Das war der Chrischan aus Hamburg (dr fresi) - er hat seine Frau nicht mitgebracht und musste daraufhin eine Auszeit nehmen ...
Danke noch mal an alle und vor Allem an Wolle - für die Bilder ... Beim Anschauen kommt das Wochenende glatt nochmal ...
@Wolle ... Nee - die war schneller wieder weg, als ich auf den Auslöser drücken konnte - du solltest dein Rasierwasser mal überprüfen ... oder war's die Frisur?
Zuletzt geändert von classic_cab; 28.08.2006, 12:50.
92er Classic Line ... im Moment nicht sauber ... und eine Weile aus dem Verkehr ...!
AW: Bilder vom Jahrestreffen 2006 in Winsen (Aller)
????
Haben uns das Zelt geteilt mit nem meter abstand dazwischen... Wat denkst denn du???
Kaum der eine weg dann der nächste?? Hä?? NEEEE NEEEEE
Waren ganz brav
Jeder die hände in seinem EIGENEN Schlafsack....
????
Haben uns das Zelt geteilt mit nem meter abstand dazwischen... Wat denkst denn du???
Kaum der eine weg dann der nächste?? Hä?? NEEEE NEEEEE
Waren ganz brav
Jeder die hände in seinem EIGENEN Schlafsack....
Siehste, so kommt man an Informationen...
Nee, nee, auf den Fotos sah es nur so aus, als ob das jemand anderes mit im/ am Zelt gewesen wäre...
Mmh, da muss ich aber mal mit dem Wolle schimpfen- ein Meter Abstand, da kann er Dich ja gar nicht gewärmt haben... ;)
Falls Du Dich erkältet haben solltest, bereite ich schon mal die Schmerzensgeldforderung gegen Wolle vor...
Wah ? Ich war ned da!
Bin am Abend noch mit Marco (CabbyHH) nach Hamburg gefahren.
Hab schön im warmen Bett gepennt
Ich weiß schon Bescheid (per PN)... Daher ist es ja noch schlimmer, hast die Jere einfach zurück gelassen- da wird die Schmerzensgeldklage wohl noch etwas üppiger ausfallen...
AW: Bilder vom Jahrestreffen 2006 in Winsen (Aller)
wenn polos erlaubt sind,will ich da nächstes mal auch mit
dieses jahr ging dank chronischem geldmangel und krankheitsfall innerhalb der familie nüscht :(
Kommentar