Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach mal DANKE sagen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach mal DANKE sagen!

    Vielen Dank an Stephi und Mandy für das diesjährige und alle vergangenen Jahrestreffen. Jetzt könnt ihr euch in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden!

    Ich hoffe die zukünftigen Organisatoren nehmen einiges von euren Ideen mit.

    Auch wenn ich nur Samstag bis Sonntag da war,war es sehr schön
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

  • #2
    Ich kann mich Sharkys worten nur an schließen. Es war wieder ein tolles Wochenende.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Die ganze Woche war richtig jut, habt Ihr (mal wieder) sehr gut gemacht!!
      #onefivefive155

      Kommentar


      • #4
        Waren das erste mal dabei dieses Jahr und es war der einfach nur der Hammer ! Wir werden auf jeden fall nächstes Jahr wieder kommen keine Frage !!
        Viele neue Leute kennengelernt !
        Riesen DANKE , habt ihr Super gemacht !!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank an Stephi und Mandy das war wieder ein gelungenes Treffen.
          Aber wie ihr schon am Grillabend gesagt habt klappt so was nicht ohne die Helfer im Hintergrund.
          Vielen Dank an alle im Hintergrund und an alle die Da gewesen sind, ohne die klappt so etwas nicht.
          Stellt euch vor es wird ins kleinste Detail geplant und dann kommt keiner.


          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
          http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
          viele Grüße aus dem Hinterland

          Kommentar


          • #6
            .. ich schließe mich in allen Punkten an:

            Danke für die letzten 5 Jahrestreffen,- für die kurzweiligen Wochenenden am Edersee , die gemeinsamen Stunden beim Grillen und was man sonst noch so macht ,
            die gemeinsamen Ausfahrten, die netten Gespräche und die neuen Freunde die man diesen Gelegenheiten kennen gelernt hat. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: h050.gif Ansichten: 1 Größe: 1,9 KB ID: 2013321

            Danke an alle, die diese Treffen möglich gemacht haben ..

            Die Golf 1 Cabrio -Fangemenide wäre sicher längst nicht mehr so groß wenn diese Jahrestreffen nicht in dieser herzlichen Art und Weise fortgeführt worden wären.

            DANKE Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: a015.gif Ansichten: 2 Größe: 3,7 KB ID: 2013320
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Auch wir bedanken uns bei allen die dieses Treffen Organisiert und geholfen haben! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

              skater
              Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
              Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
              Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

              Kommentar


              • #8
                Nun ist schon schon wieder fast eine Woche vergangen; dennoch auch von mir nochmal ein Dankeschön an Stephi und Mandy für die jahrelange unermüdliche Organisationsarbeit; und natürlich auch an alle anderen, die zum Gelingen der Jahrestreffen beigetragen haben. Wir sehn uns 2019 wieder.

                Chris
                VW GIC Genesis EZ 1992
                VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                Kommentar


                • #9
                  Diesmal nicht dabei gewesen aber ich sage mal DANKE für die super Zusammenarbeit bei allen finanziellen Dingen rund ums JT, die tolle Organisation und das Einhalten meiner Wünsche!!

                  Herzlich René
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Genesis61 Beitrag anzeigen
                    Nun ist schon schon wieder fast eine Woche vergangen; dennoch auch von mir nochmal ein Dankeschön an Stephi und Mandy für die jahrelange unermüdliche Organisationsarbeit; und natürlich auch an alle anderen, die zum Gelingen der Jahrestreffen beigetragen haben. Wir sehn uns 2019 wieder.

                    Chris
                    Auch von mir ein großes DANKE!
                    Gruß J.Picard

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war zwar nicht dabei, sage aber auch gerne ein Dankeschön an alle, die mithalfen.

                      Da die Resonanz bei freiwilligen Diensten nicht gerade überschwänglich war, hoffe ich,

                      das das Jahrestreffen weitergeführt wird.

                      Ich will da auch endlich mal hin und Euch schädigen...
                      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von todi Beitrag anzeigen
                        Da die Resonanz bei freiwilligen Diensten nicht gerade überschwänglich war, hoffe ich,
                        das das Jahrestreffen weitergeführt wird.

                        Ich will da auch endlich mal hin und Euch schädigen...
                        Keine Panik. Auf dem JT haben sich zwei neue Organisatoren gefunden.

                        Schädigen? Wenn du wüsstest. Es ist wie in Las Vegas. Was bei dem JT passiert,bleibt bei dem JT...
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X