Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Wir sind gestern auch wieder jut im Rheinland angekommen, Hin- und Rückfahrt verliefen dieses Jahr störungsfrei ✌
Treffen selber war Driss, fahr' ich nit mehr hin 😂 Blödsinn, war ein richtig gelungenes Wochenende wo viel gelacht wurde. Die Planung und Organisation war wie gewohnt sehr jut und es freut mich dass das Personal für's JT 2018 das Gleiche bleibt ;) Ein dickes Dankeschön von mir für dat klasse Wochenende, die Orga, die Grillmeister und alle anderen die das JT zu dem machen wat et ist 🤙
Nächstes Jahr kommen hoffentlich ein zwei mehr aus unserer Crew mit, das Pavillon war für einen Kühlschrank dann doch etwas groß... 😂
Am geilsten find ich das Bild mit dem Auto im Zelt, hätte glatt ich sein können...
Nächstes Jahr will ich auch, das sind ja über 100 Leute, da fällts gar nicht auf, wenn ich ne Wurst mehr ess...
Sehr schöne Bilder, muß wieder gut gewesen sein! Bin schon etwas traurig das es nicht geklappt hat, aber kenne ich ja schon vom letzten Jahr .
(wenn wir doch das alte Forum hätten und die Bilder alle schön groß wären zum Ansehen)
Sehr schöne Bilder, muß wieder gut gewesen sein! Bin schon etwas traurig das es nicht geklappt hat, aber kenne ich ja schon vom letzten Jahr .
(wenn wir doch das alte Forum hätten und die Bilder alle schön groß wären zum Ansehen)
auch ich fand es wieder einmal ein gelungenes Treffen mit sehr netten Leuten, einer angenehmen Atmosphäre und tollen Fahrzeugen. Ein großes Dankeschön auch wieder dem Orga Team. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit hoffentlich genau so vielen oder mehr Besuchern.
Hier ein paar Bilder von mir und wie versprochen auch das Video zur Aufstellung der Ausfahrt.
Kommentar