Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

    Da die JT Orga schneller ist als die Polizei erlaubt und damit schneller als unsere Admins, die das JT 2016 Unterforum erstellen können, hier schon mal eine kurze Info vorab...

    Liebe Jahrestreffenfans unser diesjähriges Treffen wird vom 29.07. - 31.07. 2016 in Vöhl - Herzhausen stattfinden. Dieses Jahr konnten wir sogar Ferienhäuser reservieren. Wer also von Euch Interesse hat, muss sich ganz schnell bei mir melden (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Die Anzahlung von 75€ muss in den nächsten Tagen erfolgen. Die Ferienhäuser müssen mindestens für 7 Tage gebucht werden. Hier findet Ihr eine Übersicht ("Ferienhäuser") http://www.camping-teichmann.de/index/E

    Eure JT Orga
    Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • #2
    AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

    Bin dabei dieses Jahr, endlich mal ein Termin wo wir nicht im Sommerurlaub irgendwo im Ausland stecken :freude:

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

      Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
      Da die JT Orga schneller ist als die Polizei erlaubt und damit schneller als unsere Admins, die das JT 2016 Unterforum erstellen können, hier schon mal eine kurze Info vorab...

      Liebe Jahrestreffenfans unser diesjähriges Treffen wird vom 29.07. - 31.07. 2016 in Vöhl - Herzhausen stattfinden. Dieses Jahr konnten wir sogar Ferienhäuser reservieren. Wer also von Euch Interesse hat, muss sich ganz schnell bei mir melden (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Die Anzahlung von 75€ muss in den nächsten Tagen erfolgen. Die Ferienhäuser müssen mindestens für 7 Tage gebucht werden. Hier findet Ihr eine Übersicht ("Ferienhäuser") http://www.camping-teichmann.de/index/E

      Eure JT Orga
      Danke Lauria,das du es auch hier postest. Hatte mich schon gewundert, das es auf Face..... steht, aber nicht im Forum.
      sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
      Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

      Kommentar


      • #4
        Die Ankündigung zum JT 2016 ist allerdings schon etwas länger online:
        http://www.golfcabrioforum.de/announcement.php?f=5

        Kommentar


        • #5
          AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

          Zitat von Lauria Beitrag anzeigen
          Wer also von Euch Interesse hat, muss sich ganz schnell bei mir melden (wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Die Anzahlung von 75€ muss in den nächsten Tagen erfolgen.
          Hallo Lauria,

          bezüglich der Ferienhäuser hatte ich Dir am 17.01. eine PN geschickt, die bis heute noch den Status ungelesen hat. :( Daher hätte ich gerne gewusst, ob die Option noch zu haben ist? Vielleicht meldest Du Dich dazu mal kurz zurück. Danke
          Gruß aus Bielefeld

          Stephan

          Kommentar


          • #6
            AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

            In die richtige Rubrik verschoben....
            Zuletzt geändert von DeBär; 09.03.2016, 17:31.
            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

              @ Stephan, ich beantworte Dir die Frage gern hier.
              Du hattest Interesse an einem Doppelzimmer, wir haben allerdings nur Häuser reserviert (wie bereits im ersten Post geschrieben).

              Die Doppelzimmer waren im August 2015, als wir den Platz reserviert haben schon nicht mehr verfügbar.
              Es kann aber nicht schaden, beim Campingplatzbetreiber selbst mal anzurufen, vielleicht sind zwischenzeitlich Gäste abgesprungen.

              Die reservierten Häuser sind mittlerweile von uns storniert worden.
              Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

                Hallo liebe Organisatoren, ich möchte hier unbedingt teilnehmen. Mir und meinem Sohn reicht allerdings ein Zelt aus. Wo muss man sich anmelden und gibt es hierzu auch eine Anzahlung? Gruß Martin

                Kommentar


                • #9
                  Wir freuen uns über Deine Teilnahme. Wie im letzten Jahr wird es ein Anmeldeformular geben, dieses wird frühzeitig online gestellt damit sich jeder anmelden kann.
                  Auch wird es wieder eine Vorabüberweisung geben. Somit regeln wir alles im Vorhinein mit dem Betreiber und Ihr müsst Euch um nichts mehr kümmern, außer die Badehose nicht zu vergessen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

                    Hallo Mati79,
                    letztes Jahr gab es die Möglichkeit der fixen Anmeldung ab Mitte April. Denke das wird auch dieses Jahr wieder so um den Dreh werden, da es das selbe Orgateam ist . Danach ist dann auch eine Zahlung fällig. Blätter mal durch die Themen vom JT2015, ich meine das ist das alles gut beschrieben gewesen (wenn Du es nicht abwarten kannst ;)).
                    Grüße, Jens

                    Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Jahrestreffen 2016 Ferienhäuser

                      Hi.
                      In meinem Alter kann man auch abwarten. ;-) Nein klar warte ich bis Eure Liste mit den Anmeldungen online ist. Wollte nur nichts verpassen. Freue mich über das Engagement. Gruß Martin

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X