Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamer & Fotos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beamer & Fotos

    Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern. Es gab beim Jahrestreffen 2008 Fotos über den Beamer zu sehen.
    (Ich meine ich zu erinnern, dass es so etwas auch im letzten Jahr gab.)
    Die Idee fand ich recht schön und hat dazu beigetragen, dass man mit anderen ins Gespräch kam.
    Da wir in diesem Jahr sehr wahrscheinlich einen Gemeinschaftspavillon haben werden, bietet sich das regelrecht an dort Fotos zu zeigen.

    Falls also jemand einen Beamer hat und diesen mitbringen möchte, der meldet sich am besten bei mir.

    Fotos finden sich bestimmt genügend.
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    Hab' leider keinen und kenne auch niemanden der Einen verleihen könnte. Aber die Idee ist gut, hoffe es findet sich jemand 👍

    Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk.
    #onefivefive155

    Kommentar


    • #3
      AW: Beamer & Fotos

      hm wer hat den einen nur :baeh:

      Kommentar


      • #4
        AW: Beamer & Fotos

        Casi, möchtest Du Deinen Beamer am Samstag zur Verfügung stellen oder wie kann ich Deine Antwort deuten?
        Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #5
          AW: Beamer & Fotos

          Ich habe einen den könnt ihr haben muss nur bei mir abgeholt werden und wieder zurück gebracht werden.
          Sind nur ca. 40 km von mir.
          Eventuell kommen wir Samstag mal vorbei.
          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ooh-h%C3%A4nga
          http://www.webcountdown.de/?a=gviACEC
          viele Grüße aus dem Hinterland

          Kommentar


          • #6
            AW: Beamer & Fotos

            Hab zwar keinen Beamer, aber ein paar Bilder vom Wörthersee, the week before wenn Interesse besteht. Ich bring den Stick einfach mal mit und dann sehen wir weiter....

            Kommentar


            • #7
              AW: Beamer & Fotos

              Ich habe noch PC Lautsprecher für die Töne, sofern gebraucht werden...
              Gruß J.Picard

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X