Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillabend am Samstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grillabend am Samstag

    Hallo meine Lieben,

    unser gemeinsamer Grillabend am Samstag war letztes Jahr ein voller Erfolg, deswegen möchten wir an diesen Erfolg anschließen.

    Wir haben von letztem Jahr noch folgende Utensilien:
    - 15 Messer
    - 150 Gabeln
    - 60 Löffel
    - 150 Pappteller
    - 250 Servietten
    - 150 Schnapsbecher
    - 150 Becher

    Gesucht werden wie letztes Jahr freiwillige mit Grill, die gerne auch für unsere Tagesbesucher und Teilnehmer ohne Grill was brutzeln würden.

    Schreibt doch bitte hier in den Thread wer noch was mitbringen kann/möchte.



  • #2
    Den Grill schmeißen wir wieder auf den Caddy wenn wir losfahren, Maddin darf sich den wieder leihen (diesmal vergess' ich dat Rost auch nit ).
    #onefivefive155

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank ;)

      Kommentar


      • #4
        Sack Kohle ist immer verfügbar. Den Grill bekomme ich aus Platzmangel leider nicht mit.
        Gruß J.Picard

        Kommentar


        • #5
          Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir am Samstag einen Grillabend haben werden. Für leibliches Wohl ist gesorgt (Getränke müssen selbst mitgebracht werden).
          Es wird eine Kasse des Vertrauens geben und wir freuen uns über jede kleine Spende, die natürlich der Golf Cabrio IG zugute kommt.

          Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Nur zum Verständnis: der Grillabend bezieht sich auf den Edersee am 05.08.17? Dann könnt ich mir ja den Fleischtransport sparen! Zahlen tu ich gerne..

            Kommentar


            • #7
              genau Doktor227
              sigpic
              Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

              Kommentar

              • Diese Antwort von Gast wurde von MyGolf1Cabrio gelöscht
                spam

                das kingt ja echt gut
              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X