Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblick JT 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückblick JT 2016

Hallo an Alle

Auch wenn wir dies Jahr nur gestern da waren, hat es uns wieder gut gefallen.

Der gemeinsame Grillabend war super und sollte fester Bestandteil werden.

Vielen Dank nochmal an die gute Organisation!!!

Viele Grüße Peter

AW: Rückblick JT 2016

Hallo,
    mir hat es auch wieder großen Spaß gemacht. Das Beisammensitzen mit Grillen und Tombola war super, schließlich sind wir als Gemeinschaft dort und nicht unbedingt oder die ganze Zeit als Grüppchen. Großes Lob (mal wieder) an die Orga. Besten Danke!!!

Mein Favorit dieses Jahr: Das Gaffel-Kölsch Cabrio

Kommentar

Hallo alle miteinander,

auch wir sind (leider) wieder zu Hause angekommen. Es war ein schönes WE und wir hatten viel Spaß mit euch. Der Samstag war sehr schön, die Ausfahrt hat Spaß gemacht und der gemeinsame Grillabend war prima. Sollte so bleiben. Die Verlosung war eine schöne Gaudi . Wenn mein 1ser fertig ist, werde ich ihn hier präsentieren.
      Meine Bilder werde ich per Dropbox hier einstellen das jeder drauf zugreifen kann. Sind zwar nicht viele, aber egal, es hat ja jeder Pics gemacht.

Grüße aus Bendorf

Linus, Nadja und Martin

Kommentar

Die gesamte Organisation war absolut perfekt!
        Grillabend aus meiner Sicht schon als Testlauf ein Hit! Dank an Alle!!! für die leckeren Salate + Bereitschaft ihren Grill zur Verfügung zu stellen..die zahllosen Pappteller,Bestecke und sonstigs Zubehör! Ich war etwas skeptisch ob ob das alles so funktioniert aber WIR alle haben es möglich gemacht!!! Wiederholung in jedem Fall erwünscht!
        Die Tombola...ein echtes Happening...ich denke wir alle können die nächsten Monate unsere Cabrios von oben bis unten säubern, polieren,wachsen...auch hier der Dank an unsere beiden Damen fürs Klinken putzen! Jedes Los ein Preis...wo gibt es das noch? Eben.
        Super fand ich auch das wir einen Fotograf hatten...auf das Gruppenbild und die Nachtaufnahmen bin ich sowas von gespannt..
        Der kontroverse Pavillon hat doch gute Dienste geleistet!

Das es wie überall Vollidioten gibt die bis in die Morgenstunden meinen den Platz unterhalten zu müssen oder um 6:30 den gesamten Platz mit Vollidiotenaffenmusik und fürchterlichem Gegröhle wecken wird wohl nie zu vermeiden sein. Ich für meinen Teil bin stolz darauf dass unsere Gemeinschaft in Keinster Weise unangenehm aufgefallen ist!! Jawoll! Dass muss auch mal gesagt werden!
        Ich würde am liebsten am kommenden Wochenende nochmal...hatte einfach nicht genügend Zeit mit allen zu sprechen oder nicht so lange wie ich gerne gewollt habe..

Auch bei diesem JT durfte ich neue Cabrio Verrückte kennen lernen ....alleine das war es sowieso Wert.
        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
          Die gesamte Organisation war absolut perfekt!
          Grillabend aus meiner Sicht schon als Testlauf ein Hit! Dank an Alle!!! für die leckeren Salate + Bereitschaft ihren Grill zur Verfügung zu stellen..die zahllosen Pappteller,Bestecke und sonstigs Zubehör! Ich war etwas skeptisch ob ob das alles so funktioniert aber WIR alle haben es möglich gemacht!!! Wiederholung in jedem Fall erwünscht!
          Die Tombola...ein echtes Happening...ich denke wir alle können die nächsten Monate unsere Cabrios von oben bis unten säubern, polieren,wachsen...auch hier der Dank an unsere beiden Damen fürs Klinken putzen! Jedes Los ein Preis...wo gibt es das noch? Eben.
          Super fand ich auch das wir einen Fotograf hatten...auf das Gruppenbild und die Nachtaufnahmen bin ich sowas von gespannt..
          Der kontroverse Pavillon hat doch gute Dienste geleistet!

Das es wie überall Vollidioten gibt die bis in die Morgenstunden meinen den Platz unterhalten zu müssen oder um 6:30 den gesamten Platz mit Vollidiotenaffenmusik und fürchterlichem Gegröhle wecken wird wohl nie zu vermeiden sein. Ich für meinen Teil bin stolz darauf dass unsere Gemeinschaft in Keinster Weise unangenehm aufgefallen ist!! Jawoll! Dass muss auch mal gesagt werden!
          Ich würde am liebsten am kommenden Wochenende nochmal...hatte einfach nicht genügend Zeit mit allen zu sprechen oder nicht so lange wie ich gerne gewollt habe..

Auch bei diesem JT durfte ich neue Cabrio Verrückte kennen lernen ....alleine das war es sowieso Wert.
          Ich bin derselben meinung, war alles absolut Top. War mal wieder schön "alte" ;-) und bekannte gesichter zu sehen. Leider war auch für mich die Zeit zu knapp :-(
          Nächstes Jahr werde ich auf jeden fall länger bleiben...
          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

auch von uns alten hasen ein dickes lob es war wieder ein super jt immer gern wieder freuen uns immer gern alte und neue gesicher zusehen
            lg casiunddani

Kommentar

Das Treffen, war wieder erste Sahne und es schreit förmlich nach Wiederholung.:zustimm::zustimm::zustimm:

Negativ war nur, das mein Cabrio rumgezickt hat, und mit Nachdruck überredet werden musste:poklatsc:,
              an den Edersee zu fahren. (aber alles wieder gut)

Also, ich bedanke mich nochmals, für dieses tolle Wochenende.:bravo::daumen:

ABO, für das nächste Mal, ist gebongt.

LG Dirk
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
              sigpic

Kommentar

Da dies nun mein erstes Jahrestreffen bei Euch war, hatte ich am Anfang etwas bedenken (Wörtersee und Co.Treffen in Erinnerung...) Das hat sich aber schon nach dem ersten Kennenlernen völlig aufgelöst. Ihr seid ein SUPER Haufen und es freut mich wirklich sehr, dass es Leute gibt die einfach Spass am Golf und auf ein geselliges Beisammensein haben. Mein Sohn und Ich fanden es echt Klasse, sowohl die Gesellschafft als auch die Organisation und natürlich auch Eure Fahrzeuge. Kann dazu nur sagen WEITER SO !!!!! . Freue mich schon auf nächstes Jahr.....

@DeBär
                Falls Du Dein Messer suchst, das liegt bei mir.

LG Martin

Kommentar

@Martin
                  pers. Übergabe auf dem nächsten JT würdeich sagen...
                  LG René
                  Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                  Albert Einstein

Kommentar

Auch ich möchte mich bei den Mädels und allen anderen Beteiligten für die Organisation bedanken.

Es war ein super Wochenende und ich freue mich auf nächstes Jahr.
                    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ein großes Hallo an alle Teilnehmer des JT 2016,
                      wir hoffen, es sind alle wohlbehalten wieder in den heimischen Garagen angekommen. Wir haben uns sehr über unser "1. Mal" bei Euch gefreut und werden sicherlich im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Viele Grüße
                      Alexander
                      Und jetzt die Nachrichten: "Alle bekloppt geworden!" :baeh:

Weitere Fahrzeuge: Polo 6R GTI, Seat Altea 5P, viele Fahrräder und 2 Bobby-Cars Classic, davon eins ca. 40 Jahre alt!!!

Kommentar

Auch von mir ein dickes lob an die Orga. Das JT 2016 war für mich Premiere und wie ich finde zu 100% gelungen.

Macht weiter so und
                        sigpic

Kommentar

Unser Jahrestreffen ist zwar gerade erst knapp 3 Wochen her und dennoch freuen wir uns jetzt schon auf unser Jahrestreffen 2017.

Das Jahrestreffen 2016 in Zahlen :

Erwachsene: 147
                          Kinder: 27
                          Fahrzeuge (Zugfahrzeuge für Wohnmobile und andere Wagen ausgenommen): 91

Falls Ihr übrigens Fragen oder Anregungen für das Jahrestreffen 2017 habt, dann bitte hier entlang:
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showt...eme-Anregungen
                          Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

Das sind doch mal anständige Zahlen.
                            War auch wieder ein super geiles Treffen was viel Spass gemacht hat.
                            Freu mich tierisch auf 2017
                            ;)

P.S. Du hast die Hunde vergessen
                            sigpic:baeh:

Kommentar

Nächstes Mal will ich die 100 sehen !
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                              sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X