Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombola

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tombola

    Hallo Ihr Frischluftfanatiker 😊

    Da Alex unser Tombola-Mann dieses Jahr leider nicht dabei sein kann, werde ich die Organisation und Dürchführung der Tombola übernehmen.

    Natürlich seid auch Ihr wieder gefragt 😉 falls Ihr in einer großen Firma arbeitet, gute Connections zu einem Unternehmen habt oder vllt sogar selbst etwas übrig habt, meldet Euch bitte hier im Thread oder per PN bei mir.

    Für alle die noch keine Erfahrung mit unserer Tombola hatten und Fragen dazu habt, auch bitte alle Fragen hier mit rein.

    Was suchen wir?
    Natürlich gerne Autoteile und alles rund ums Cabrio, wir freuen uns auch über Kappen, Gutscheine, Tassen, Küchenhelfer, Werkzeug...
    Falls Ihr einen Fehlkauf getätigt habt, euren Keller oder Dachboden aufgeräumt habt und schöne Dinge zum Vorschein kamen, meldet Euch bei mir.

    Super wäre wenn alles spätestens am 15.7. bei mir eintrifft. So kann ich bis zum JT alles vorbereiten. Gewerbetreibende und Händler werden auch gerne namentlich im Programmheft und im Forum erwähnt 😉

    Ich zähle auf Euch!!!

  • #2
    Naaaaa? Wem ist denn schon was eingefallen?

    Kommentar


    • #3
      AW: Tombola

      Habe was gebaut. Aber das bring ich dann selber mit. Mache heut abend ma n pic und schicks dir per WA :-)
      sigpic:baeh:

      Kommentar


      • #4
        Ich bin gespannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Tombola

          Ich würde auch was zur Verfügung stellen,
          Mandy und Steffi wissen schon Bescheid, wenn möglich würde ich es am 04. August direkt mitbringen.

          VG
          Kerstin

          Kommentar


          • #6
            Jaaaa ich bin total begeistert 😊 habe es schon in meine Tabelle aufgenommen 😉

            Die ersten Gewinne sind schon bei mir eingetrudelt und ich hoffe es werden noch viele schöne Dinge folgen!
            Bitte meldet Euch einfach per PN bei mir

            Kommentar


            • #7
              Das JT kommt in großen Schritten auf uns zu, da wollte ich nochmal kurz auf unsere Tombola hinweisen

              Bestimmt gibt es noch den ein oder anderen, der Autoteile oder anderes Nützliches Zuhause liegen hat oder in einer Firma arbeitet wo das ein oder andere Teil für uns nützlich wäre ;)

              Meldet Euch einfach bei mir und wir regeln alles weitere.

              An alle von denen ich schon was erhalten habe möchte ich mich ganz herzlich bedanken!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Tombola

                Päckchen ist unterwegs mit Fewo-Gutschein, und fünf Pfefferminz-pastillen Dosen die vom SchwarzwaldTreffen über sind.....

                Gruß nico

                Kommentar


                • #9
                  Super!! Vielen lieben Dank Nico!!
                  Ich bin gespannt was bis zum JT alles noch zusammen kommt, aber ich muss jetzt schon sagen....wir haben dieses Jahr viele nette kleine Helferlein und ich hoffe Euch werden die organisierten Habseligkeiten freuen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tombola

                    Ich möchte hiermit nochmal die Werbetrommel rühren!

                    Möchte noch jemand etwas für die diesjährige Tombola dazusteuern?

                    Meldet Euch einfach bei mir per PN

                    Die Verlosung wird Samstag Abend stattfinden. Da ich noch ein paar Sachen auf dem JT bekommen werde,
                    kann ich Euch noch nicht genau sagen, ab wann Ihr die Lose kaufen könnt.
                    Aber ihr werdet rechtzeitig über Ablauf und Preis informiert bin schon sehr gespannt
                    Ich danke allen, die mir bis jetzt etwas geschickt, gebaut oder vorbereitet haben....vielen lieben Dank!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tombola

                      Einen ganz ganz lieben Dank an all Eure Spenden, Geschenke und kleinen Mitbringsel!
                      Ich habe mich über jede Mail, SMS, Paket oder Anruf gefreut und bin gespannt was noch alles am JT dazu kommt.

                      Ich freue mich ganz doll auf die Tombola und natürlich unser Treffen
                      Ein klein wenig verrate ich jetzt schon: VW ClassicParts und Nigrin haben uns ein paar schöne Sachen für Euch gespendet!


                      Warum gibt es eigentlich noch keinen Countdown.....

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X