Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin/ Ort JT 2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin/ Ort JT 2017

    Hallo liebe User und Userinnen,

    wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass unser Jahrestreffen in 2017 wieder bei Teichmann am Edersee stattfinden (http://www.camping-teichmann.de/index/) wird.

    Datum: 04.-06.08.2017
    Ort: Vöhl-Herzhausen Campingplatz Teichmann


    Wir haben bereits für den Zeitraum 31.07. - 06.08.2017 mehrere Wiesen reserviert.

    Anmelden könnt Ihr Euch wieder über die Anmeldeseite (link und Liste werden wir erst später veröffentlichen).

    Was heißt das für Euch? --> Reicht Eure Urlaubsanträge ein und freut Euch auf unser nächstes Jahrestreffen.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    Hallo zusammen,

    ist noch lange hin aber der Urlaubsantrag wir auf jeden fall eingereicht

    Kommentar


    • #3
      Wir können leider nicht teilnehmen, da sind wir im Sommerurlaub :(....

      Aber nächstes Jahr hoffentlich wieder, wir fanden es nämlich schön mit euch und das wollen wir auf jeden Fall wiederholen....

      Kommentar


      • #4
        Bin dabei!

        Kommentar


        • #5
          Urlaub eingereicht und bereits genemigt!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte auch mal kommen wollen endlich. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt in der Bretagne.

            Kommentar


            • #7
              Moin!

              Ich war schon länger nicht mehr auf einem Jahrestreffen, würde aber gerne als Tagesbesucher kommen. Ist das möglich?
              ... am liebsten offen!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FuBu Beitrag anzeigen
                Moin!

                Ich war schon länger nicht mehr auf einem Jahrestreffen, würde aber gerne als Tagesbesucher kommen. Ist das möglich?
                Hi, klar .. immer doch .. immer hier dranbleiben, die näheren Infos und Anmeldemöglichkeit wird rechtzeitig publik gemacht

                Kommentar


                • #9
                  Tag schön. Wann wird es den die Anmeldeliste geben? Will es nur nicht verpassen? ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi, .. angepeilt ist Anmeldung ab 01.05. .. kurz danach gibt`s dann auch die Liste

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute endlich mal geschafft......anzumelden, bezahlt und bestättigt ....! Yippie
                      Zuletzt geändert von Albi; 01.07.2017, 21:13.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin zusammen,weg.evtl. Teilnahme am JT2017 Frage: wo zum ist denn Vöhl -Herzhausen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ahhch dat liegt am Edersee ca.220Km von D´dorf, oh Gottogott soweit die Füsse(Pirellis) tragen,meine Trude wird in zehn Monaten 30

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,
                            ich hab mal ne Mail an Anmeldung.jt@gmail.com geschickt, weil ich erst Ende letzter Woche wusste, ob ich frei bekomme. Ich wollte von Donnerstag bis Sonntag mit einem Auto, 1 Person, 1 Zelt + Strom kommen. Klappt das noch irgendwie? Im anderen Threat kam ein Error beim Antworten.

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X