Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Jahrestreffen 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung Jahrestreffen 2018

    Es geht los, hier könnt Ihr Euch zum Jahrestreffen 2018 anmelden.
    Eine Übersicht wer alles angemeldet ist, wer bezahlt hat, wer was bezahlen muss findet Ihr hier.

    Wir bitten Euch um eine rechtzeitige Anmeldung! Letztes Jahr sind sehr viele User unangemeldet auf dem Platz erschienen, das möchten wir dieses Jahr vermeiden, da wir nur begrenzten Platz haben.
    Deswegen haben wir uns dazu entschieden nur angemeldete Mitglieder auf unsere reservierten Wiesen zu lassen, dabei spielt es keine Rolle ob Tagesbesucher oder Camper.

    Zahlungseingang bis spätestens 15.06.2018

    Fragen bitte hier rein: Fragen

    Falls Ihr eine Änderung Eurer Anmeldung vornehmen wollt schreibt bitte an: Anmeldung.jt@gmail.com
    Zuletzt geändert von Buster; 18.07.2018, 21:57.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    Und noch eine Bitte:

    Bei Betreff auch Euren Nicknamen angeben (oder wenn nicht vorhanden den ganzen Namen) und nicht nur JT 2018!
    Ich habe aktuell wieder riesigen Aufwand über die Mitgliederliste rauszufinden wer denn da gerade mit Betreff JT2018 eigentlich bezahlt hat.....Danke.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hi
      irgendiwe bekomme ich keine Email von euch ?
      Brauch die Bankverbindung würde dann auch überweisen

      Grüße rene

      Kommentar


      • Lauria
        Lauria kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo René, Du hast am 07.06.2018 eine Email erhalten. Ich habe sie jetzt nochmals an Dich verschickt.
        Solltest Du immer noch keine erhalten (evtl. hast Du eine andere Emailadresse angegeben), dann schreibe bitte an "anmeldung.jt@gmail.com"

    • #4
      Hi

      hat geklappt danke

      Grüße Rene

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X