Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

    Hallo ihr lieben !
    Wer von Norden aus über die A7 runter kommt, dem könnte es passieren das ihr im Stau direkt in der Baustelle landet.
    Wir haben leider momentan auf der A7 bei Kassel eine Baustelle wo genau die Abfahrten der A49 und der A44 drin sind.
    Also Vorsicht kurz vor Kassel ist fast immer Stau und auch meistens schon weit vor der Baustelle. Auch wenn im Radio keine Stau gesagt wird.
    Also wenn ihr auf der A7 seit und es sich sich kurz vor Kassel schon staut, dann fahrt am besten die Abfahrt Landwehrhagen ab, ein bißchen durch Kassel auf die A49 und dann auf die A44. Oder komplett durch Kassel, die B251 lang. Wobei im Kasseler Wald schon die nächste Baustelle ist. Da krieg ich ne neue Rennstrecke geteert .
    Vom Süden her wird glaube eine andere Route angezeigt.
    Wer aber Bahn fahren will, die 44er Abfahrt ist vom Süden her vor der Baustelle und da ist auch nicht so oft Stau.

    Also ihr lieben, ich wünsche eine gute Anreise und wir sehn uns am See

    LG Nicky
    sigpic:baeh:

  • #2
    AW: Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

    Danke, aber die ganze A7 ist EINE BAUSTELLE! Nicht nur in Hessen
    Wer aus Richtzung Kempten A7 kommt darf sich freuen, habe Gestern gezählt: 6 Baustellen zwischen Ulm und Würzburg. 2 dann bis Schweinfurt und danach bin ich entnervt auf die 71 weitergefahren....Eine davon 6 km lang. Die übrigen kürzer. Happy Ferienzeit...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      AW: Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

      Stau: Dach auf, Sonnencreme drauf und cool bleiben������
      Wünsche allen eine entspannte Anreise!!!��
      Golf 6 R Cabrio Bj. 2014
      A 6 Avant 3.0 TDI Competition Bj. 2015
      verkauft: A 5 Sportback 3.0 TDI Bj. 2012

      Kommentar


      • #4
        AW: Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

        Naja. Die A7 ist die Hauptverbindung Nord-Süd, klar ist da immer Stau und es sind genug Baustellen von beiden Richtungen. Aber ich dachte kurz vorm Ziel im Stau stehn ist nicht so toll.
        sigpic:baeh:

        Kommentar


        • #5
          AW: Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

          Anreise aus dem Norden : von Flensburg bis Hamburg Baustellen wie an der Perlenkette und zwischen HH und KS nur eine 8 km lange

          Kommentar


          • #6
            AW: Anfahrt über die A7 !Vorsicht Baustelle!

            Ich habe für mich beschlossen nachts anzureisen bzw. in den frühen Morgenstunden

            Schön dem Sonnenaufgang "entgegen" mit offenem Verdeck....ich schick Euch Bilder

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X