sein, wo das Jahrestreffen gerade stattfindet.
                        Und wenn wir die Abstimmung noch 5 Jahre laufen lassen würden.

Daher sollten die Planer evtl doch einen Ort und ganz wichtig einen Termin festlegen.
                        Im Dezember geht das bei mir in der Firma schon los,
                        den Jahresurlaub für 2007 einzutragen.

Wüsst ich den Termin zeitig, könnt ich Urlaub eintragen
                        und ich wäre mit hoher Sicherheit dabei.

Macht mal Nägel mit Köpfen ;) Ort, Zeitpunkt etc.

Klar werden nicht alle kommen (wollen) aber da kann man bei bestem Willen
                        nichts daran ändern...

Gruß Schraubär

Kommentar

Deswegen ja am Anfang mein Hinweis das sich erst einmal jemand finden muß der das in die Hand nimmt ;)

Desweiteren bin ich der Meinung das letztes Jahr ja eigentlich schon geklärt wurde das das Treffen 2007 weiter im Süden stattfinden soll. Aufgrund dieser Entscheideung war das Treffen 2006 ja weiter im Norden.
                          Wenn da jedesmal alles wieder in Frage gestellt wird kommen wir da nicht weiter.
                          Mir geht es da auch wie Wolle. Bei uns fängt die Urlaubsplanung auch schon ende 2006, anfang 2007 statt. Wenn dann der Zeitpunkt für das Treffen festgelegt wird sollte das auch fix sein und nicht wie beim letzten mal wieder geändert werden.
                          Gruß Ingo
                          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Hallo alle zusammen,

wir werden das jetzt in Angriff nehmen und so schnell wie möglich einen Termin festlegen. Nicht damit es so wird wie in diesem Jahr.

Lg
                            Yvi
                            Zuletzt geändert von Yvi; 28.10.2006, 14:18.
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                            "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Endlich einmal ein Machtwort

Die Umfragen zeigen ja auch ein deutlicher Bild:

Ein Treffen und zwar in der "Mitte"

Kommentar

hmmm... ohne geschlagen zu werden... aber wie siehts mit dem Edersee aus. Dort wird auch wenn ich mich nicht irre jedes jahr ein VW-Treffen gemacht. ebensso wie diverse ami- und biketreffen. landschaftlich sehr schön, viele Camping- und Zeltplätze und relativ mittig in D.

gruß veit

79er Jeep CJ7, 5.7L Chevy V8
                                94er Jeep Wrangler, 4.0L
                                97er Jeep Grand Cherokee 5.9L V8

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X