Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber für das Jahrestreffen 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufkleber für das Jahrestreffen 2017

    Hallo alle miteinander,

    ich hatte Lauria schon bei der Verabschiedung gesagt, das evtl. für nächstes Jahr die Aufkleber des Jahrestreffen in weiß oder silber auszuteilen, da man (bei mir zumindest) leider den Aufkleber kaum erkennen kann. Und ich finde wir können alle zeigen das wir uns jährlich treffen um ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen.

    Hab das Bild von meinem Aufkleber mal angehängt. Er sitzt links neben dem VW-Zeichen an der hinteren Scheibe :(.

    Grüße Martin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stöpsel; 17.08.2016, 17:24.

  • #2
    AW: Sorgen, Nöte, Wünsche, Anträge für 2017

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anregung.
    Vor 2 Jahren war schwarz die favorisierte Farbe .

    Gern würden wir mehrere Farben (innen und außen) realisieren aber es ist auch immer ein wenig eine Frage des Preises.
    Wie bei den meisten Dingen, macht hier die Menge den Preis und verschiedene Farben (und zusätzlich innen- und außenklebend) treibt den Preis schnell hoch.
    Wenn Du möchtest, kannst Du auch gern die "Aufkleber - Sache" in die Hand nehmen.
    Dann würden wir kurz dazu telefonieren, Du bekommst das Layout für 2017 und die Preisspanne in der sich das ganze bewegen sollte.

    Für alle anderen: lasst uns wissen welche Farbe Ihr favorisiert. Vielleicht will niemand mehr schwarz und wir brauchen nur noch weiße.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      AW: Sorgen, Nöte, Wünsche, Anträge für 2017

      Schwarz :burns:
      sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
      Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

      Kommentar


      • #4
        AW: Sorgen, Nöte, Wünsche, Anträge für 2017

        Nehmt doch einfach immer die Farbe welche TÜV Plakette in dem Jahr hat.

        Kommentar


        • #5
          Wäre auch für farbige Aufkleber. Allerdings fände ich es übertrieben für ein JT Verschiedene zu machen (außen- innenklebend, mehrfarbig). 2k17 könnte z.B. Rot sein, '18 in grün etc. Die Schwarzen gehen leider ein bisschen unter wenn man sie an die Seitenscheibe klebt.

          Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk.
          #onefivefive155

          Kommentar


          • #6
            AW: Aufkleber für das Jahrestreffen 2017

            Den Titel dieses Threads haben wir mal umbenannt ;)

            Kommentar


            • #7
              Hab mal meine Bekannte gefragt und ein Angebot erhalten, hab Lauria ne PN geschickt.
              Gruß Martin

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht wäre es eine Möglichkeit den Aufkleber zweifarbig zu gestalten. Ich meine zum Beispiel eine schwarze Umrandung bei silberner oder weißer Schrift bzw. weiße oder silberne Konturen bei schwarzer Schrift.

                Gruß Stefan

                Kommentar


                • #9
                  Moin, zweifarbig und aufwendiger kostet direkt immer ziemlich mehr als das einfarbige, und die Teile sollten bezahlbar bleiben.

                  Gruß Martin

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X