Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen/ Probleme/ Anregungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen/ Probleme/ Anregungen

    Liebe Jahrestreffen - Fans und solche die es noch werden wollen. Hier ist Raum für Eure Fragen, Probleme und Anregungen für das JT 2018.

    Wir freuen uns schon auf Euch!!!

    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    Moin,
    bin mir nicht sicher ob mein Projekt pünktlich fertig wird, falls das nicht der Fall sein wird, kann ich unter Umständen auch mit meinem Alltags Auto anreisen?
    Ist zwar traurig aber besser als nichts.
    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo hotsteper,

      natürlich kannst Du das. Es geht vielen so wir Dir und sie kommen trotzdem
      Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass Du angemeldet bist und bezahlt hast.
      Zur Anmeldung kommst Du hier.
      Termin: 13.-15.07.2018 Veranstaltungsort: Campingplatz Teichmann, Zum Träumen 1A , D-34516 Vöhl-Herzhausen Kosten für die Teilnahme am Jahrestreffen: ACHTUNG! FRÜHBUCHER/ FRÜHZAHLER-Rabatt! Für diejenigen, die Ihre Buchung inkl. der Zahlung bis zum 15.06.2018 abgeschlossen haben , gelten die u.a. Preise. Ab dem 15.06.2018 eingehende Zahlungen/ Buchungen werden um 10% teurer. ( zu dieser Maßnahme sind wir leider gezwungen weil auch der Campingplatzbetreiber die Flächen nicht "auf Verdacht" für uns freihalten kann ) pro Person (>15 Jahre): 5,00€ ( nur IG-Mitglieder sind kostenfrei ) Preise für das Campen zum Jahrestreffen 2018, gültig von Montag, 09.07.2018-Sonntag, 15.08.2018: Erwachsene/Jugendliche ab 16Jahren: 7,56€ Kinder 3-15 Jahren: 4,68€ Zelt: 7,56€ Wohnwagen (inkl. PKW):12,78€ Fahrzeug: 3,51€ Strom: 2,50€ Haustier: 3,60€ Tagesbesucher: 4,00€ Wer vor Montag 09.07.2018 anreist oder länger als bis zum 15.08.2017 bleibt, bezahlt die Gebühr bitte beim Campingplatzbetreiber.Hier gelten die normalen Preise ( ca. 10% höher )
      Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        sagt mal kann ich am Sonntag Mittag auch einfach mal bei euch vorbei schauen? Würde da einen Tagesausflug draus machen oder seit ihr da unterwegs?

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 6 Feet 6 Inches Beitrag anzeigen
          Hallo,

          sagt mal kann ich am Sonntag Mittag auch einfach mal bei euch vorbei schauen? Würde da einen Tagesausflug draus machen oder seit ihr da unterwegs?

          Grüße
          Hi , Sonntag Mittag wird der Platz schon leer, einige fahren dann schon wieder weg.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, ich habe versucht mich heute Anzumelden. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf weiter geklickt wird, erscheint wieder die Seite von davor mit den Preisen. Ist die Anmeldung damit abgeschlossen?
            Denke,da stimmt was nicht
            sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
            Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

            Kommentar


            • #7
              Ist mir auch passiert, da ich nur die dinge angeklickt habe die ich wollte. Man muß aber überall was angeben und wenn es ein nein oder eine 0 ist.
              Vielleicht hattest du ja das selbe Problem.
              Wenn nicht dann sorry.
              lg
              sigpic:baeh:

              Kommentar


              • #8
                Sollte wieder funktionieren
                Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, ich habe versucht mich heute Anzumelden. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf weiter geklickt wird, erscheint wieder die Startseite ???
                  wer nach allen Seiten offen ist...kann nicht ganz dicht sein..:lutz:

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollte funktionieren. Kannst Du es nochmal versuchen?
                    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat funktioniert. Aber nur ,mit der Angabe, bei PKW 1..... Hatte da die 0 gelassen, da ja beim Wohnwagen der PKW mit angegeben wird. Passt also nicht ganz.
                      sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                      Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Habe fast das selbe Problem wie Cabimobil... sind zwei Mitglieder in einem Fahrzeug... musste aber trotzdem jeweils ein Fahrzeug angeben...also bitte beim einpflegen in die Liste und beim berechnen ein Fahrzeug abziehen... Dankeschön

                        Kommentar


                        • #13
                          Verstehe ich nicht. Ihr könnt doch beim PKW "0" angeben.
                          Bei Meanie ist alles geklärt. Sollte noch jemand Änderungswünsche haben, dann einfach auf die Bestätigungsemail (mit den Kontodaten) antworten.
                          Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen,

                            ich wollten fragen ob es mit meiner Anmeldung geklappt hat weil ich noch keine Mail bekommen hab und noch nicht in der Liste stehe. Möchte mich ja noch innerhalb der Frist anmelden.

                            LG Christopher Bischoff
                            sigpicich will fahrn ich will fahrn

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Christopher,

                              Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen und in Kürze erhälst Du die Bestätigung.

                              Grüße
                              Mandy
                              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X