Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin & Ort JT 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin & Ort JT 2019

    Hallo an Alle,
    unser Jahrestreffen 2019 wird wieder im Campingpark Teichmann am Edersee stattfinden.
    Wir haben die Wiesen vom 29.07.-04.08.2019 reserviert.
    Das eigentliche Jahrestreffen findet vom 02.08. bis zum 04.08. 2019 statt.
    Ort: Vöhl-Herzhausen Campingplatz Teichmann

    Anmelden könnt Ihr Euch wieder über die Anmeldeseite, wir werden den Anmelde-Link zum 01.04.2019 freischalten.

  • #2
    Caramba!
    Wirklich rechtzeitig und perfekt für eigene Planung!
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Darf man mal fragen ob von Teichmann eine VORRAUSZAHLUNG verlangt wurde für die Wiese oder wird erst später jenach Anzahl der Teilnehmer abgerechnet?
      Hintergrund für die frage ist das Teichmann für die Wiese welche DoppelWobber bisher bei ihm hatten für 2019 das WE mit 2600€ veranschlagt hat und dies im vorraus!
      Ich aber nicht ob dies nur deshalb geschehen ist um die Truppe vielleicht fern zuhalten?

      Kommentar


      • #4
        Wir haben den Abrechnungsmodus wie er bisher für uns immer war.
        Hintergrund: da Mandy & Stephi dem Teichmann-Team immer so perfekt zugearbeitet haben, brauchen wir uns keine Gedanken machen.
        Aber: auch Jany hat vorsichtshalber nochmal nachgehakt :
        .. es bleibt für uns so wie es war

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X