Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

    Das wäre super !
    84er Golf GL Cabrio :bindafue:
    Bilder: Galerie Thread

    Kommentar


    • #32
      AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

      Ich wäre auch gerne dabei, bin aber dieses Wochenende leider verhindert.
      Gruss,
      Anika

      Kommentar


      • #33
        Wieviele Leute erwartet ihr

        Hallo,

        habe leider erst Heute eure Mail bekommen. Habe lust vorbei zukommen. Wieviel Leute bez Autos erwartet ihr den?

        Kommentar


        • #34
          AW: Wieviele Leute erwartet ihr

          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=17455
          Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
          Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

          Kommentar


          • #35
            AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

            Hallo,

            alles nur Schönwetterfahrer im Forum?
            Kommt überhaupt noch jemand, oder sagt der Rest dann
            Samstag morgen ab?

            Ich habe wirklich keine Lust da am Freitag alleine zu sitzen.

            Gtuß Quartett
            Gruß Quartett

            JH Automatic, Klima, Servo, Tempomat, US Heckklappe,
            US Chromstoßstangen, Ausstellfenster, EL Fensterheber, Leder, Navi....

            Kommentar


            • #36
              AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

              So, ich habe mit den Platzvermietern eben gesprochen:

              Als Besucher/Tagesgast kostet das pro Person und Tag 2€, aber das steht ja schon auf der Preisliste vom Platz.

              Aber: Die sind gern bereit Euch mit Cab auf den Platz zulassen, soll auch nichts extra kosten, damit wir alle dort zusammen stehen können


              Beim Fahren auf den Platz an der Anmeldung Bescheid sagen, dass Ihr zum golfcabrio JT wollt ! (funzt natürlich nur mit Cab und nur für Forumsmitglieder ;) )
              Wenn es zu viele werden sollten, wo nach es leider gerade nicht aussieht :( behält sich der Platzbetreiber natürlich vor keine Fahrzeuge mehr auf das Gelände zu lassen, logisch.

              @Yvi und die Camper: Hast Du bestimmt schon gemacht, aber für die anderen, beim Anmelden unbedingt angeben, dass Ihr zum JT gehört.

              Kommentar


              • #37
                AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                Würde auch gerne kommen,versuche mein bestes !!!!

                Kommentar


                • #38
                  AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                  :zustimm:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                    Braucht jemand noch irgendwelche 1er Cabrio - Teile?
                    Dann bringe ich die Versandkostenfrei zum JT-Sonderpreis mit ;)
                    Viele Grüße - Manfred

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                      Hallo zusammen, hab mich mal nicht mit der Frage beschäftigt, wie das Wetter wird, wer alles kommt und wer nicht, wie weit ich fahren muss etc.....
                      Ich freu mich ganz einfach über jeden der morgen/übermorgen( ja auch überübermorgen) kommt und bin ganz gespannt auf die Mischung aus Bekannten und Unbekannten.
                      An die Moderatoren gerichtet hab ich noch eine Frage zur Orga: es gab ja eine Umfrage von RE88. Gibt es dazu irgendetwas an Ergebnis außer dem der Umfrage? Um Euch etwas zu motivieren bin ich auch schon mal aktiv geworden: Damit wir neben dem was jeder Zelter so mitbringt, gemeinsam beisammensitzen und Frühstücken etc. können, hab ich mir beim örtlichen DRK-Ortsverein ein größeres Zelt (da werden die Brötchen nicht so pappig...und nass werden höchstens die Kehlen) und 6 Festzeltgarnituren geliehen. Müssen wir nur morgen nachmittag irgendwie in Winsen abholen und Sonntag nach Ende wieder zurückbringen. Vieleicht kann ja jemand eine Kaffemaschine mitbringen, die nen bisschen mehr als 6 Tassen brühen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, fällt Blackcab der das ursprünglich angeboten hatte, ja aus.

                      Zuletzt geändert von cw16; 24.08.2006, 21:11.

                      Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                      http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                        Die Wetteraussichten sind ja leider nicht gerade cabriotauglich...
                        Classic Line

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                          Solange ich noch schneller fahren kann als die Tropfen reinfallen bleibt das Verdeck runter!
                          Das Treffen wird so wie das, was wir daraus machen!!!
                          Außerdem sind die Wetteraussichten soooo schlecht gar nicht. Zumindest bis Sonntag wird es zumindest mehr trocken als nass sein und das recht mir zum Offen Fahren. Ansonsten wirds gemütlich!
                          PS schnack ich eigentlich nur noch mit mir und denen die vielleicht eventuell doch nicht kommen wollen oder wo seid ihr alle??? - Aahh warscheinlich alle schon auf der Anreise. Habe übrigens mein Zweitcab extra Kurzzeitangemeldet (nachdem die Anmeldeliste erstmals bröckelte) damit mein Sprößling auch was Offenes zu fahren hat. Nu is mein Reservour allerdings erschöpft. Alsoooo ich freu mich egal wie das Wetter wird. Bis nachher und morgen.....
                          :baeh:
                          :vict:
                          Zuletzt geändert von cw16; 25.08.2006, 12:20.

                          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                            ich bin ma spendabel und lieb und schieb die Sonne nach oben aber nur wenn ich se Montag wieder bekomme
                            Gute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
                            Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: JT 2006 sub-thread: Laber-, Fragen hab'- und sonstiges Thread

                              :zustimm:
                              Jawoll - endlich mal was positives gepostet!

                              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X