Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

habe ich und wenn man hier alles zu ernst nimmt machts kein spaß mehr irgendwas zu schreiben .
    Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
    Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

Kommentar

Och Leute is doch nun gut...

@RE88

Wie ich nun herraus lese sind die meisten für ein gemeinschaftliches Treffen.

Kannst du bitte mal ne Umfrage machen wer für die "mitte" Deutschlands ist und wer für die südliche Seite ?
      Sollte dann aber die "mitte" oder die "südliche" Fraktion mehr Zuspruch bekommen sollte der Rest nicht mehr darauf pochen was vorletztes und letztes Jahr war.

Wir haben dann einen Anhaltspunkt und könne gezielt nach einem geeigneten Campingplatz suchen.

@Classic Cab

Auch ich würde fahren ;)

@Ogni

Die Idee mit dem vorraus zahlen eines Beitrages, soll das nur die Campingplatzgebühr betreffen oder wie Mel und Vero das gemacht haben ?

@Acme

Fühl dich nicht immer gleich angegriffen, es war nicht bös gemeint nur meine Meinung.

LG
      Yvi
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
      "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Das Problem war ja immer das sehr viele zugesagt haben, aber wenn es darauf ankam plötzlich nicht konnten. So mußte immer mit mehr Leuten geplant werden als wie wirklich kamen.
        Der Platz muß ja z.B. schon im vorraus gebucht werden. Ich erinnere nur an letztes mal wo die Plätze gebucht waren und immer mehr absagten.
        Wenn man jetzt aber festlegt das z. B. der Platz im vorraus zu bezahlen ist überlegen es sich die die einfach nur zusagen ob sie das wirklich machen und der jenige der das plant hat weniger Streß.

Natürlich kann man überlegen ob man die restlichen Unkosten wie Frühstück damit reinnimmt.

Noch eine Anmerkung zum Platz.
        Eigentlich war ja das letzte mal schon festgelegt worden das das 2007er Treffen mehr im Süden sein sollte. Ich persönlich habe kein Problem damit weiter zu fahren. Mir geht es wie vielen anderen ums Treffen. Vieleicht sollte jeder mal in sich kehren und überlegen wo ein Treffen möglich wäre.
        Zuletzt geändert von Ogni; 14.09.2006, 15:38.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Das Problem war ja immer das sehr viele zugesagt haben, aber wenn es darauf ankam plötzlich nicht konnten. So mußte immer mit mehr Leuten geplant werden als wie wirklich kamen.
          Der Platz muß ja z.B. schon im vorraus gebucht werden. Ich erinnere nur an letztes mal wo die Plätze gebucht waren und immer mehr absagten.
          Wenn man jetzt aber festlegt das z. B. der Platz im vorraus zu bezahlen ist überlegen es sich die die einfach nur zusagen ob sie das wirklich machen und der jenige der das plant hat weniger Streß.
          Deshalb haben wir die Sache mit Winsen so geregelt das sich jeder selber anmelden musste.
          Frühstück hat ebenfalls super geklappt. Es wurde am Samstag eingekauft und dann durch alle geteilt (Unkostenbeitrag). Für Sonntag wurde dann an der Rezeption für alle Brötchen bestellt.

Eigentlich war ja das letzte mal schon festgelegt worden das das 2007er Treffen mehr im Süden sein sollte. Ich persönlich habe kein Problem damit weiter zu fahren. Mir geht es wie vielen anderen ums Treffen. Vieleicht sollte jeder mal in sich kehren und überlegen wo ein Treffen möglich wäre.
          Wir hatten jetzt ein mittiges Treffen (Fulda), nördliches Treffen (Winsen) und ein südliches Treffen (Heidelberg)
          Lass uns doch einfach wieder mit der Mitte anfangen ;)
          Aber dazu hab ich ja den Vorschlag gemacht, eine Abstimmung zumachen.

LG
          Yvi

sigpic

Kommentar

Man sollte nur darüber nachdenken das dann auch ausreichen Fläche da ist. Wenn das nicht zusammengebucht wird kann es schnell passieren das man nicht zusammen steht. In Heidelberg oder Fulda waren es glaube ich über 50 Wagen.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Wir haben dann einen Anhaltspunkt und könne gezielt nach einem geeigneten Campingplatz suchen.
              Hab da vorhin schon was zu geschrieben ;)

LG
              Yvi

sigpic

Kommentar

Hallo erst mal!
                Bin so frech und gebe meinen Senf auch mal dazu.
                Ich befürchte, dass dieses Thema genau so endet wie der, mit den Visitenkarten . Warum wird nicht alles terminlich gesetzt. Z.B. Bis 1.10 Ideen sammeln. Bis 15.10 Abstimmen und dann bis 1.11 alles Örtliche,mit Hilfe eines Ortskundigen Cabbys, geklärt haben. Zum Schluss 3 Termine angeben und Abstimmen lassen. Wer sich nicht dran beteiligt SZ.
                Damit wäre dann auch die finanzielle Ang. gelöst. Wenn der Termin mit den ca. Kosten fest steht, dann kann man ja auch drauf sparen. Seh ich das Verkehrt???
                Gruß chritan

Kommentar

Wenns zeitlich passt bin ich dabei.See wär schon nicht schlecht.Und man kann ja ruhig mal nen Kurzurlaub zum Bodensee machen,oder))
                  sigpic

Kommentar

Hallo,

ich lass mich einfach mal überraschen wo das Treffen stattfindet.

Ein Treffen im Treffen wäre ja auch nicht schlecht.

Eventuell eine kleine Idee:

In Wolfsburg findet immer 1 mal im Jahr das Golf I Treffen statt. Eventuell kann man sich ja da mit "dranhängen".
                    Campingmöglichkeit auf dem Treffengelände ist gegeben, ansonsten auf dem Campingplatz am Allersee.
                    In die Autostadt kann man fast zu Fuß gehen. Das Automuseum ist auch nicht weit entfernt.
                    Gegenüber des Treffengeländes ist eine Erlebnis Badeanstalt.
                    Kino und Phaeno liegen gegenüber der Autostadt.
                    Also alles recht Zentral gelegen.
                    Wenn man mit dem Besucherdienst der VW AG spricht bekommt man es mit Sicherheit hin eine "spezial" Werksbesichtigung anzubieten und eventuell, wie auf dem letzten Käfertreffen, auch mit dem eigenen PKW ins Werk.

So jetzt genug vom Neuling hier.

Grüße
                    Murmel

Kommentar

• AW: JT 2007 - erste Ideen - Vorschläge

Das hatte(n) ich (wir) schon alles für dieses Jahr durch ;)

Kommentar

Hallihallo,

ich denke mal wir lassen die Abstimmung noch bis zum 1. Januar 2007 laufen und fangen dann an uns Gedanken um das Ziel zumachen. Schließlich haben wir dann schon mal nen konkreten Anhaltspunkt.

LG
                        Yvi

sigpic

Kommentar

Also ich finde die Mitte ist genau richtig da hat jeder ein paar kilometer
                          zu fahren ist doch nur gerecht
                          Ein großes Treffen ist doch besser als zwei kleine

Kommentar

Zitat von cabby 93 Beitrag anzeigen
                            Also ich finde die Mitte ist genau richtig da hat jeder ein paar kilometer
                            zu fahren ist doch nur gerecht
                            Ein großes Treffen ist doch besser als zwei kleine
                            Es könnten auch 2 Große werden!!!
                            Find ich trotzdem eine Alternative.
                            Die Mitte sind für mich, immer noch zuviele Kilometer .

(Nur meine Meinung)!!

Grüße Dirk
                            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                            sigpic

Kommentar

ein Treffen mit alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Caby Usern von hier und Mindestens 1000 Anderer Cabby fahrer mit nem 1er - Eos

Das währ doch was den Ort Sprengen quasi sone art Wötersee für Cabdriver
                              Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Wie die meisten wissen findet ja das Jahrestreffen der Golf1 IG an der Wiege des 1er Golfstatt!

Sollte das Golfcabrioforum dann nicht auch zurück zu den Wurzeln des Cabby kehren und sein Jahrestreffen als festen Termin an einem festzulegend Wochende in einem zu bestimmenden Monat in der Nähe der Produktionsstätte abhalten???

Dies würde die leidige Suche nach geeignenten Örtlichkeiten überflüssig machen!!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X