Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen-Aufkleber für 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrestreffen-Aufkleber für 2018

    2018 soll es wieder einen Jahrestreffen-Sticker geben.

    Da der bisherige Sticker als schwarzdruck auf transparenter Folie als Scheibenaufkleber schlecht zu sehen ist, solte eine andere Lösung her.

    Weissdruck ist sehr teuer, man hat wenig Raum für Kreativität und man muss eine fixe Stückzahl abnehmen.

    Plotten ist möglich aber Aufgrund der geringen Größe (ca. 9x5 cm ) wird das Entgittern EEEwigkeiten dauern.

    ..es bleibt: farbiger Druck auf weissem Hintergrund

    Ich habe mich bei anderen Auto,- und Motorradclubs umgesehen und mich an deren Treffen-Stickern orientiert.

    Im Angebot:
    Nr. 1Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.JPG Ansichten: 2 Größe: 59,5 KB ID: 2005647 Nr. 2 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.JPG Ansichten: 1 Größe: 58,4 KB ID: 2005648
    Nr. 3 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.JPG Ansichten: 1 Größe: 55,5 KB ID: 2005649

    Nr.4 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.JPG Ansichten: 1 Größe: 58,5 KB ID: 2005650Nr.5 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.JPG Ansichten: 1 Größe: 53,7 KB ID: 2005651
    Nr.6Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7.JPG Ansichten: 1 Größe: 51,6 KB ID: 2005652
    Nr.7 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 8.JPG Ansichten: 1 Größe: 62,6 KB ID: 2005653

    Ich werde die Umfrage ca. 4 Wochen vor dem Jahrestreffen beenden ,- der Sticker mit den meisten Likes wird dann gedruckt.
    Es können noch Änderungen vorgenommen werden, Schriftart,- Schriftgröße,-Schriftfarbe, Hintergrundhelligkeit ..

    Feuer frei!
    Angehängte Dateien
    28
    Sticker Nr. 1
    0,00%
    0
    Sticker Nr. 2
    21,43%
    6
    Sticker Nr. 3
    14,29%
    4
    Sticker Nr. 4
    0,00%
    0
    Sticker Nr. 5
    10,71%
    3
    Sticker Nr. 6
    3,57%
    1
    Sticker Nr. 7
    50,00%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Buster; 13.06.2018, 16:48.

  • #2
    Schwierig Ich stimme mal für die #2 von den hier aufgeführten.

    Was mir noch besser gefallen würde wäre die #2 mit dem dem Cabrio von der #5.
    #onefivefive155

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt der 7er gut, auch wegen der Landschaft und der Staumauer auf dem Bild !
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

      www.cabby-info.com:
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Sind die Motive so druckfertig ? Oder schaut da noch jemand drüber ?
        Rettet den Edersee

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anarin Beitrag anzeigen
          Sind die Motive so druckfertig ? Oder schaut da noch jemand drüber ?
          ..klar doch ! ;-) .. sind die druckfertig ... ich ändere nur dann noch etwas wenn die ersten gedruckt sind und irgendwo was unscharf ist oder Farben überlagern oder die Schriftart sch?*"§ aussieht

          Kommentar


          • #6
            Ist aber nicht viel Resonanz gewesen !
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Warten wir mal ab was es wird Wir lassen uns überraschen ^^

              Kommentar


              • #8
                ..vielen Dank an alle die abgestimmt haben.
                Sticker Nr. 7 hat das Rennen gemacht.
                Der Aufleber wird ca. 100x55mm groß, aus selbstklebender Polyesterfolie in ausreichender Stückzahl hergestellt.

                cu at the lake .. ;-)

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X